Staffel 6, Folge 1–20

Staffel 6 von „Überleben im Sumpf“ startete am 22.07.2015 bei The History Channel.
  • Staffel 6, Folge 1 (55 Min.)
    Die Sumpfbewohner sind zurück auf dem Bayou, um die größten Reptilien zu jagen und so ihren Lebensunterhalt zu bestreiten. (Text: History)
    Deutsche TV-PremiereMi 22.07.2015HistoryOriginal-TV-PremiereMo 02.02.2015History Channel U.S.
  • Staffel 6, Folge 2 (55 Min.)
    Ein Team kehrt nach zwei Jahren Pause zurück und beschließt, in einer abgelegenen Region Alligatoren zu jagen. Dort ist es allerdings gezwungen, die gefährlichen Schifffahrtslinien auf dem mächtigen Mississippi zu kreuzen. Ein anderes Team versucht, den Kopfgeldjägern und dem Verkehr aus dem Weg zu gehen, indem es in eine neue und entlegene Gegend fährt, die Boudreaux’s Run genannt wird. Derweil jagt ein drittes Team auf einem Wasserweg, der durch Wellengang von Schleppern und Frachtkähnen sehr unruhig ist. (Text: History)
    Deutsche TV-PremiereMi 22.07.2015HistoryOriginal-TV-PremiereMo 09.02.2015History Channel U.S.
  • Staffel 6, Folge 3 (55 Min.)
    Um das Hochwasser zu umgehen, trifft ein Team die lebensgefährliche Entscheidung, tief in den Sumpf vorzudringen. Eine andere Gruppe muss auf offenem Wasser jagen, weil dichtes Sumpfgrass den Zugang zu ihrem Jagdrevier versperrt. Währenddessen verfolgt ein weiterer Jäger einen wild gewordenen Alligator, der das Leben seiner Kinder bedroht. Als Troy seine Leinen kontrolliert, findet er einige Haken, von denen der Köder regelrecht heruntergedreht wurde. Er glaubt, dass dies das Werk eines Alligators ist, hinter dem sein Bruder und er schon seit Jahren her sind. (Text: History)
    Deutsche TV-PremiereMi 29.07.2015HistoryOriginal-TV-PremiereMo 16.02.2015History Channel U.S.
  • Staffel 6, Folge 4 (55 Min.)
    Der steigende Wasserstand veranlasst große Alligatoren, auf der Suche nach Beute in frisch überflutete Gebiete vorzudringen. Ein Team begibt sich in einen gefährlichen Kanal, der nur mit dem Kanu befahrbar ist, in der Hoffnung, dort einen Alligator zu finden, der ein Kopfgeld wert ist. Eine andere Gruppe ist gezwungen, eine uralte Technik anzuwenden, die sich „Swamp Cooler“ nennt, um zu verhindern, dass ihr Boot auf Grund läuft. Währenddessen schlägt ein drittes Team versteckte Wege ein, um zu einem ihrer härtesten Reviere vorzudringen. (Text: History)
    Deutsche TV-PremiereMi 29.07.2015HistoryOriginal-TV-PremiereMo 23.02.2015History Channel U.S.
  • Staffel 6, Folge 5 (55 Min.)
    Ein Team ist einem dreisten, einäugigen Alligator auf der Spur, hinter dem es schon seit Jahren her ist. Ein anderer Jäger muss alleine jagen gehen und bekommt es mit dem aggressiven Alligatorbullen zu tun, der seine Leinen zerstört und seine Haken verbogen hat. Währenddessen will ein weiteres Team einen Alligator zur Strecke bringen, der ständig Köder von ihren Leinen stiehlt. (Text: History)
    Deutsche TV-PremiereMi 05.08.2015HistoryOriginal-TV-PremiereMo 02.03.2015History Channel U.S.
  • Staffel 6, Folge 6 (55 Min.)
