Kommentare 11–20 von 48

  • (geb. 1978) am

    Im Vergleich zur 80ér Jahre Serie ist die neue Serie doch nur ein schlechter Witz, Beispiele? 1. Beseelung 2. Nur billige blue screen efekte. aber der oberhammer ist doch die lahme story der zweiten staffel und insbesondere die letzte Folge.... Selbst wenn man gewollt hätte, eine dritte Staffel auf dem gleichen Niveau.. nein Danke
    • (geb. 1972) am

      Da kann ich dir nur zustimmen, die Charaktere wirken relativ kalt und emotionslos. Außer ein paar Widerstandskämpfern und ein paar Raumschiffen war nicht viel von einer Invasion zu sehen. Keine Serie die man zweimal ansehen müßte, die Charaktere waren einfach zu eindimensional. Zuviele Ungereimtheiten und darüberhinaus langweilig erzählt. Man hatte den Eindruck, es handelt sich um eine Daily-Soap. Kein Verlust und wurde zurecht eingestellt. Verstehe nicht warum man ständig Remakes und Reboots machen muß. Wenn einem nichts mehr einfällt, sollte man wenigstens aufhören, aus etwas was mal erfolgreich war, Profit zu schlagen. Aber das ist ja heute Mode, siehe Star Trek. Hollywood ist kreativ tot. Laßt euch endlich mal was neues einfallen
  • am

    V - Die Besucher ist eine super Sendung!
    Leider wird ja keine 3. Staffel gedreht, weil es sogar in den USA schlechte Einschaltquoten gab. Nur weil es mal eine ernstzunehmende Sendung mit einer richtig guten Story und mit Dingen zum Nachdenken gibt, was den meisten bestimmt zu anstrengend ist..... :(
    Aber nach wievor liebe ich diese Sendung <3
    • am

      Ich bitte alle, die auch eine dritte Staffel wollen um Hilfe. Es gibt eine Gruppe, die aus Leuten aus der ganzen Welt besteht. Wir "kämpfen" um eine neue Staffel. Doch um noch mehr zu schaffen brauchen wir euch! Helft uns, Bitte!
      https://www.facebook.com/ProjectAliceV
      Es nennt sich PROJECT ALICE.
      Ich hoffe ihr seid dabei =)
    • (geb. 1983) am

      Dem kann ich nur absolut zustimmen!
      V - Die Besucher ist/war wirklich mal eine Serie mit Niveau! Und ich vermisse sie schon jetzt; der erste Montag ohne dieser Spannung war richtig öde...
      Aber sehr viele sagen ja, die alte original Serie wäre noch viel besser...
    • (geb. 1983) am

      I LIKE IT!
      Jaaaaaa; genau den Tip wollte ich hier auch geben: macht alle da mit, die ihr eine Fortsetzung wollt! Vielleicht lohnt es sich ja wirklich...
      Ich hoffe es jedenfalls sehr
    • am

      Ja,da muss ich euch zustimmen,ich fand die "Besucher" super spannend,Habe mich auf Montag gefreut, vor allem weil die Folgen der Staffeln nicht nur eine dreiviertel Stunde liefen, kann nicht verstehen,warum PRO 7 eine unvollständige Serie einkauft,wahrscheinlich,um Quote zu machen,da fühlt man sich als Zuschauer wirklich veralbert
  • (geb. 1961) am

    wann kommen die nächsten staffeln...???
    • (geb. 1983) am

      Es kommen keine mehr, weil die Serie abgesetzt wurde
    • (geb. 1988) am

      Viele Zuschauer werden verwirrt sein, da Pro7 es nicht für nötig hielt, darüber zu informieren, dass dies nun die endgültig letzte Folge war. Stattdessen schloss man mit den Worten: "Das war die vorerst letzte Folge von V - Die Besucher." Eigentlich eine Frechheit!

      Also, wer es noch nicht weiß: Die Serie wurde nach der 2. Staffel abgesetzt in Amerika und endete leider mit einem Cliffhanger, da die Produzenten nicht rechtzeitig wussten, wie es um die Zukunft ihrer Serie steht. Uns bleibt also nur das offene Ende...
    • am

      nee oda? es muss doch noch zu ende gezeigt werden... kann man da sich ned i-wie bei prosieben beschweren?
    • am

      Ja klar, die drehen dann die 3. Staffel mit Stefan Raab, in der Hauptrolle nach.
    • am

      das ist wohl ein schlechter Witz oder???
      Na ja so kann man auch die Zuschauerquote hochjagen und die Zuschauer sind dann am vorläufigen Ende die verar.....ten!!!
      Das ist ja schon der Hammer. Dann sollte lieber so ne Sendung gar nicht gezeigt werden.
  • (geb. 1960) am

    Ich habe alle Teile von v->den Ausserirdischen in den 1980er gesehen.
    Hoffe nun, das ich auch die neue Serie voll und ganz gezeigt wird.

