Kommentare 1–3 von 3

  • (geb. 1964) am

    Herrrrlich locker authentisch & spannend witzig erzählt. Auch die 2te Staffel - top! Katja Riemann- meinen Respekt für diese schauspielerische Leistung! Bitte noch mehr davon "Das Erste".
    Satte 8 von 10 Punkten (Story, Aufmachung, Requisite, Kameraführung, Dialoge, Action)
    • am

      fuer mich manchmal schwer zu ertragen weil andauernd geraucht wird oder werden Schauspieler auch mit Zigaretten bezahlt ?
      • (geb. 2000) am

        Zu der Zeit (40er/50er Jahre) wurde sehr viel mehr geraucht als heute.
    • (geb. 1969) am

      Schon alle 6 Teile über die Mediathek gesehen: Gute Mini Serie, zwar mit altbekannten, komplexen Erzählmotiven, aber gut erzählt und erheblich besser als "Unterleuten".

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unsere wunderbaren Jahre online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

      Unsere wunderbaren Jahre – Kauftipps

      Auch interessant…