bisher 4 Folgen (Was sagt der kleine Bär?), Folge 1–4

  • Folge 1
    Die großen Bären gehen zusammen mit dem kleinen Bären zum Schwimmen. Während die großen Bären tauchen, toben, plantschen und im Wasser spritzen, bleibt der kleine Bär am Ufer und gräbt im Sand, beobachtet kleine Tiere und ist mir anderen Dingen beschäftigt. Auf dem Heimweg sagt der kleine Bär: „Ui!, sind wir geschwommen.“ (Text: mdr)
    Deutsche TV-PremiereFr 20.10.2006rbb
  • Folge 4
    Die großen Bären machen zusammen mit dem kleinen Bären einen Spaziergang. Während die großen Bären den Sonnenuntergang, die Wolken, Sonne und Sterne bewundern, ist der kleine Bär nur mit seiner Tasche beschäftigt, deren Trageriemen sich in den Ästen eines Apfelbaumes verfangen hat. Als die Bären wieder zuhause angekommen sind, sagt der kleine Bär: „Seht mal! Ein Apfel!“ (Text: KiKA)

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unser Sandmännchen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…