Kommentare 1111–1120 von 3262
ducatifreak1 am
Wo nimmt eigentlich Tobias die Zeit her um das T-Time zu betreiben? Wie soll der Sender überhaupt funktionieren? Einmal am Tag sagt Tobias 5 Sätze zu den Höhrern, das wars.
Laufen dann 10 Lieder in Endlosschleife 24h am Tag? Sonst keine Moderation oder Werbung die den Sender finanzieren? Wer soll so einen Sender hören wollen? 😂😂😂Nostalgie am
So ähnlich hatte ich Tobias Internet Radio auch schon kommentiert, ducatifreak1.
Und das als so ein angeblich erfolgreicher Staranwalt, der sich weder eine eigene Wohnung noch ein Haus mit Garten leisten kann. 🤣 🤣 🤣
Aber seine Mandantenakten als offen in der Wohngemeinschaft rumliegen lässt. Soviel zur Vertraulichkeit. 🤦 😈
Schade nur, daß die Drehbuchschreiber unsere Kommentare nicht lesen. 🧐 😒ducatifreak1 am
Du hast da so recht. Mir stehen echt die Haare zu Berge wenn ich das immer sehe....Buddy am
Ist doch ne Soap, Fernsehen, fiktiv
Da muss nicht alles passen/stimmen - kopfschüttelnNostalgie am
Uu wird weder als Si-Fi noch als Märchenstunden deklariert.
Dann müsste sich ja auch keiner an Gesetze halten und man bräuchte auch keine Polizei mehr, denn die Schillerallee regelt alles selbst. 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣
Diese Serien wollen alle Realitätsnah sein. 😲
User 1798924 am
Sorry aber das ist grade kompletter Blödsinn!!!Nostalgie am
❓❓❓ 🤔User 1267503 am
@1798924
Dem kann ich nur beipflichten!
Autorisierte Bombenentschärfungen werden stets auch über die (lokalen bzw. regionalen) Radiostationen verbreitet - aber in der Schilleralle verlässt man sich lieber und ausschließlich auf Henry. Vielleicht ist es aber so, dass in der Schillerallee sowieso nur das Internetradio T-Time gehört wird.
Wie hat es "Superwoman" Ute über die Dächer geschafft? Und warum und wieso fehlte ausgerechnet Frau Schönfeld-Küpper? Arbeitet die jetzt (auch) im Viererlei?Sunnygirl2013 (geb. 1975) am
mir erschließt sich auch nicht so ganz warum Ute übers Dach floh und vor allem das sie es als einzige geschafft hat sich zu verdünniseren...Und wieso standen plötzlich alle im Hof obwohl sie in den Wohnungen bleiben sollten? Sowieso war diese knappe Absperrung einfach lächerlich!User 1267503 am
Interessant war auch, dass Paula offenkundig im Besitz von sogenannten KO-Tropfen (oder eines anderen Betäubungsmittels) gewesen ist.Nostalgie am
Wo sie diese bloß so schnell her hatte? 😳 🤔User_1169107 am
Aus der Praxis. Da haben sie doch alle gestanden.Nostalgie am
Oh, wie Verantwortungslos von Frau Doktor, wenn sich da jeder in ihrer Praxis bedienen kann.
Offensichtlich kann da jeder reinmarschieren wenn die Praxis nicht besetzt ist. 😱
Na, der Schuss ging ja kräftig nach hinten los. 😱 🤔 😈 🤣 🤣 🤣Sunnygirl2013 (geb. 1975) am
aber müsste doch eigentluch jeder Gangster wissen, da er wenn er von den "Opfern" was zu trinken angeboten kriegt, erstmal nen Vorkoster benötigt... Ganz so helle scheint er ja nicht zu sein, dass er sich von seiner Assistentin davor warnen lassen muss!User_1169107 am
Frau Doktor war doch selbst mit in der Praxis und konnte zum Medikamentenschrank gehen und die Tabletten holen.Nostalgie am
@ Julika75
Die Assistentin ist entweder seine Tochter oder Nichte.
So ganz genau weiß ich das auch nicht mehr.
Aber Bingo weiß es bestimmt noch. 😲 😉 😄Nostalgie am
@ User_1169107
Die Tabletten waren flüssig in einer Ampulle. 😉Sunnygirl2013 (geb. 1975) am
Nichte....Aber die sollte mal seine Nachfolgerin werden und er wollte sie anlernen
User 1267503 am
In der Konditorei Weigel war ja endlich mal wieder richtig was los. Mehrere Kunden (und Kundinnen) gleichzeitig im Cafe.Nostalgie am
Aber überfüllt war diese sogenannte "Konditorei" trotzdem nicht. 😈
Kein Wunder. Das Angebot ist ja auch mehr als Bescheiden. 😈 😁
Sunnygirl2013 (geb. 1975) am
Ist ja interessant, da haben sie ja gleich 2 ehemalige Lindenstraßen- Darsteller engagiert... der mit der Bombe im Koffer war Nico der (erwachsene) Sohn von Iffi Zenker, die ihn mit ca.16 bekommen hat und "der Boss" war der Lindenstraßen-Bösewicht schlechthin. War aber zum Ende hin, schon länger nicht mehr dabei...Nostalgie am
Der Boss Bösewicht war auch Bösewicht bei AWZ. 😁Sunnygirl2013 (geb. 1975) am
Kann er wohl am besten, boah ich hasse diese Stimmlage, bin froh keinen mit so einer zu kennen...Nostalgie am
Ja, eine bedrohlich scharfe Stimme. Brrr. 😖Sunnygirl2013 (geb. 1975) am
naja im echten Leben spricht er wohl nicht so, das halten die Stimmbänder solange ja auch bstimmt nicht aus, außerdem kölnnte ihn da bestimmt niemand leiden... ok als Bösewicht braucht er das ja auch nicht.Sunnygirl2013 (geb. 1975) am
Bin mir nicht mehr so sicher...der redet echt so!
