Deutsche Erstausstrahlung: RTL

    Was wäre der Alltag ohne kleine Katastrophen, ohne ein bisschen Chaos, ohne den ganz normalen Wahnsinn? Entsetzlich langweilig! Wenn alles schief läuft und nichts ist wie geplant, wenn alles voll daneben geht, wenn gestandene Erwachsene, kleine Kinder, Tiere oder gar Objekte spontan und unerwartet zu Höchstform auflaufen, dann ist das häufig zum Schreien komisch. Toll, wenn dann jemand zur Stelle ist, der diese glorreichen Momente auf einem Videoband verewigt. Noch besser, wenn Filmer und Gefilmte die bewegende Dokumente der Öffentlichkeit nicht vorenthalten. In ‚Upps – Die Superpannenshow‘ werden die kleinen Katastrophen und Desaster des Alltags aus den privaten Archiven ambitionierter Amateurfilmer präsentiert. Hier trifft Skurriles auf Charmantes – und alles ist echt, nichts gestellt, denn die besten Pointen schreibt nun einmal das Leben selbst. Es sind die großen und kleine Missgeschicke und Malheure ganz normaler Leute, von tierischen Fehltritten bis zu urkomischen Bruchlandungen, die uns zum Schmunzeln bringen. Aber keine Sorge, hier kommt niemand zu Schaden, strapaziert werden nur die Lachmuskeln der Zuschauer, das jedoch nicht zu knapp. ‚Upps – Die Superpannenshow‘ ist beste Unterhaltung für die ganze Familie. (Text: RTL)

    DVD-Tipps von Upps – Die Superpannenshow-Fans

    Upps – Die Superpannenshow – Community

    am : Hallo,
    mich würde es mal interessieren, ob es immernoch Geld geben würde, wenn man ein Video für "Upps" hochläd (und es natürlich auch ausgestrahlt wird) :)
    ich würde mich über eine rasche antwort freuen

    mfg Ulan
    (geb. 1995) am : Hallo, ich ahbe letztens ein Video per e-mail
    eingesendet, aber es kommt irgendwie keine Antwort zurück.
    Kann man per e-mail einsenden, oder muss man eine DVD hinschicken?
    LG Mila
    am : Wird "Upps! Die Pannenshow" oder "Upps! Die Superpannenshow" überhaupt noch produziert, also bringt es überhaupt etwas, dort Videos hinzuschicken?
    Danke für Antworten :)
    am : Hi,
    Ich wollte eig. fragen wo man genau die videos senden kann?
    (geb. 2044) am : Hey Ka(h)tarina ,

    willst du uns eigentlich veralbern?
    Wir würden für unser super tolles lustiges Video nur 50 Dublonen kassieren :-O das ist doch voll wenig oder siehst du das anderes ??? Naja...

    Nicht mit Mfg Lucy von Poistklat und ihrer nicht so schlaue Freundin

    Upps – Die Superpannenshow – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Upps – Die Superpannenshow im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …