Kommentare 1–10 von 48

  • (geb. 1975) am

    Wann bringt ProSieben MAXX die Staffel II ?
    • am

      2017
  • (geb. 2000) am

    Wann gibt's die Serie bei Amazon Video?
    • am

      Manchmal kommen sie wieder: Ab dem 15. Juni kehren die Außerirdischen ins deutsche Fernsehen zurück. ProSieben Maxx wiederholt dann die US-Serie "V - Die Besucher", immer donnerstags ab 20.15 Uhr im Dreierpack. Im Jahr 2009 mit großen Erwartungen von ABC lanciert, blieb die Serie in den USA trotz zweier Staffeln am Ende eher in trauriger Erinnerung.
      • (geb. 1984) am

        Aus meiner sicht von Anfang an nicht gut gemacht. Am Ende war das einzige was die Seier noch etwas am Leben erhielt die Frage wie sehen die Besucher wirklich aus. Und wenn das das einzige ist was die Zuschauer noch ein wenig hält, dann ist die Serie verloren
      • am

        ja
    • (geb. 1969) am

      Wann kommt die zweite staffel im tv.. gibt immer nur die erste und dann wars das.
      • (geb. 1994) am

        Schade das es keine 3. Staffel von V- Die Besucher gibt. Den das ist seit weitem die beste Serie die ich je in meinem ganzen leben gesehen habe.

        Ist aber immer so welche serien die ein gefällt wir abgesetzt, und Serien die
        einen gar nicht gefallen werden weiter Produziert, so ein sche...
        • (geb. 1987) am

          Ja leider ist es nicht nur bei V - Die Besucher so sondern zB: Caprica, Stargate Universe oder Threshold genauso, um nur ein paar zu nennen die hier bei uns potenzial hatten. Ich finde bevor eine Serie produziert werden darf, sollte erst einmal dafür gesorgt werden das dass Budget bis zu einem Final der Serie reicht. Das gleiche passiert bereits jetzt auch bei Fringe in der 5 Staffel wo es auch nur noch 13 Folgen werden sollen und danach wohl oder übel auch das ende beteutet.
          • am

            Also echt, finde es auch einfach zum .....!
            nicht nur bei V – Die Besucher sondern auch bei anderen wie zB:
            Caprica, Stargate Universe oder Threshold wurde es genauso gemacht um nur ein paar gute zu nennen wo auf jeden fall potenzial da war. Die Amerikaner sollten bevor sie eine Serie anfangen zu machen erst mal dafür sorgen das Die Kohle auch für denn Schluss reicht und dann anfangen zu produzieren.
            • (geb. 2001) am

              Wieso wird diese Serie nich weiter gezeigt (auch wenn sie abgesetzt wurde) aber in meiner Heimat haben wir die Serie jedes mal geguckt Weil es so spannend ist und es ist sehr Einfalls reich . Aber wieso ist den diese Serie wegen so einen ,,Schrot'' worden was am Montag Abend läuft
              • (geb. 1968) am

                Hi,
                ich kenne die alte Serie auch noch so.. aber die neue fand ich gut. Wie oft gab es Serien, die am Anfang etwas lau waren und dann doch gut wurden.. Star Trek Vogager mit Seven on Nine und den Borgs.. da startete die Serie erst durch und fand die Beliebheit oder auch Star Gate die ersten Serien, waren mau und was ist später aus dieser Serie geworden..

                Ich fands gut, das man noch nicht so viel zu sehen bekam.. denn heute sieht man, Gewalt, Aktion, Grusel und alles stets besser den Zuschauern was zu bieten.

                America prozuziert Serien ohne Ende..wer weis, mit welchen anderen Serien diese dagegen antreten musste, zu welchen Zeit der vielleicht weil zur Zeit Americas Leute nichts mehr von Besuchern wissen wollen, oftmals ist es ja immer nur Amerika, die Ausserirdische im Auge haben wohl.. vielleicht mögen es die Leute dort einfach mal nicht mehr und lieben lieber Vampier- und Gesangsfilme etc.

                Die Deutschen kriegen sowas leider net hin.. stets Kriegsfilme, Drama oder Liebesgeschichten.. ich schaue z.B. keine deutschen Serien.. Lindenstr., gute und schlechte Zeiten.. nein, das hat hier weit mehr Spannung und bin auch dafür, diese Serie durchaus eine Chance zu geben.. diese muss ja auch nicht so lang sein, wie die alte Serie..

                Wir werden eh schon immer benachteiligt, das dort Kinofilme und Serien bis 1-2 Jahre vorher rauskommen und somit im Grunde auch nicht mehr aktuell sind.. Vielleicht sollte man einfach mal auch uns die Serien gleich mit Starten lassen, dann wäre wohl für die eine Überlegung wert gewesen, ob diese eingestellt wird oder nicht.. den wir sind hier und nicht dort drüben und wir können so was nicht drehen und daher ich mochte es und habe keine Folge verpasst und bin auch froh, das nicht zu viel gleich gezeigt wurde. lg
                • (geb. 1991) am

                  So ein scheiss. Ich habe alle folgen geschaut. Ich bin eigtl. Nicht so der serien typ, aber diese fand ich interessant. Und jetzt muss ich durch eigene recherche erfahren, das die serie eingestelltet wird. Kp ob es zu wenig zuschauer hatte oder so, aber das waren nur paar folgen. Die serie wurde immmer besse bsw. Interessanter.

                  Ich bin echt entäuscht vin pro sieben, icb bn eigt. So ein pro7 fan so zu sagen, aber hier hat pro7 bei mir verschiessent.

                  Sry für den ausdruck.

                  Hoffentlich macht vox oder myvideo weiter.
              • (geb. 1976) am

                Ich kann die Verärgerung vieler gut nachvollziehen und bin der Ansicht, dass man etwas angefangenes auch zu Ende bringen muss!!!

                Es kann doch nicht so schwer sein, z.B. eine abschließende Doppelfolge zu drehen, wenn denn feststand, dass die Serie nicht fortgesetzt wird??!!

                Leider hatte/hat Pro7 da kein Einfluss drauf, aber so'n bisschen verarscht kommt man sich schon vor...
                • (geb. 1966) am

                  Ich finde V richtig gut was zum nachdenken.

              weiter

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn V – Die Besucher online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              V – Die Besucher auf DVD

              Auch interessant…