2014, Folge 4808–4832

  • Folge 4808 (25 Min.)
    Mit Pauls und Stinkers Hilfe gelingt es Tobias in letzter Sekunde, doch noch die freie Trauungslocation für die Hochzeit zu bekommen. Britta und Sascha sind derweil erleichtert, dass Sascha bei seinem Einbruch in die Tierarztpraxis nicht von Micki erwischt wurde. Zuversichtlich glauben beide, bald eine sorgenfreie Zukunft vor sich zu haben. Trotz ihrer Skrupel halten die beiden an ihrem Vorhaben fest, selbst Drogen herzustellen und zu verkaufen, um so Saschas Schulden zu bezahlen. Währenddessen sehen die Bewohner der Schillerallee Mickis und Tobias’ großem Tag freudig und aufgeregt entgegen. Doch dann werden Easy und Moritz vor ein Problem gestellt: Der Trauredner fällt kurzfristig aus! Die geplante Hochzeit soll daran aber nicht scheitern und Easy springt spontan ein. In einer rührenden Rede erinnert er an die bewegende Liebesgeschichte von Micki und Tobias und die beiden geben sich endlich glücklich das Ja-Wort… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-Premiere Do. 13.03.2014 PassionFree-TV-Premiere Do. 13.03.2014 RTL
  • Folge 4809 (25 Min.)
    Obwohl Paul das Gefühl nicht abschütteln kann, dass Sonja und Paco auf der Hochzeitsparty vor seinen Augen miteinander flirten, versucht er, seine Eifersucht auszublenden. Doch als er zufällig Sina und Bambi beim Sex auf der Toilette hört, glaubt er, dass sich Sonja wieder mit Paco vergnügt. Wütend verlässt er die Party. Als Ringo ihm dann auch noch zu verstehen gibt, von Sonjas Affäre zu wissen, kann Paul seine Wut nicht länger zurückhalten und er stellt Sonja zur Rede. Nach der Trauung werden Micki und Tobias von ihren Eltern mit ihrem Hochzeitsgeschenk überrascht – dem Bulli! Sie feiern mit ihrer Familie und ihren Freunden eine ausgelassene Party, bei der Bambi, Sina, Easy, Joe und Moritz mit einer bühnenreifen Tanz-Performance für Begeisterung sorgen.
    Auch Micki und Britta nähern sich langsam weiter an. Bambi und Sina können ihre Abmachung, einfach nur noch gute Kumpels zu sein nicht halten. Auf der Party geben sie sich einander hin und haben leidenschaftlichen Sex auf der Toilette. Danach tun die beiden das jedoch als Ausrutscher ab – wohlwissend, dass sie sich nur etwas vormachen… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-Premiere Fr. 14.03.2014 PassionFree-TV-Premiere Fr. 14.03.2014 RTL
  • Folge 4810 (25 Min.)
    Irene ist bei der Buchhaltung für die Werkstatt ein Fehler unterlaufen ist. Als Bambi das aus gutgemeinter Rücksichtnahme vor ihr herunterspielt, fühlt Irene sich jedoch umso mehr gedemütigt. Sie kompensiert ihren Frust erneut mit Alkohol, springt aber dennoch als Babysitter für Lotta ein. Doch Alkohol macht müde und so bemerkt sie nicht, dass Lotta die Wohnung verlässt. Paul unterstellt Sonja, dass sie die Affäre mit Paco noch weiterlaufen lässt. Endlich wird Sonja bewusst, wie sehr sie Paul hintergangen und verletzt hat. Derweil erfährt dieser durch Zufall, dass er mit seinem Verdacht, Paco und Sonja hätten auf der Party Sex gehabt, falsch lag.
    Dennoch kann er Sonja ihre Affäre nicht verzeihen und fordert eine Beziehungspause. Nach der Hochzeitsparty sind Easy und Joe in der richtigen Stimmung, endlich miteinander zu schlafen – doch unter Alkoholeinfluss will es im Bett nicht so recht funktionieren. Beide sind verunsichert, doch sowohl Paco als auch Bambi geben ihnen den Rat, einfach nicht so viel darüber nachzudenken. Und plötzlich liegt in einer vollkommen alltäglichen Situation zwischen den beiden erotische Spannung in der Luft… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-Premiere Mo. 17.03.2014 PassionFree-TV-Premiere Mo. 17.03.2014 RTL
  • Folge 4811 (25 Min.)
    Lotta ist allein auf der Straße unterwegs. Doch bevor etwas passieren kann, wird sie von Bambi gefunden. Als Rufus davon erfährt und dann auch noch bemerkt, dass Irene schon wieder getrunken hat, stellt er sie wütend zur Rede. Während Irene aber noch immer partout nicht einsehen will, dass sie ein Problem hat, kann Anna die Augen nicht weiter vor der Realität verschließen. Anna nutzt einen günstigen Moment, um nach Hinweisen für Irenes Trinkverhalten zu suchen und wird fündig. Moritz wird von Micki und Tobias damit überrascht, dass er für die Zeit ihrer Hochzeitsreise im Schuppen wohnen darf. Während Moritz seine Sachen packt, freuen sich Henning und Ute auf ein bisschen Zeit zu zweit. Doch da steht plötzlich Conor mit seiner Freundin in der Tür – und das in einem denkbar ungünstigen Moment.
    Ute freut sich zwar, ihren Sohn wieder bei sich zu haben, doch dessen vorlaute Freundin ist so gar nicht ihr Ding. Als die beiden dann auch noch im selben Zimmer schlafen wollen, glaubt Ute, dass ihr Sohn schon Sex hat. Moritz zieht gut gelaunt in den Schuppen. Er veranstaltet eine kleine Party und hofft dabei, Lisa wieder einen Schritt näher zu kommen. Doch als er beim Bierholen über das Radio mitbekommt, wie Lisa scheinbar über ihn herzieht, ist er tief getroffen. Dabei ahnt er nicht, dass es sich nur um ein Missverständnis handelt und Lisa sich immer mehr vorstellen kann, sich auf eine Beziehung mit ihm einzulassen… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-Premiere Di. 18.03.2014 PassionFree-TV-Premiere Di. 18.03.2014 RTL
  • Folge 4812 (25 Min.)
    Nach dem Missverständnis im Radio verhält sich Moritz gegenüber Lisa abweisend. Verunsichert versteht diese nicht, was plötzlich los ist. Als Moritz auch Kira schlecht gelaunt angeht, baut Lisa diese mitfühlend auf. Nachdem sich das Missverständnis mit Moritz schließlich aufgeklärt hat, will Lisa endlich mit Moritz zusammen sein. Doch da fliegt ihr Escort-Geheimnis ausgerechnet vor Kira auf. Irene versteht nicht, warum ihr plötzlich ein Alkoholproblem unterstellt wird. Sie selbst empfindet ihr Trinkverhalten als völlig normal. Doch durch diese Reaktion wird Tochter Anna nur umso mehr darin bestärkt, dass sofort etwas unternommen werden muss. Gemeinsam mit Till versucht sie, Irene ins Gewissen zu reden.
    Aber die Aktion geht völlig nach hinten los und Irene fühlt sich zu Unrecht angegriffen und schmeißt ihre Kinder wütend raus. Ute hadert mit ihrer Entscheidung, Conor und seine Freundin in einem Zimmer schlafen zu lassen. Im Gespräch mit Henning, Till und Eva muss Ute wohl oder übel begreifen, dass sie mit der Annahme, Conor sei noch zu jung für Sex, falsch liegt. Als Eva sie auch noch darauf anspricht, dass Till und Ute bisher noch nie mit Conor über das Thema Verhütung gesprochen haben, quält Ute sich durch eine schlaflose Nacht. Am nächsten Morgen nutzt sie die erstbeste Gelegenheit, um mit Conor zu reden… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-Premiere Mi. 19.03.2014 PassionFree-TV-Premiere Mi. 19.03.2014 RTL
  • Folge 4813 (25 Min.)
    Till will Conor im Internat besuchen. Als Eva nach einem passenden Termin sucht, fällt ihr auf, dass etwas ausgeblieben ist – nämlich ihre Periode. Zwischen Eva und Till entsteht eine heftige Diskussion um das Für und Wider eines zweiten Kindes. Doch Eva will nicht hypothetisch diskutieren und geht zum Arzt. Während sie auf das Ergebnis des Bluttests warten, versichert Till ihr liebevoll, dass sie gemeinsam alles durchstehen und Evas sture Fassade beginnt zu bröckeln. Doch dann bekommt sie eine Diagnose, die ihr den Boden unter den Füßen wegzieht. Während Anna, Till und Rufus ratlos sind, wie sie an Irene herankommen sollen, ist diese wütend, dass man ihr unterstellt, Alkoholikerin zu sein.
    Anna ist entsetzt, dass Rufus Irene ab sofort Lotta vorenthalten will und versucht, zu Irene durchzudringen. Doch die verbittet sich weitere Gespräche und zieht sich in ihre Wohnung zurück. Ausgerechnet Kira ist hinter Lisas gut gehütetes Geheimnis gekommen und die beiden geraten darüber heftig aneinander. Lisa befürchtet, dass Kira es Moritz erzählt und dieser dann nichts mehr von ihr wissen will. Als Kira und Lisa sich zufällig im Schiller treffen, gehen sie einen versöhnlichen Schritt aufeinander zu. Während Lisa von ihrem Job als Escort-Dame berichtet, weckt sie damit unbeabsichtigt Kiras Interesse… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-Premiere Do. 20.03.2014 PassionFree-TV-Premiere Do. 20.03.2014 RTL
  • Folge 4814 (25 Min.)
    Sascha hat aus dem Ketamin die Partydroge „Special K“ hergestellt. Zwar hat er Skrupel, die Droge zu verkaufen, aber er weiß auch, dass er keine andere Wahl hat. In dem Glauben, dass sich bald alles zum Besseren wenden wird, kann er auch vor Malte etwas entspannter auftreten. Während dieser jedoch noch glaubt, dass Sascha sein Leben in den Griff bekommt, wird der Zahlungstermin vorverlegt und Sascha gerät in Bredouille, wovon Malte schon bald Augenzeuge wird. Eva ist völlig aus der Fassung: Sie soll jetzt schon in den Wechseljahren sein?! Till nimmt es ihr übel, dass sie ihm mit ihrem Theater einen tierischen Schreck eingejagt hat und gerät wegen seiner scheinbaren Taktlosigkeit mit ihr aneinander.
    Während Eva plötzlich Angst vor dem Älterwerden bekommt, versichert Till ihr, dass er sie auch mit Falten liebt. Zum Glück kommt dann aber die Entwarnung des Arztes. Die Stimmung in der Turnhalle ist angespannt. Da Paul und Ringo von Pacos Affäre mit Sonja wissen, schlägt diesem ein eisiger Wind entgegen. Als Paco realisiert, dass Leonie Geburtstag hat, quält er sich zudem mit ihrer Ansage, keinen Kontakt zu ihm zu wollen. Doch Paco gibt seiner Sehnsucht nach und schreibt Leonie einen Brief, den er Sonja mitgibt. Umso glücklicher ist er, als Leonie ihm sogar antwortet. Paco schöpft Hoffnung auf eine gemeinsame Zukunft, als Ringo eiskalt androht, die Affäre vor Leonie auffliegen zu lassen… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-Premiere Fr. 21.03.2014 PassionFree-TV-Premiere Fr. 21.03.2014 RTL
  • Folge 4815 (25 Min.)
    Sascha und Britta werden zwar von Malte vor den Schlägern gerettet, aber sie haben nur noch bis zum nächsten Tag Zeit, um das Geld für die restlichen Schulden aufzutreiben. Während Malte beschließt, Sascha zu helfen, versuchen Sascha und Britta, ihre Drogen auf der Werkstattparty zu verkaufen. Ahnungslos, dass Malte auf dem Weg zu ihm ist, kämpft Sascha mit seinem Gewissen. Sonja und Paul fällt es immer schwerer, ihre Ehekrise vor ihren Kindern geheim zu halten. Schließlich schlägt Sonja vor, die Beziehungspause zu beenden. Paul weist sie zunächst zurück, aber dann wird ihm durch ein Gespräch mit Kira klar, wie sehr er seine Frau noch immer liebt.
    Paul und Sonja verbringen daraufhin einen schönen Abend, doch als es dabei zum Sex kommt, sieht Sonja plötzlich Paco vor sich. Auch wenn Sina und Bambi stur behaupten, nur Freunde zu sein, wetten Easy, Moritz und Joe darum, wann die beiden wieder ein Paar werden. Joe geht sogar so weit zu behaupten, dass sie bereits noch diese Nacht wieder zusammenkommen. Zunächst scheint sie damit falsch zu liegen, denn Sina lässt Bambi erneut abblitzen. Aber als Sina auf der Party beobachtet, wie Bambi von einem Mädchen angemacht wird, greift sie ein… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-Premiere Mo. 24.03.2014 PassionFree-TV-Premiere Mo. 24.03.2014 RTL
  • Folge 4816 (25 Min.)
    Sina und Bambi sind glücklich wieder zusammen. Doch dann bekommt Bambi mit, dass Ringo ihm etwas verheimlicht. Bambi will ein für alle Mal klären, woran er bei Ringo ist. Um ihn aus der Reserve zu locken, täuschen Sina und Bambi einen Streit vor. Der Plan geht auf: In seinem Hochmut verrät Ringo seine Intrigen gegen Sina und Bambi. Wütend schmeißt Bambi ihn aus dem Partygeschäft. Doch während er und Sina danach unbeschwert ihr Liebesglück genießen, fallen ausgerechnet Ringo Saschas Drogen in die Hände. Sonja ist über sich selbst erschrocken, weil sie beim Sex mit Paul an Paco denkt. Zunächst schafft sie es, ihre wahren Gefühle vor Paul zu überspielen. Doch während Paul glücklich glaubt, dass zwischen ihnen alles in Ordnung ist, wirft Sonja eine Begegnung mit Paco völlig aus der Bahn.
    Als Paul Sonja später weinend auffindet, gesteht sie ihm verzweifelt die Wahrheit: Sie hat sich in Paco verliebt. Sascha entscheidet sich dagegen, die Drogen an Jugendliche zu verkaufen. Während Britta hoffnungslos befürchtet, dass er seine Schulden nun nicht mehr rechtzeitig bezahlen kann, bekommt Sascha überraschend Hilfe von Malte. Er gibt Sascha das fehlende Geld, stellt aber gleichzeitig klar, dass er ihm die Lügen so schnell nicht verzeihen kann. Sascha verspricht, Malte alles zurückzuzahlen und nachdem er seine Schulden beglichen hat, sehen Britta und er erleichtert in eine sorglose Zukunft… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-Premiere Di. 25.03.2014 PassionFree-TV-Premiere Di. 25.03.2014 RTL
  • Folge 4817 (25 Min.)
    Irene hat sich von der Außenwelt abgeschottet und sich dem Alkohol hingegeben. Doch an Wolfgangs Geburtstag beschließt sie ihrem verstorbenen Mann zuliebe, ihre Probleme in den Griff bekommen. Sie zwingt sich, keinen Alkohol mehr zu trinken – auch beim anstehenden Familienessen. Doch als die Trauer wegen Wolfgang in ihr aufsteigt, kann sie dem Alkohol nicht widerstehen. Irene kann nicht länger leugnen, ein Alkoholproblem zu haben und bittet ihre Familie um Hilfe. Lisa kämpft nach wie vor gegen ihre Gefühle für Moritz an und konzentriert sich auf ihren Exklusiv-Kunden Simon. Während Lisa bemüht professionell den Tag mit Simon verbringt, glaubt Moritz fest daran, dass Lisas Job ganz harmlos ist und gibt die Hoffnung nicht auf, dass Lisa ihm irgendwann eine Chance geben wird.
    Und tatsächlich geht Moritz Lisa nicht aus dem Kopf und sie beendet abrupt ihren Termin mit Simon. Paul ist erschüttert darüber, dass Sonja sich in Paco verliebt hat. Als er Paco daraufhin wütend zur Rede stellt, wundert sich dieser nur, denn Sonja hat Paco bisher ihre wahren Gefühle verschwiegen. Paul hingegen fragt sich, ob er seine Familie überhaupt noch retten kann. Doch obwohl Sonja ihn tief verletzt hat, ist Paul nicht gewillt, einfach aufzugeben… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-Premiere Mi. 26.03.2014 PassionFree-TV-Premiere Mi. 26.03.2014 RTL
  • Folge 4818 (25 Min.)
    Britta freut sich auf einen Neuanfang mit Sascha in Berlin. Vorerst sind alle finanziellen Sorgen ausgeräumt und Britta sieht wenig Grund dafür, länger als nötig in Köln zu bleiben. Sascha ist jedoch nicht so entschlossen, er hofft nach wie vor auf eine Versöhnung mit Malte. Er nutzt eine neue Jobgelegenheit im Schiller, um Malte dabei um eine zweite Chance zu bitten. Britta ist außer sich, als sie erfährt, dass Sascha im Schiller arbeitet und stellt ihm ein Ultimatum. Lisa kann sich nicht mehr auf ihre Freier einlassen und bekennt sich endlich zu Moritz. Moritz ist glücklich und genießt sein Glück mit ihr.
    Bei einem klärenden Gespräch mit Britta geraten die beiden Frauen jedoch aneinander, weil Britta Lisas Kündigung nicht akzeptieren will. Britta erpresst Lisa daraufhin: Sollte sie nicht tun, wofür sie bezahlt wird, erfährt Moritz die ganze Wahrheit! Irene hat endlich eingesehen, dass sie ein Alkoholproblem hat und bittet ihre Familie um Hilfe. Anna, Rufus und Till entsorgen in Irenes Wohnung alle Alkoholreste und versprechen volle Unterstützung. Irene ist dankbar für den Beistand, sieht aber auch ängstlich ihrer Rehabilitierung entgegen… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-Premiere Do. 27.03.2014 PassionFree-TV-Premiere Do. 27.03.2014 RTL
  • Folge 4819 (25 Min.)
    Joe hat einen Alptraum, in dem sie sieht, wie Paco erstickt. Während Easy den Traum nicht sehr ernst nimmt, macht Joe sich Sorgen, denn sie hat schon häufiger Dinge geträumt, die dann wirklich passiert sind. Und tatsächlich scheint der Alptraum wahr zu werden, als Paco allein in der Turnhalle trainiert. Bambi erfährt, dass Sina sich in Yale um einen Studienplatz bewirbt. Da sie schon einmal angenommen wurde, ist es wahrscheinlich, dass sie nach dem Abitur in den USA studieren wird. Bambi ist darüber alles andere als glücklich. Doch er bemüht sich, sich nichts anmerken zu lassen und geht betont lässig mit der Aussicht auf eine Fernbeziehung um.
    Als Sina und er schon mal für eine Beziehung per Videochat üben und danach übereinander herfallen, kann Bambi jedoch nicht anders, als Sina darum zu bitten, nicht wegzugehen. Sascha will sich nicht von Britta unter Druck setzen lassen und die beiden gehen im Streit auseinander. Als Britta auf Malte trifft, gibt sie ihm die Schuld für ihren Streit mit Sascha. Sie glaubt, dass er sie und Sascha auseinanderbringen will. Doch Malte macht ihr klar, dass sie ganz alleine ihre Beziehung gefährdet… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-Premiere Fr. 28.03.2014 PassionFree-TV-Premiere Fr. 28.03.2014 RTL
  • Folge 4820 (25 Min.)
    Henning und Ute sind gestresst, weil es während ihrer Wohnungsrenovierung zu einem Wasserschaden kommt. Da in der Pension kein Zimmer frei ist, beschließen sie, eine Nacht bei Tobias und Micki zu verbringen. In der Tat können sie im Schuppen endlich Schlaf finden, doch am nächsten Morgen geraten die beiden in eine unangenehme Situation. Durch Bambis Bitte, nicht nach Yale zu gehen, wird Sina klar, wie sehr Bambi sie liebt und auch sie selbst muss zugeben, dass sie sehr an Bambi hängt. Schweren Herzens will sie von ihrem Traum Abschied nehmen und recherchiert über deutsche Universitäten.
    Als Bambi das sieht, wird ihm klar, dass er Sina nicht davon abhalten darf, ihren Traum zu leben und er macht ihr klar, dass sie nach Yale gehen muss, sollte sie dort wirklich angenommen werden. Easy und Paul können Paco im letzten Moment retten. Easy ist perplex, dass Joes Traum offenbar doch wahr geworden ist. Ihm bleibt nichts anderes übrig, als sich bei Joe zu entschuldigen, weil er ihre Sorge nicht ernst genommen hat. Beide versöhnen sich, doch für Joe ist ihre Gabe manchmal eher eine Last als ein Geschenk… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-Premiere Mo. 31.03.2014 PassionFree-TV-Premiere Mo. 31.03.2014 RTL
  • Folge 4821 (25 Min.)
    Als Kira mitbekommt, wie Lisa von einem Freier hofiert wird, flüchtet sie sich in den Traum, auch so begehrt zu sein wie ihre Freundin. Doch als sie Lisa über ihre Auftraggeber ausfragen will, macht die klar, dass der Job als Escort-Girl nichts für Kira ist. Kira lässt sich davon jedoch nicht beirren und kommt dahinter, dass Britta Lisa ihre Dates vermittelt. Daraufhin bietet Kira Britta ihre Dienste an. Ringo will zu seinem 18. Geburtstag möglichst schnell an Geld kommen, um endlich von zu Hause ausziehen zu können. Er knüpft Kontakte in die Drogenszene, um die Drogen von Sascha und Britta zu verkaufen.
