• Folge 1561

    • Claudia versucht, Ute gegen Gideon aufzustacheln

      Folge 1561
      Während Arthur und Gideon erkennen, dass sie sich gegenseitig in der Hand haben und trotz gegenseitigem Misstrauen notgedrungen eine Vereinbarung zum beidseitigen Nutzen treffen, müssen Helena und Stefan zu ihrer Bestürzung erfahren, dass Arthur Gideon als seinen neuen Therapeuten engagiert hat. Ute erhält von Max und Rebecca den Rat, sich ohne Feindseligkeiten von Gideon zu trennen und ihr Leben neu zu ordnen. Doch Ute ist sich nicht sicher, ob nicht
      vielleicht doch Claudia Recht hat, die der Meinung ist, Ute solle den größtmöglichen Vorteil für sich aus der Scheidung ziehen. Die WG-Bewohner beschließen, sich selbst erst einmal besser kennen zu lernen, bevor sie sich auf einen neuen Mitbewohner einlassen. Unterdessen wird für Björn der Verdacht zur Gewissheit, dass Meike und Till mehr als nur freundschaftliche Gefühle füreinander hegen. Meike will das zunächst nicht wahrhaben … (Text: RTL)
      Deutsche TV-Premiere Mo. 26.03.2001 RTL

    Cast & Crew

    Streaming & Mediatheken

    Sendetermine

    So. 05.01.2014
    09:05–09:30
    09:05–
    Fr. 03.01.2014
    11:45–12:10
    11:45–

    evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

    Erhalte Neuigkeiten zu Unter uns direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
    Alle Neuigkeiten zu Unter uns und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

    Reviews & Kommentare

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

      Folge zurückFolge weiter

      Auch interessant…

      Hol dir jetzt die fernsehserien.de App