    Die Jäger müssen sich etwas einfallen lassen, um die ausgekochten Alligatoren zu überlisten, die zu schlau sind, um ihre Köder zu nehmen. Ein Team sucht ein paar lokale Krebsfischer auf, damit sie ihnen heimische Köder geben. Ein anderes benutzt eine primitive Alternative zum modernen Haken, während wieder andere beschließen, ein bereits verendetes Reptil zu benutzen, um ein alligatorfressendes Monster anzulocken. (Text: History)
    Deutsche TV-PremiereMi 05.08.2015HistoryOriginal-TV-PremiereMo 09.03.2015History Channel U.S.
  • Staffel 6, Folge 7 (55 Min.)
    Die Jäger müssen einige besonders gewitzte Alligatoren aufspüren und sind auf die Unterstützung altgedienter Helfer angewiesen. Ein Team versucht einen großen Alligator auszutricksen, indem es eine altmodische Bootsattrappen-Strategie anwendet. Eine andere Gruppe wendet eine alte Technik mit schwimmendem Köder an, während ein weiterer Jäger einen Helfer anheuert, der ihn dabei unterstützen soll, seinen Rückstand aufzuholen. (Text: History)
    Deutsche TV-PremiereMi 12.08.2015HistoryOriginal-TV-PremiereMo 16.03.2015History Channel U.S.
  • Staffel 6, Folge 8 (55 Min.)
    Die Jäger reisen in unbekannte Gebiete des Sumpfes. Ein Team begibt sich aufgrund des Tipps eines ortsansässigen Käufers in eine Gegend, die verflucht sein soll. Eine andere Gruppe besucht ein Gebiet, das ein verheerender Sturm völlig verändert hat, um zahlreiche gefährliche Alligatoren zu bekämpfen. Unterdessen ist ein Jäger wild entschlossen, an einem Tag 32 Alligatoren zu erlegen. (Text: History)
    Deutsche TV-PremiereMi 12.08.2015HistoryOriginal-TV-PremiereMo 23.03.2015History Channel U.S.
  • Staffel 6, Folge 9 (55 Min.)
    Ein Jäger kämpft gegen Wilderer, indem er seine Leinen nicht mehr markiert und sich auf sein inneres Navigationssystem verlässt, um sie wiederzufinden. Ein anderes Team gerät in eine verfahrene Situation mit einem Jäger, kann den Tag jedoch durch eine riskante Jagd auf offenem Wasser noch retten. Unterdessen muss ein drittes Team einen bösartigen Alligatorbullen zur Strecke bringen, der die Alligator-Population auf einem Privatgrundstück dezimiert hat. (Text: History)
    Deutsche TV-PremiereMi 19.08.2015HistoryOriginal-TV-PremiereMo 30.03.2015History Channel U.S.
  • Staffel 6, Folge 10 (55 Min.)
    Ein Jagdteam verfolgt ein legendäres Monster, das einen Krebsfischer aus der Gegend in den Ruin treibt. Ein zweites Team hat nach einer Reihe von Verletzungen erhebliche Probleme. Ein weiterer Jäger hat vergessen, seine Waffe zu sichern und übersät seinen Helfer mit Granatsplittern, während sie einen Alligator fangen. (Text: History)
    Deutsche TV-PremiereMi 19.08.2015HistoryOriginal-TV-PremiereMo 06.04.2015History Channel U.S.
  • Staffel 6, Folge 11 (55 Min.)
    Einen Tag vor der Kopfgeld-Deadline verzweifeln die Sumpfbewohner nahezu und weichen auf der Suche nach jungfräulichen Jagdgebieten und Monstern, die ein Kopfgeld einbringen könnten, auf angrenzende Bundesstaaten aus. Jeromy und David jagen 24 Stunden lang in Mississippi und bringen einen riesigen Alligator mit, der das Preisgeld für sie gewinnen könnte. Auch RJ und Jay Paul hoffen, in den Sümpfen von Mississippi den Gewinner zu finden. Liz und Justin setzen alle ihre Ressourcen ein, während Glenn und die Jungs ein paar Shrimps fangen, um Liz mit einem Abendessen zu überraschen. (Text: History)
    Deutsche TV-PremiereMi 26.08.2015HistoryOriginal-TV-PremiereMo 13.04.2015History Channel U.S.