    Während Ringo skrupellos ein Drogengeschäft einfädelt und Kira sich dem Escort-Dienst widmet, hoffen Sonja und Paul ahnungslos, dass ihre Kinder nun endlich den richtigen Weg in ihrem Leben gefunden haben. Doch dann erfährt Paul fassungslos, dass Ringo Paco erpresst. Ute und Henning sind peinlich berührt, als Micki und Tobias sie in flagranti im Schuppen erwischen. Doch Micki und Tobias nehmen die unangenehme Situation mit Humor. Als Micki und Tobias in ihren Erinnerungen an ihre Flitterwochen schwelgen, beschließt Micki, doch Tobias’ Nachnamen anzunehmen… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-Premiere Di. 01.04.2014 PassionFree-TV-Premiere Di. 01.04.2014 RTL
  • Folge 4822 (25 Min.)
    Kira droht Britta, Moritz über ihre Escort-Geschäfte einzuweihen und nötigt sie so, ihr als Escort-Girl eine Chance zu geben. Als Kira am Tag ihres Geburtstags erfährt, dass Ringo ausziehen will, versucht sie ihn umzustimmen. Doch Ringo pocht darauf, dass man mit 18 endlich auf eigenen Beinen stehen muss. Damit macht er Kira unbeabsichtigt Mut für ihr erstes Escort-Date. Paul stellt Ringo wegen seiner Erpressung von Paco zur Rede und die beiden geraten in einen heftigen Streit. Ringo ist umso entschlossener, so schnell wie möglich auszuziehen und verkauft seine Drogen für eine beachtliche Summe an einen Dealer.
    Sonja fühlt sich derweil verantwortlich für Ringos respektloses Verhalten Paul gegenüber. Es gelingt ihr scheinbar, ihn in einem ruhigen Gespräch zur Vernunft zu bringen. Aber Ringo hat in Wahrheit längst mit seiner Familie abgeschlossen. Micki kann es kaum abwarten, ihren neuen Designer-Pullover zu tragen, den sie sich in Paris gekauft hat. Als sie beim Standesamt ist, um die Namensänderung zu beantragen, schüttet Tobias aus Versehen Kaffee auf den Pullover. Er beschließt kurzerhand, den Pullover in der Waschmaschine zu waschen. Doch anschließend ist das teure Kleidungsstück ruiniert… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-Premiere Mi. 02.04.2014 PassionFree-TV-Premiere Mi. 02.04.2014 RTL
  • Folge 4823 (25 Min.)
    Kira ist zuversichtlich, ihren Escort-Job durchziehen zu können. Zwar ist ihr Kunde nicht ganz nach ihrem Geschmack, aber dennoch sehr charmant und offenbar gut betucht. Trotz aller Zuversicht kann Kira sich dann aber doch nicht dazu überwinden, mit ihm zu schlafen und sucht das Weite – sehr zum Unmut von Chefin Britta. Um sich von ihrem Frust abzulenken, geht Kira auf Bambis Party. Doch dort entdeckt sie die von Ringo versteckten Drogen und ist schockiert. Bambis erste eigene Werkstatt-Party steht an. Weil Ringo ihn zuvor mit einem herablassenden Spruch provoziert hat, ist Bambi fest entschlossen, daraus die Party des Jahres zu machen.
    Als Britta versucht, ihn in Sachen Model-Gage über den Tisch zu ziehen, kündigt Bambi kurzerhand die Zusammenarbeit mit ihr auf und kann sich einmal mehr auf die Hilfe seiner Freunde verlassen. Und tatsächlich scheint die Party mit Sina, Lisa und Joe als sexy Kellnerinnen ein voller Erfolg zu werden. Doch Bambi ahnt nicht, dass Ringo etwas gegen ihn im Schilde führt. Micki will Finks und Beckmanns zu einem „Französischen Nachmittag“ einladen – nicht zuletzt, weil sie bemerkt hat, dass bei Beckmanns dicke Luft herrscht.
    Tobias sträubt sich zunächst, weil er nach den Flitterwochen noch nicht mit dem Alltag der ganzen Familie konfrontiert werden möchte, lässt sich aber dennoch überreden. Als sich Tobias’ Befürchtung bewahrheitet und Finks und Beckmanns ihre Sorgen bei ihnen abladen, muss Micki einsehen, dass auch sie auf den Alltag noch etwas verzichten kann. Und so ziehen die beiden sich zu einem letzten romantischen Abend in ihren Bulli zurück… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-Premiere Do. 03.04.2014 PassionFree-TV-Premiere Do. 03.04.2014 RTL
  • Folge 4824 (25 Min.)
    Nach dem Drogenfund will Kira Ringo zur Rede stellen, doch dieser ignoriert sie. In Kira kommt die Trauer und Wut über ihre deprimierende Lage nach dem verpatzten Escort-Job wieder hoch und sie glaubt, sich mit den Drogen von ihrem Schmerz ablenken zu können. Erst scheint auch alles gut zu sein, doch dann gleitet sie in einen regelrechten Horrortrip ab. Als sie am nächsten Morgen auf einer Parkbank aufwacht, kann sie nicht die Kraft aufbringen, sich der Realität zu stellen und bringt sich damit in Lebensgefahr. Bambi ist mit dem Verlauf seiner Party mehr als zufrieden und als er Ringo bemerkt, wirft er diesen triumphierend aus der Werkstatt.
