Staffel 1, Folge 8

  • 8. Abgelinkt

    Staffel 1, Folge 8
    Ein heißes Straßenrennen bringt Zombie in totale Schwierigkeiten. Denn er hat sich dafür den Leichenwagen seiner Eltern ausgeliehen und in einer Kurve öffnet sich plötzlich die Heckklappe und ein superteurer Sarg landet im Fluss. Wenn Zombie weiterhin mobil sein möchte, bleibt ihm jetzt nur eines: ein eigenes Auto kaufen. Er kratzt alles Bargeld
    zusammen und geht zum Gebrauchtwagenhändler. Dort findet er einen wunderschönen Manta, der nur 1000 Mark kosten soll. Schnell unterzeichnet Zombie den Vertrag. Doch als er sein Traumauto in Empfang nehmen will, gibt es ein böses Erwachen. Er hat einen Vertrag für ein total heruntergekommenes Schrottauto unterschrieben … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 03.07.1995RTL

Sendetermine

Do 06.11.2003
21:15–22:15
21:15–
Fr 01.08.2003
20:15–21:15
20:15–
Fr 24.04.1998
20:15–21:15
20:15–
Mo 03.07.1995
NEU
Füge Und tschüss! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Und tschüss! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Und tschüss! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…