Staffel 2, Folge 1–3

Staffel 2 von „Unser Traum vom Schloss“ startete am 24.02.2021 bei HGTV.
  • Staffel 2, Folge 1
    Bild: Warner Bros. Discovery
    Nach 18 Monaten in ihrem französischen Schloss haben Dick und Angel bereits einiges geschafft und sich in ihrer neuen Heimat eingelebt. Doch nun stehen sie vor einer ihrer größten Herausforderungen: Wie können sie ihren Traum vom französischen Schloss am Leben erhalten? Denn es gibt noch immer 36 Räume, die renoviert werden wollen. Um mit ihrem prachtvollen Zuhause Geld zu verdienen, wollen Dick und Angel das Schloss als Event-Location vermieten. Und es gibt Neuigkeiten: Angel hat die erste große Buchung. (Text: HGTV)
    Deutsche TV-PremiereMi 24.02.2021HGTVOriginal-TV-PremiereSo 27.11.2016Channel 4
  • Staffel 2, Folge 2
    Dick and Angel get creative to continue financing their French dream.
    Dick und Angel werden kreativ, um ihren französischen Lebenstraum weiter finanzieren zu können. Angel widmet sich mit den Handwerkern einer zweiten Gästewohnung im Schloss – die sie in eine luxuriöse Suite verwandeln möchte. Währenddessen plant Dick einen lukrativen Angelplatz im schlosseigenen Wassergraben und überrascht Angel mit einer außergewöhnlichen Idee für den Aufzug im Chateau. Doch seine handwerklichen Fähigkeiten bringen Dick an seine Grenzen. (Text: HGTV)
    Deutsche TV-PremiereMi 03.03.2021HGTVOriginal-TV-PremiereSo 04.12.2016Channel 4
  • Staffel 2, Folge 3
    Während die meisten Menschen Weihnachten mit gutem Essen und Geschenken verbinden, haben Dick und Angel größere Pläne: Sie wollen einen der Pfefferstreuer-Türme ihres Märchenschlosses in Frankreich in ein Kuriositäten-Kabinett verwandeln. Vorher heißt es allerdings ihn komplett zu renovieren und mit einem Aufzug zu versehen. Dazu müssen sie den Boden in drei Stockwerken durchbrechen und millimetergenau arbeiten. Währenddessen entdeckt Angel weitere Schätze auf dem Dachboden und erforscht die Geschichte hinter den Vintage-Stücken. (Text: HGTV)
    Deutsche TV-PremiereMi 10.03.2021HGTVOriginal-TV-PremiereSo 11.12.2016Channel 4

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unser Traum vom Schloss online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…