User 1267503 am
Ich hatte gehofft, bei dieser sogenannten Eventwoche wenigstens mal nicht den "Staranwalt" und auch nicht den Autowerkstatt-Betreiber sehen zu müssen. Schade.
Werde man darauf achten, welche Darsteller und Darstellerinnen das Glück hatten, an der sogenannten Eventwoche nicht mitwirken zu müssen. Aber am Karnevalsanfang (11.11.) ist ja sowieso wieder alles gut und bestens und die Schillerallee in Feierlaune. Oder?
Nostalgie am
Vielleicht gehört Stellas Mutter auch zur Verbrecherorganisation. 🤫 🤭
Schon seltsam, Jakob will unbedingt den Boss sprechen und kurz darauf taucht Stellas Mutter auf. 🤔Nostalgie am
Jetzt rödelt Jakob nach Stella auch die Mutter durch. Schon fast pervers. 🥴 😣 😵💫Giulietta am
Warum wohl ist der Sex zwischen Cecilia und Paula nur so "okay"?
Weil Cecilia einfach nicht auf Frauen steht, sie ist nicht lesbisch. Das ist ein einziger Krampf mit den beiden, total bemüht, unglaubwürdig.Nostalgie am
Außerdem will ich nichts über deren Sexleben wissen. 🥴 😣
Sunnygirl2013 (geb. 1975) am
Stellas Mutter scheint mir nur eine total penetrante sich ins Leben der erwachsenen Tochter einmischende Person zu sein, kann ruhig bald wieder verschwinden!!Sunnygirl2013 (geb. 1975) am
Was soll dir überhaupt für ne Firma haben in die Stella einsteigen soll, anstatt Juristin zu werden?Nostalgie am
Aber zuerst soll Frau Pfeife samt Tochter verschwinden. 😲 😁User 1267503 am
Ich kann mich irren, aber ich meine, dass die Mutter von Stella mal als Betreiberin einer Hotelkette erwähnt wurde. Es gab die Vermutung, dass das MAYBACH - wer macht da eigentlich zurzeit die Rezeption? - unter ihrem Niveau sein könnte.Nostalgie am
Woher wusste Stellas Mutter, wo sie ihre Tochter findet. Damit meine ich die Örtlichkeit.
Es gibt so viele Städte in Deutschland.
Und selbst Köln, ausgerechnet der Park bei der Schillerallee. Soviel Zufälle gibt es nicht.Sunnygirl2013 (geb. 1975) am
Köln ist haltn Dorf.... ;-)
Bingo2018 am
Achtung Vorschau!
Achtung Vorschau!
Er ist zurück! Valentin
https://www.rtl.de/cms/unter-uns-ueberraschung-serien-star-kommt-zurueck-
in-die-schillerallee-5064948.htmlNostalgie am
Super, dann gibt es ja wieder einen Polizisten in der Schillerallee. 😄User 1267503 am
Das ist wirklich interessant; zur Trauerfeier und Beerdigung seines Großvaters war er ja verhindert ... oder was auch immer.
Ablösung für den Privatdetektiven (und ehemaligen Polizisten) Jacob Huber und zukünftiger neuer Freund von Nika, Ronja, Cilly, Vivien und/oder sogar Stella?Bingo2018 am
Achtung Vorschau!
Achtung Vorschau!
Ich habe neulich gelesen das es auch gar nicht geplant war, so früh zu verkünden das Jakob aussteigt! Das war wohl ein Fehler, bei den Dreharbeiten, da gab es wohl aus Versehen eine Studio Führung ! Ich war schon erstaunt, das man das so früh offiziell bekannt gibt!Nostalgie am
@ User 1267503
Seine Schwester, wie heißt die nochmal ?, war ja auch nicht auf der Trauerfeier.
Bestimmt hatte man den Beiden vergessen Bescheid zu geben. 🤣 🤣 🤣User 1267503 am
@Nostalgie
Die Tochter heißt Larissa. Auch Andrea Huber, die Tochter von Robert Küpper, konnte sich nicht zu einer Teilnahme an der Trauerfeier und Beerdigung ihres Vaters (!) entschließen.
Es sind die Storyschreiber, die oft wirklich schlamperhaft arbeiten. Klar, waren der Schauspieler und Schauspielerinnen damals, zum Zeitpunkt des Todes von Herrn Küpper, "raus" bei UU. Aber zumindest eine kurze namentliche Erwähnung der Familie von Herrn Küpper wäre notwendig gewesen.Nostalgie am
Andrea hatte ich komplett vergessen. 😱
... oder eine kurze Gastrolle ...
Sowas muss drin sein und wäre sicherlich machbar gewesen. 😳
Da muss man sich ja überdenken ob man weiter schaut.
Solange Benedikt bleibt, solange bleibe ich auch. 😁Sunnygirl2013 (geb. 1975) am
Und ich hatte komplett vergessen wer der Großvater von Valentin gewesen sein soll...Nostalgie am
@ Julika75
🤣 🤣 🤣 🤣 🤣
Da waren wir Beide irgendwie vergesslich. 😉Sunnygirl2013 (geb. 1975) am
ich weiß ehrlich gesagt gar nicht mehr bis wann die noch dabei ware!Sunnygirl2013 (geb. 1975) am
Aber was will er denn? Wird sein Onkel vielleicht beerdigt?! Mir schwahnt übles...
zurückweiter
Erhalte Neuigkeiten zu Unter uns direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Unter uns und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
