Staffel 1, Folge 12

  • 12. Im Hauch des Todes (Dark Cover)

    Staffel 1, Folge 12
    Als Steven im Baumarkt zufällig auf seinen alten Bekannten Tomas Hauptman trifft, bietet dieser im völlig überraschend einen Auftrag an: Steven soll mit Tomas und dessen Schwester Katja nach Lybien fliegen, um dort aus einem Labor ein hochgefährliches Virus zu stehlen. Nachdem Steven sich Shaws Einverständnis hat geben lassen, macht er sich auf den Weg nach Afrika. Den dreien gelingt es tatsächlich, das Sicherheitssystem zu überwältigen und das Virus an sich zu reißen, doch bei der Flucht von dem Gelände kommt es plötzlich zu einer Schießerei, wodurch das Auto der drei von der Straße abkommt und sich überschlägt. Dabei stirbt Katja und das Virus kommt abhanden. Da Tomas den Tod an
    seiner Schwester rächen möchte, bittet er Steven, gemeinsam mit ihm nach St. Tropez zu kommen, um seinen Auftraggeber Serge zur Rede zu stellen.
    Dieser gesteht ihnen unter Gewaltanwendung, dass der Spanier Zigor Ivarra ihm gedroht hat, seine Freundin zu töten, wenn er ihnen nicht sämtliche Details über den Lybienauftrag verrät. Steven wird daraufhin bewusst, dass Zigor für die Schießerei verantwortlich ist und er in einem unbeobachteten Moment das Virus an sich gerissen haben muss. Zigor, der unheilbar an Krebs erkrankt ist, plant derweil die letzten Züge seines Anschlags auf ein Fußballstadion, in dem er alle Fans mit dem tödlichen Virus infizieren möchte … (Text: RTL Nitro)
    Deutsche TV-PremiereFr 18.04.2014RTL NitroOriginal-TV-PremiereMo 02.01.2012Nine Network

Cast & Crew

Sendetermine

So 14.06.2015
04:10–04:55
04:10–
So 14.06.2015
00:45–01:25
00:45–
Sa 19.04.2014
03:25–04:05
03:25–
Fr 18.04.2014
23:40–00:35
23:40–
NEU
Füge Undercovers kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Undercovers und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Undercovers online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…