Kommentare 1–10 von 13

  • (geb. 1976) am

    Ein Geschenk für jeden Fan. Der Zweiteiler war nicht mehr so tiefgründig wie die Serie. Aber es ist schön, dass es ihn gibt, und man liebgewonnene Charaktere noch einmal "zurückbekommt".
    • (geb. 1963) am

      Ja das kann ich nur bestätigen es ist ein Zweiteiler.
      Die 4 Folgen fand ich schrecklich geschnitten.
      Die Spielfilme die sind Original.
      Hier macht die Serie einen Zeitsprung von 5 Jahren
      • (geb. 1965) am

        Auch hier gabt es einen Fehler in der Episodenliste.
        Diese Folgen wurden nur von Passion in 4 Folgen geteilt und das auch sehr schlecht, so daß man den Abbruch deutlich spürte.
        In Wirklichkei sind es 2 Spielfilmlängen Folgen, denn ich muß es ja wissen, denn habe den Film als Spielfilm 2 Mal 90 Minuten
        Passte nur nicht ins Programmschema deswegen wurden die Folgen in 4 geteilt und wie gesagt verdammt schlecht
        • am

          Ja stimmt Eric hätte man noch erwähnen sollen.
          Schade,
          Fand die er warum wurde Claudia nicht mehr Rolle immer gut
          Aber warum wurde Claudia nicht mehr erwähnt und was hatte Anne da zu suchen.
          Die war ja noch schlimmer geliftet als alle anderen. Die sah aus wie der Tod
          • (geb. 1978) am

            Hallo,
            ich fand den Film im grossen und ganzen ok!
            Gut es gab einige Szenen die man sich hätte sparen können aber was solls.
            Man konnt ja auch über manche situationen lachen .
            Zumindest wurd es Zeit das man diesen Film nicht mehr länger zurück im Archiv behielt.
            • am

              Und wo sind hier die Kommentare? Der Film ist gelaufen
              Sieht nicht nach großer Begeisterung aus
              • (geb. 1965) am

                War ganz nett - am Schluß ein wenig dick aufgetragen - hat mich an das Ende der 10. Staffel von "eine himmlische Familie" erinnert.
                Aber Du hast schon recht - zumindest meine Begeisterung hielt sich in Grenzen.
                Und überrascht hat mich eigentlich auch nichts wirklich.
                Friede, Freude, Eierkuchen ... war die einzige Überraschung.
              • (geb. 1974) am

                Hab ich was verpasst?

                Es kamen zwar viele "Schauspieler" zum Hochzeitstag von Karen und Mack, aber kein (!) Wort über "Eric Fairgate". Ich meine, der Schauspieler ist ja 1990 bereits verstorben - aber seine Rolle wurde mit keinem Wort mehr erwähnt - oder hab ich da was in einer früheren Episode verpasst, wo erwähnt wurde, dass "Eric" gestorben sei?
              • am

                Na ja, meine Vorfreude war um etliches Größer. aber meine Begeisterung hielt sich in Grenzen... nötig war der Film nicht!

                Es war schön den Kern von Knots Landing paar Jahre später wiederzusehen, aber die Machart und Story war voll flach! Kommt nicht ansatzweise der Serie ran. Ich hätte mir die Folgen lieber nicht ansehen sollen, aber das hätte ich ja nie ausgehalten... Ich betrachte den Bonus mal als eigenes Ding und lass mir KL dadurch nicht vermiesen :-)

                Ebesser, wenn auf Fortsetzungen verzichtet wird... da kommt meistens immer Driss bei raus
              • am

                nee... es wurde in keiner Episode erwähnt das Eric verstorben ist!

                Vielleicht wurde aus Pietät nichts zu der Rolle Eric gesagt... finde ich auch gut so! ;-)
            • (geb. 1965) am

              Jetzt habe ich gestern auch noch auf den falschen Beitrag geantwort.
              Sorry Soap Fan.
              Warscheinlich war es schon zu spät. *g*
              • am

                @Sonja Kein Problem habe ihn gelesen.
                Psychischen Schaden kann man eher von unserer Hexe Abby bekommen.
                Die Frau ist ne Mafiabraut.
                Aber ne tolle:-)
                Aber wenigstens ist Paige am Anfang dabei oder?
                Mir fehlt z.B. auch Claudia.
                Frage mich warum Anne wieder da war und Claudia nicht
                Claudia und Abby wären ein tolles Frauenpower-Team.
                Zwei Giftspritzen gegeneinander wäre noch besser gewesen.
                Sonst fand ich den Film bis jetzt super.
                Ginger war sogar dabei. Finde sie hat sich super gehalten die Kim Lankford und Diana war auch schön sie wieder zu sehen. Abbys Sohn Brian sieht ja jetzt richtig heiß aus finde ich
            • am

              Habe die 4teilige Fortsetzung schon gesehen, sie lief in Österreich und ich habe den 4 Teiler als 2 Teiler je 90 Minuten in Deutscher Sprache.
              Kann den FIlm nur empfehlen.
              Lohnt sich dort reizuschauen und hält einige Überraschungen parat
              • (geb. 1979) am

                Ihr Glücklichen! Würde auch sooooo gerne die 4 tlg. Fortsetzung sehen. Hab leider kein "Passion" und eine DVD davon wird es wahrscheinlich lange Zeit nicht geben...
                • (geb. 1965) am

                  Hi, danke.
                  Frage mich gerade, ob ich mir das überhaupt ansehen kann, ohne psychischen Schaden zu nehmen - da ich soooo fixiert war (schon damals) auf Paige und Greg.
              • am

                @Sonja
                Ja sie ist noch dabei, aber nur am Anfang bevor die Serie anfängt..
                ACHTUNG SPOILER, SPOILER
                Sie verlässt Gregory Summner da und unterhält sich noch mit ihm kurz und braust dann mit ihrem Wagen davon.
                Danach ist sie raus.
                Deswegen wird sie in der Hauptcast nicht mehr erwähnt.
                Praktisch nur 2 Minuten Auftritt oder so.
                Aber dafür ist Abby Fairgate, ehemalige Chunningham-Ewing-Summner wieder mit von der Partei.

                weiter

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter der Sonne Kaliforniens – Gute Nachbarn kann niemand trennen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                DVD-Tipps von Unter der Sonne Kaliforniens – Gute Nachbarn kann niemand trennen-Fans

                Auch interessant…