    Doch dann steht plötzlich die Polizei vor der Tür und beschuldigt Bambi des Drogenhandelns. Als tatsächlich Drogen in seinem Büro gefunden werden, ist Bambi völlig außer sich. Er vermutet sofort Ringo dahinter, doch Bambi hat dafür keine Beweise. Anna wohnt nun bereits seit einer Woche bei Irene. Doch so dankbar Irene ihrer Tochter auch ist, fühlt sich Irene von Anna schnell eingeengt. Als Anna Irene sogar nachts nachspioniert, wird Irene klar, dass es so nicht weitergehen kann. Und so bittet sie ihre überraschte Tochter wieder auszuziehen… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-Premiere Fr. 04.04.2014 PassionFree-TV-Premiere Fr. 04.04.2014 RTL
  • Folge 4825 (25 Min.)
    Sascha findet Kira, deren Kreislauf plötzlich unter den Drogen zusammenbricht und deren Herz versagt. Fachmännisch gelingt es Sascha, sie schnell zu reanimieren. Doch dann muss er geschockt erkennen, dass die Ursache für Kiras Zustand die von ihm hergestellten Drogen sind. Zuerst glaubt Sascha, dass Britta das Ketamin aus dem Müll geholt und hinter seinem Rücken weiterverkauft hat. Wütend macht er ihr schwere Vorwürfe, erkennt dann aber, dass Ringo dafür verantwortlich war. Nichtsahnend machen Ringo und Paul sich auf die Suche nach Kira und finden sie auf dem Beach, wo Sascha sie gerade gerettet hat. Während Paul Kira ins Krankenhaus begleitet, wird Ringo klar, dass die Drogen, die er Bambi untergeschoben hat, für Kiras Zusammenbruch verantwortlich waren.
    Während Sonja sich als Mutter Vorwürfe macht, geht Ringo auf Sascha los. Doch schließlich sieht Ringo ein, dass er selbst Schuld am kritischen Zustand seiner Schwester ist. Als sich seine Verzweiflung darüber Bahn bricht, fangen Sonja und Paul ihn ahnungslos auf. Irene ist fest entschlossen, wieder alleine wohnen zu wollen. Anna akzeptiert zwar Irenes Entschluss, dennoch wäre es ihr lieber, wenn jemand auch in Zukunft ein Auge auf Irene hat. Anna bittet daraufhin Malte, mal nach Irene zu sehen. Irene findet derweil eine Schachtel Likörpralinen in ihrer Wohnung, doch sie kann widerstehen. Malte bestärkt Irene darin, auf einem guten Weg zu sein und Anna und Irene sind froh, diese Krise gemeinsam überwunden zu haben… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-Premiere Mo. 07.04.2014 PassionFree-TV-Premiere Mo. 07.04.2014 RTL
  • Folge 4826 (25 Min.)
    Bambi und Sina wollen sich an Ringo dafür rächen, dass er Bambi Drogen untergeschoben und die Polizei informiert hat. Sina sucht auf Ringos Laptop nach einem Druckmittel, doch gerade als sie dessen Passwort geknackt haben, bläst Bambi die Racheaktion ab. Er hat von Kiras Zusammenbruch erfahren und findet, dass Ringo damit schon genug gestraft ist. Er will Frieden! Doch da stehen plötzlich Paul und Sonja vor seiner Tür und werfen Bambi vor, Kira mit seinen Drogen fast getötet zu haben. Das Zusammenleben zwischen Ute, Henning, Till und Eva gestaltet sich mehr und mehr als schwierig und angespannt.
    Vor allem die ständigen Diskussionen darüber, wer Recht hat, zerren bei allen an den Nerven. Als sie von Kiras Überdosis erfahren und eine Diskussion über Sonjas und Pauls Erziehungsstil ausbricht, fühlt Henning sich an Mickis Kokain-Überdosis erinnert. Schnell kochen die Gemüter hoch und aus einer lapidaren Diskussion wird plötzlich Ernst. Malte erfährt von Saschas lebensrettendem Einsatz bei Kira und ist beeindruckt.
    Er beschließt, seinem Bruder dabei zu helfen, seine Approbation zurückzuerlangen. Er bietet Sascha an, für ihn als Leumund vor der Ärztekammer auszusagen. Sascha ist von Maltes Unterstützung zwar gerührt, glaubt aber, keine zweite Chance verdient zu haben. Immerhin wäre Kira beinahe durch die von ihm hergestellten Drogen gestorben. Doch als Britta ihm vor Augen führt, dass er seine Fehler am besten als Arzt wieder gutmachen kann, nimmt Sascha Maltes Angebot doch noch an… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-Premiere Di. 08.04.2014 PassionFree-TV-Premiere Di. 08.04.2014 RTL
  • Folge 4827 (25 Min.)
