Folge 1829

  • Will Belle mehr als nur Freundschaft von Stefan?

    Folge 1829
    Nachdem Kati den Wettvertrag gefunden hat, macht sie Paco deutlich klar, wie enttäuscht sie von ihm ist. Paco lässt seine Frustration darüber an David aus, weil der Kati den Wettvertrag zugespielt hat. Als Sophie Paco nahe legt, sich Kati zu erklären, sieht Paco betroffen ein, dass es dafür zu spät ist: Er hat bei dieser albernen Wette freiwillig mitgemacht. Nun muss er mit der Konsequenz leben, dass die Frau seiner Träume nichts mehr von ihm wissen will … Pauline kann die vermeintlich verpatzte Klausur nicht akzeptieren und lässt ihre schlechte Laune an Malte
    aus.
    Zwischen den beiden schaukeln sich die Emotionen verletzend hoch. Erst als sie erkennen, dass sie mit ihrem Verhalten Utes Geburtstag verderben, können sie ihren Streit begraben. Aber wird ihr Last-Minute-Geschenk Ute wieder versöhnlich stimmen? Nach einem Gespräch mit Stefan erkennt Belle, dass sie in ihm einen wahren Freund hat. Besonders als sie mitbekommt, dass Stefan sich vor Vicky für sie einsetzt. Vor der neugierigen Eva leugnet Belle zwar, weitergehendes Interesse an Stefan zu haben, aber als der Tanz in den Mai ansteht, entscheidet Belle sich spontan um … (Text: RTL)
    Deutsche TV-Premiere Mo. 29.04.2002 RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa. 17.01.2015
06:00–06:25
06:00–
Do. 15.01.2015
06:00–06:25
06:00–
Mi. 14.01.2015
12:00–12:25
12:00–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Erhalte Neuigkeiten zu Unter uns direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Unter uns und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…

    Hol dir jetzt die fernsehserien.de App