Kommentare 1–4 von 4

  • (geb. 1972) am

    Ich bin gerade dabei die 2. Staffel zu schauen und finde die Serie bestenfalls durchschnittlich. Die Dialoge in Deutsch sind oft nervig und irgentwie sehr lahm. Aber ich werde die bis zum Ende anschauen.
    • am

      ProSieben zeigt ungesendete Folgen im Nachtprogramm.
      • (geb. 1990) am

        Die Serie ist der Hammer!! Ich hoffe es wird nicht abgesetzt!
        • (geb. 1985) am

          Eine der schlechtesten Comedy-Serien aller Zeiten

          ich habe mir einige Folgen auf englisch angeschaut und obwohl ich es liebe, Serien in original anzuschauen, war ich hier enttäuscht

          und heute auf pro7 liefen 2 Folgen und die Serie ist einfach Müll

          Ich schätze, dass die Serie wie DEVIOUS MAIDS empire usw. bald wieder rausfliegt
          • (geb. 1982) am

            Die Serie ist top - ich genieße sie in original Sprache und bin begeistert. Deutsch floppt die Serie...

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Undateable online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        Auch interessant…