    Als Sonja und Paul bestürzt erfahren, dass ihr eigener Sohn mit den Drogen gedealt hat, die Kira fast das Leben gekostet haben, stellen sie sowohl Ringo als auch Kira zur Rede. Doch die Zwillinge halten zusammen und bestreiten dies einhellig. Sonja ist schon drauf und dran, ihren Kindern zu glauben, als sie plötzlich eine ungute Eingebung hat. Sie kontrolliert ihren Ketamin-Vorrat in ihrer Praxis und stellt tatsächlich fest, dass dieser verschwunden ist. Wütend stellt sie Ringo zur Rede. Als der jedoch weiterhin beharrlich leugnet, verliert Sonja die Beherrschung. Joe stößt auf Bilder von Easys Ex-Freundinnen und erkennt unsicher, dass er eigentlich auf einen anderen Typ Frau steht. Joes Selbstzweifel werden immer stärker, als sie Easy bei einem Fotoshooting mit sexy Models beobachtet und dann auch noch von Sina erklärt bekommt, dass Männer nun mal von Natur aus auf solche Art Frauen stehen.
    Um sich selbst vor einer Enttäuschung zu bewahren, fasst Joe einen drastischen Entschluss. Der Abend von Ute, Henning, Eva und Till endet in einem handfesten Streit. Nur mit aller Not kann Till verhindern, dass Finks noch mitten in der Nacht in ihre feuchte Wohnung zurückziehen. Doch zum Glück haben sich die Wogen schon am nächsten Morgen wieder geglättet, nachdem sich alle entschuldigt haben. Doch auch wenn der Zwist wieder beigelegt ist, fiebern beide Paare der Zeit entgegen, wenn Ute und Henning wieder zurück in ihre eigene Wohnung können… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-Premiere Mi. 09.04.2014 PassionFree-TV-Premiere Mi. 09.04.2014 RTL
  • Folge 4828 (25 Min.)
    Lisa genießt ihr Liebesglück mit Moritz. Aber gerade, als sie mit ihm einen romantischen Ausflug machen will, muss sie diesen widerwillig absagen, da ihr Kunde Simon sie kurzfristig gebucht hat. Während Lisa mit Simon unterwegs ist, schwärmt Moritz Micki vor, wie sehr er Lisa liebt und dass er kein Problem mit ihrem Nebenjob hat, da sie ihre Kunden ja lediglich begleitet. Lisa kämpft derweil gegen Simons Wunsch nach Sex an. Als dieser jedoch zudringlich wird und Lisa weiter zu überreden versucht, platzt Micki in diese für Lisa verfängliche Situation. Ringo ist geschockt, als Sonja ihm wütend klar macht, dass sie ihn anzeigen wird, wenn er nicht das Bußgeld für Bambi bezahlt. Ringo weiß nicht weiter, packt wütend seine Sachen und will überstürzt ausziehen.
    Als er dann jedoch von Britta vor Augen geführt bekommt, dass er an Kiras Zusammenbruch Schuld ist und gehöriges Glück im Unglück hatte, gerät Ringo ins Grübeln. Widerwillig bezahlt er das Bußgeld für Bambi und bleibt Kira zuliebe doch zu Hause, während die Eltern sich ratlos von ihren Kindern abwenden. Easy kann nicht fassen, dass Joe mit ihm Schluss gemacht hat. Als er von Sina erfährt, dass Joes Grund für die Trennung Selbstzweifel sind und sie befürchtet, nicht schön genug für ihn zu sein, sucht Easy Joe in der Werkstatt auf und stellt klar, dass er das Ende der Beziehung nicht akzeptiert. Mit einer rührenden Geste zeigt er Joe daraufhin, wie schön sie ist und kann sie so zurückgewinnen… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-Premiere Do. 10.04.2014 PassionFree-TV-Premiere Do. 10.04.2014 RTL
  • Folge 4829 (25 Min.)
    Rufus gabelt beim Taxifahren unerwartet Florian auf, der unbedacht zu ihm ins Taxi steigt. Kurzentschlossen schließt Rufus Florian im Taxi ein und bringt ihn in die Schillerallee, um Irene so die Gelegenheit zu geben, ihm die Meinung zu sagen. Doch Irene signalisiert keinerlei Interesse an einer solchen Begegnung. Anna, Till und Rufus beschließen, Florian trotzdem festzuhalten, um ihn zu zwingen, Irene wenigstens das entwendete Geld zurück zu geben. Doch dann gelingt Florian die Flucht. Lisa gerät vor Micki in Erklärungsnot, als diese sie in einer verfänglichen Situation mit Simon erwischt. Schließlich gesteht sie Micki, dass sie mit ihren Kunden auch ins Bett geht und bittet Micki inständig, dem nichtsahnenden Moritz nichts zu sagen.
    Lisa versichert, dass sie bald mit ihrer Nebentätigkeit aufhören wird. Wird Micki Moritz trotzdem die Wahrheit über Lisa sagen? Als Ute und Henning bei Eva und Till ausziehen, beschließt Eva, ihre Wohnung auch ein wenig auf Vordermann zu bringen. Till ist einverstanden, doch als Eva Tills Tisch entsorgen will, protestiert er. Eva gibt zwar zunächst nach, doch Eva wäre nicht Eva, wenn sie ihren Willen nicht durchsetzen würde. Sie bestellt einen neuen Tisch und behauptet vor Till, dass sein Tisch beim Umräumen zu Bruch gegangen ist. Dumm nur, dass Roger den Tisch vor dem Sperrmüll gerettet hat und seine neue Eroberung nun stolz Till präsentiert… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-Premiere Fr. 11.04.2014 PassionFree-TV-Premiere Fr. 11.04.2014 RTL
  • Folge 4830 (25 Min.)
