Folge 1281

  • Pauline und Jonas kommen mit Anna nicht mehr aus

    Folge 1281
    Gregor, der sich Lonas Brief angeeignet hat, verschweigt Kai dessen Inhalt. So erfährt Kai nicht, dass Lona von ihm schwanger ist, und reist für ein Shooting nach Malaysia ab, ohne noch einmal mit Lona gesprochen zu haben. Unterdessen schmuggelt Gregor den Brief in Kais Zimmer und erreicht damit, was er geplant hat. Denn Lona glaubt nun, Kai habe den Brief gelesen und interessiere sich nicht für ihr Kind. Anna behandelt Pauline und Jonas extrem abweisend und spricht nicht einmal mehr mit ihnen. Als Jonas für den Fundus des Schultheaters Kleidung sammelt, hilft ihm Pauline zwar, doch möchte
    sie lieber nicht bei den Weigels sammeln, um Anna nicht über den Weg zu laufen.
    Als sie ihr dann bei Margot doch begegnet, ist die Stimmung entsprechend schlecht. Ute, die das für Nick gedachte Geld unterschlagen hat, zahlt Ralf aus und bestellt neuen Stoff. Da Laura glaubt, Isa sei die Dealerin, fordert sie Rebecca auf, Isa auf die Finger zu schauen. Und so erscheint Rebecca gerade in dem Moment, in dem Ute und Isa das neue Koks für den Verkauf präparieren wollen. Panisch wählt Ute ein Versteck für die Droge, das sich als fatal erweisen soll … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 10.02.2000RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 08.12.2012
14:40–15:05
14:40–
Mi 05.12.2012
08:45–09:10
08:45–
Mi 05.12.2012
04:15–04:40
04:15–
Di 04.12.2012
14:30–15:00
14:30–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Unter uns kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unter uns und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…