    MyVideo
    • am

      @MyVideo
      Es gibt nur zwei Staffeln.
      Vox wird wie sag,t die zweite Staffel bald senden.
      In Amerika wurde die Serie eingestellt.
    • am

      @Andrea
      Bist Du Dir sicher, dass es auf Vox mit der 2. Staffel weitergeht? Ich habe gehört auf Pro 7 am 10.10. Leider habe ich die 3 letzen Folgen auf Pro 7 verpasst. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo man die im Internet noch anschauen kann? Ich habe es auf youtube schon versucht, habe aber nur einen Hinweis bekomemn, dass die Videos gesperrt wurde. Warum eigentlich?
    • (geb. 1978) am

      Genau am 10.10.11 geht es auf Pro7 weiter mit der Season 2. Hab ich gerade in der Vorschau bei Schlag den Raab gesehen. :-) Find ich klasse das so schnell die restlichen Folgen gezeigt werden.
    • am

      @Jasmin
      Oh nein, ich habe VOX geschrieben?! Wie peinlich!!
      Wo war ich nur mit meinen Gedanken???
      Es sollte Pro 7 heißen. Danke, Jasmin, für den Hinweis.
      Viele Grüße
      Andrea
    • am

      kommt auch noch eine dritte Staffel?
    • (geb. 1988) am

      Das war echt kein Staffelfinale echt ne frechheit , dass die serie abgestellt wurde ich fand die echt richtig gut ne dritte staffel muss eigentlich sein oder wenigstend ein rihtiges Finale es is nämlich noch so viel ungeklärt-.-
  • am

    Am 10.10.11 soll es V - Die Besucher weitergehen
    • (geb. 1997) am

      ich finde die dritte staffel muss rauskommen weil offenes ende ist doof und dabei ist jeder teil richtig spannend und auch das ende mann will wissen wie es weiter geht und das geht jeden meiner freunde so
  • am

    Wer kennt die Musik aus der letzten Folge?
    • (geb. 1970) am

      Die Musik ist von John Murphy-Adagio In D Minor......
  • (geb. 1979) am

    Super Sache, dadurch das Pro7 Vampire Diaries zu Sixx abschiebt, kommen jetzt Doppelfolgen Fringe und danach gehts im Oktober (denke 10.10.) mit der 2. Staffel von V weiter. Hoffe auch in Doppel oder dreier Folgen, sind ja leider die letzten 10
    • (geb. 1967) am

      eeh.... hab ich was verpasst... ? warum läuft das heute nicht ??? wurde die serie wirklich abgesetzt ???? :(
      • (geb. 1973) am

        Ich denke und hoffe ja, das RTL2, die 2. Staffel von V-Die Besucher nach dem Ende von Vampire Diaries zeigt. Habe gelesen das sie wegen Vampire Diaries 2 Folgen jeweils Montags gesendet haben. So das bis zum 16.08.11 alle 12 Teile von der 1. Staffel gesendet wurden. Jetzt können wir nur hoffen, das wenn die 20 oder 21 Teile von Vampire Diaries gesendet wurden, das dann RTL2 die 2. Staffel von "den Besuchern" auch noch ausstrahlt.
      • am

        Die erste Staffel ist zu Ende. Somit ist ersteinmal Schluß mit dieser Serie.

        Etwas weiter unten wurde es bereits erwähnt,
        dass nach der ersten Staffel schlußn sein wird.

        Bei Fragen schlage ich vor,im Forum zu stöbern. Das spart Wartezeit und man hat die Antwort gegenfalls sofort.

        LG
        Andrea
      • (geb. 1967) am

        Ganz einfach: Weil Pro 7 alle 12 Folgen der ersten Staffel gezeigt hat (4x3). Laut Ansage nach dem Staffelfinale sollen die nächsten 12 Folgen (der 2. und letzten Staffel) noch dieses Jahr gesendet werden.
    • (geb. 1980) am

      Weiß jemand wann die 2. Staffel ausgestrahlt wird?
      Wenn schon eine so tolle Serie in den USA abgesetzt wird, macht es doch keinen Sinn nur die halbe Serie zu zeigen. Zumal jetzt jeder wissen will, wie es weitergeht...
      • (geb. 1978) am

        Ein Sci-Fi Adventure auf höchstem Niveau:
        sensationelle Special Effects, rasante Action und hervorragende
        Darsteller garantieren perfekte Unterhaltung für Genrefans.
        Season 1 bietet 12 atemberaubende Episoden voller Action und Spannung.
        Ein Abenteuer, das man nicht verpassen sollte!

        Bin Fan der Alten Serie und Neuen

        zurückweiter

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn V – Die Besucher online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        V – Die Besucher auf DVD

        Auch interessant…