    Lisa ist froh, das letzte Treffen mit Simon hinter sich gebracht zu haben. Jetzt kann sie sich ganz auf ihre Beziehung mit Moritz konzentrieren. Doch sie ahnt nicht, dass Simon sie nicht gehen lassen will. Er bietet Britta viel Geld, damit Lisa sich weiter mit ihm trifft. Britta lässt sich dieses Angebot nicht entgehen und will Lisa dazu nötigen, weiter als Escort-Girl zu arbeiten. Andernfalls wird Moritz die Wahrheit über Lisa erfahren. Doch Lisa will sich nicht weiter erpressen lassen und sucht Moritz auf, um ihm alles zu gestehen. Britta stört es, dass Sascha und Malte sich immer besser verstehen. Sascha ist Malte unendlich dankbar, dass er ihn dabei unterstützt, seine Approbation zurück zu erlangen. Britta versucht derweil, Sascha dazu zu bringen, seinen Job im Schiller hinzuschmeißen, doch Sascha macht ihr klar, dass es für ihn Ehrensache ist, seine Schulden bei Malte abzubezahlen.
    Als Lisas Kunde Simon Chefin Britta viel Geld für Lisa bietet, ergreift sie die Gelegenheit. Sie nimmt das Geld an und gibt es Sascha, damit er sich bei Malte freikaufen kann. Irene macht klar, dass sie Florian nichts zu sagen hat und verlangt, dass Anna, Till und Rufus ihn frei lassen. Schweren Herzens folgen die drei Irenes Bitte. Doch als Irene Florian erneut unverhofft über den Weg läuft, fasst sie sich ein Herz und macht ihm selbstbewusst eine Ansage. Danach fühlt sie sich erleichtert und kann endgültig mit dieser unglücklichen Episode ihres Lebens abschließen… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-Premiere Mo. 14.04.2014 PassionFree-TV-Premiere Mo. 14.04.2014 RTL
  • Folge 4831 (25 Min.)
    Moritz ist fassungslos darüber, dass Lisa ihn die ganze Zeit belogen und tatsächlich mit ihren Kunden Sex hatte. Als dann auch noch herauskommt, dass seine eigene Mutter Lisa erpresst hat, macht Moritz eine Generalabrechnung mit Britta, was auch Micki mitbekommt. Während beide Kinder sich von Britta abwenden, bangt Lisa, wie es mit Moritz weitergeht und reagiert betroffen, als er sich von ihr distanziert. Kira sieht sorgenvoll dem morgigen Prozess entgegen, vor allem, als Eva ihr klarmacht, dass sie keine guten Karten hat. Sonja und Paul sind derweil entschlossen, konsequent zu bleiben und Kira nicht zu unterstützen.
    Kira sucht Halt bei Ringo, doch der kann sie nur wenig beruhigen. Dennoch gibt sich Kira ihren Eltern gegenüber bemüht stark und will beweisen, dass sie alleine klarkommt. Doch dann brechen sich ihre Ängste in einem Alptraum Bahn. Paco und Malte geraten freundschaftlich darüber aneinander, wer den anstrengenderen Job von beiden hat. Um sich gegenseitig zu beweisen, dass sie die Arbeit des jeweils anderen vermeintlich mühelos bewältigen, tauschen die beiden Männer für eine Schicht ihre Jobs. Während Paco im Schiller von einer Horde Cheerleader drangsaliert wird, muss Malte ein hartes Zirkeltraining absolvieren… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-Premiere Di. 15.04.2014 PassionFree-TV-Premiere Di. 15.04.2014 RTL
  • Folge 4832 (25 Min.)
    Während Sascha Britta dankbar ist, dass er mit ihrer Hilfe seine Schulden bei Malte tilgen konnte, gerät Britta in die Bredouille. Simon verlangt sein Geld zurück, sollte Lisa nicht spuren. Als Britta Lisa zur Vernunft bringen will, handelt sie sich eine saftige Ohrfeige ein. Unterdessen erfährt Sascha von Micki und Moritz, was Britta getan hat und stellt sie fassungslos zur Rede. Bambi ist ziemlich zufrieden, denn Sina ist im Bett gerade unersättlich. Während Sina vermutet, dass ihr Zyklus der Auslöser für ihre Triebhaftigkeit ist, hält Bambi sich für den besten Liebhaber aller Zeiten. Umso härter trifft es ihn, als er bei einem Quicki in der Werkstatt versagt. Sina ist sich sicher, dass er nur eine längere Pause braucht, doch Bambi will sich nicht noch einmal dieser Blamage aussetzen und hilft kurzerhand mit einem Potenzmittel nach.
    Doch leider ist Sina nach der Einnahme nicht zur Stelle. Kira hat Angst vor dem anstehenden Prozess und bittet ihre Eltern, sie nicht im Stich zu lassen. Sonja und Paul sind wider Willen gerührt und begleiten Kira zum Prozess. Kira ist erleichtert, dass das Strafmaß verhältnismäßig milde ausfällt und Till ihr sogar gegen Evas Willen einen Waffenstillstand anbietet. Als Ringo Kira vorschlägt, dass sie beide zusammen ausziehen und eine WG gründen, lehnt sie ab. Sie möchte die Familie wieder zusammenbringen und schafft es zumindest schon einmal, dass alle gemeinsam an einem Tisch sitzen… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-Premiere Mi. 16.04.2014 PassionFree-TV-Premiere Mi. 16.04.2014 RTL

zurückweiter

Füge Unter uns kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
Alle Neuigkeiten zu Unter uns und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…

Hol dir jetzt die fernsehserien.de App