Folge 4

  • Lars Steinhöfel trifft Marylu Poolman

    Folge 4 (3 Min.)
    Da hat sich Lars ja einen günstigen Augenblick ausgesucht, um Kollegin Marylu Poolman für seine Video-Reihe „Lars fragt“ zu interviewen. Marylu saß nämlich gerade in der Maske von „Unter uns“ und ließ sich neue Anna-Weigel-Strähnchen machen, als Lars sie mit der Kamera überfiel. Aber die beiden kennen sich schon lange und sehr gut und so konnte Lars es wagen, ein paar ziemlich gewagte Themen anzusprechen. In der vierten Folge von „Lars fragt“ geht es um Zungenküsse, Männersuche und Familienplanung … Video ab! (Text: rtl.de)
    Deutsche TV-PremiereMi 29.01.2014
Füge Unter uns kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unter uns und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…