Staffel 1, Folge 13

  • 13. Gestorben wird an einem anderen Tag (The Reason)

    Staffel 1, Folge 13
    Die beiden Freundinnen Zarina und Asra verführen in einem Hotel in Mumbai einen jungen Mann namens Jerry Knox, der in einem Sicherheitslabor in Indien arbeitet. In einem unbeobachteten Moment stiehlt Zarina Jerrys Laborschlüssel, denn dort lagert eine große Menge Uran, auf das die junge Frau es abgesehen hat. Da der Verdacht naheliegt, dass Zarina die radioaktive Substanz in ihrem Restaurant in Dubai, das kurz vor der Eröffnung steht, versteckt, schickt Carlton Shaw Samantha und Steven genau dorthin: Um sich vor Ort einen Überblick über die Lage zu verschaffen, geben die beiden Ermittler vor, dass sie ihre Hochzeitsfeier in Zarinas Restaurant durchführen möchten und finden tatsächlich erste Hinweise auf das Uran.
    Aus diesem
    Grund brechen die CIA-Agenten in der folgenden Nacht ins Restaurant ein und stehlen den Koffer mit Uran. Als sie diesen daraufhin – wie mit Shaw abgesprochen – einem Mann aushändigen, läuft bei der Übergabe jedoch etwas schief und Samantha und Steven werden festgenommen. Es gelingt ihnen zwar, sich zu befreien, doch die gesamte Stadt ist nun auf der Suche nach ihnen. Steven weiß nicht mehr weiter, sodass er Shaw kontaktieren möchte, doch dessen Handynummer existiert seltsamerweise nicht mehr. Samantha und Steven wird bewusst, dass Shaw sie reingelegt hat und sie von nun an auf sich alleine gestellt sind, als Samantha plötzlich eine SMS von einem ehemaligen Komplizen erhält, den sie die ganze Zeit tot geglaubt hat … (Text: RTL Nitro)
    Deutsche TV-PremiereFr 18.04.2014RTL NitroOriginal-TV-PremiereMo 09.01.2012Nine Network

Cast & Crew

Sendetermine

So 21.06.2015
04:15–04:55
04:15–
So 21.06.2015
00:45–01:25
00:45–
Sa 19.04.2014
04:05–04:45
04:05–
Sa 19.04.2014
00:35–01:20
00:35–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Undercovers kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Undercovers und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Undercovers online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurück

    Auch interessant…