Urbi et Orbi Weihnachtssegen des Papstes aus Rom
D / I 19xx–
  • Religion
Füge Urbi et Orbi kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Urbi et Orbi und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Traditionell richtet der Papst am 1. Weihnachtsfeiertag eine Friedensbotschaft an die Welt und spendet den Segen „Urbi et Orbi“. [ …] Die lateinischen Worte bedeuten übersetzt „Der Stadt und dem Erdkreis“. Sie unterstreichen den weltweiten Charakter der katholischen Kirche. Nach Angaben des Vatikans sind jedes Jahr rund 100 Fernsehanstalten aus knapp 60 Ländern live bei dem Ereignis dabei. (Text: ZDF)

Urbi et Orbi – Streaming

Urbi et Orbi – Community

  • am

    Für mich ist Weihnachten ohne Kirche und Krippe nicht vorstellbar. Deshalb sehe ich mir Urbi et Orbi auch jedes Jahr sehr gern an!

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Urbi et Orbi online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…