In einem ausgebrannten Wohnwagen wird die verkohlte Leiche von Stefan Krusowitz gefunden. Alex (Aylin Tezel) findet auch bei diesem Fall Verbindungen zu ihrer Entführung und dem Verschwinden ihres Babys.
Bild: ZDF und Frank Dicks
Auf einer verlassenen Industriebrache wird die verkohlte Leiche von Stefan Krusowitz entdeckt. Am Tatort findet Alex einen Hinweis auf den Ort, wo sie sechs Tage gefangen gehalten wurde. Alex ist sicher, dass Krusowitz bei ihrer Entführung eine Rolle spielte und deshalb ermordet wurde. Sie klammert sich an die Hoffnung: Wenn sie den Mörder von Krusowitz findet, wird sie auch ihre
Tochter finden. Doch Nowak blockiert die Ermittlungen erneut. Alex fühlt sich von ihrem Chef und Mentor im Stich gelassen – und ahnt, dass Nowak noch mehr zu verbergen hat. Zeitgleich gerät Alex’ Beziehung zu ihrem Partner Leif immer mehr unter Druck. Leif fordert von Alex, die Suche nach ihrem Kind zu beenden, um endlich einen Abschluss zu finden. (Text: ZDF)
Deutsche TV-PremiereMi. 24.02.2021ZDFneoDeutsche Streaming-PremiereDi. 23.02.2021ZDFmediathek