  • Staffel 6, Folge 12 (55 Min.)
    Die Deadline für die 10.000-Dollar-Kopfgeld-Prämie steht bevor und ein Sumpfbewohner kehrt nach einer Verletzungspause zurück, um noch am letzten Tag das Kopfgeld zu gewinnen. Ein anderer Jäger wagt sich in eine Gegend, die er sich die ganze Saison über aufgespart hat, während ein weiteres Team sich beeilt, um ihren Alligator vor Ende der Frist über die Staatsgrenze zu bekommen. (Text: History)
    Deutsche TV-PremiereMi 26.08.2015HistoryOriginal-TV-PremiereMo 20.04.2015History Channel U.S.
  • Staffel 6, Folge 13 (55 Min.)
    Als ihre Integrität in Frage gestellt wird, unterbrechen die Sumpfbewohner die Jagd, um ihre Ehre unter Beweis zu stellen. Zwei Sumpfbewohner tun sich wieder zusammen, um einem Freund der Familie zu helfen, einen aggressiven Alligator zu erlegen. Ein Team erledigt zwei Jobs gleichzeitig, als es seine ausgelegten Leinen überprüft und einen Alligator sucht, den es angeschossen aber noch nicht eingeholt hat. Ein anderes Team muss mit einem scheinbar unbesiegbaren Monster kämpfen. (Text: History)
    Deutsche TV-PremiereMi 02.09.2015HistoryOriginal-TV-PremiereMo 27.04.2015History Channel U.S.
  • Staffel 6, Folge 14 (55 Min.)
    Jeromy und David jagen in einer abgelegenen Bucht, die nur per Geländefahrzeug zugänglich ist. Allerdings hat Jeromy nur ein Motorrad mit Beiwagen zur Verfügung. Nachdem Liz an einem Morgen nur kleine Alligatoren gefunden hatte, hört sie auf den Rat der Krebsfischer und versucht, in einer anderen Gegend größere Tiere zu finden. Die Landrys begeben sich tief in den Sumpf und als ein köderstehlendes Monster ihre Chancen auf einen erfolgreichen Tag zu zerstören droht, nehmen sie ein paar Veränderungen vor, um den Alligator auszutricksen. Glenn zeigt Damon und Destin, wie man eine Piroge baut. (Text: History)
    Deutsche TV-PremiereMi 02.09.2015HistoryOriginal-TV-PremiereMo 04.05.2015History Channel U.S.
  • Staffel 6, Folge 15 (55 Min.)
    Die Gemeinden der Sumpfbewohner werden von aggressiven Räubern angegriffen. Ein Team begibt sich tief in die Wälder, um einen Alligator zu fangen, der die Kontrolle über einen bei Anglern beliebten See übernommen hat. Ein zweites Team verfolgt einen Alligator, der ein Camp terrorisiert, während ein weiteres sich die gewaltige Aufgabe gestellt hat, drei verschiedene Sumpfgebiete von drei riesigen Alligatoren zu befreien. (Text: History)
    Deutsche TV-PremiereMi 09.09.2015HistoryOriginal-TV-PremiereMo 11.05.2015History Channel U.S.
  • Staffel 6, Folge 16 (55 Min.)
    Die Sumpfbewohner begeben sich zu abgelegenen und unberührten Geheimplätzen, um dort zum Ende der Saison ein paar richtige Monster fangen zu können. Ein Team kämpft in einem schwierigen Gebiet, das „Pipeline“ genannt wird. Ein zweites Team versucht „Phantom“ zu fangen, einen berüchtigten und äußerst lebhaften Alligator. Ein drittes Team begibt sich tief in ein abgelegenes Gebiet, das für seine riesigen Reptilien bekannt ist. (Text: History)
    Deutsche TV-PremiereMi 09.12.2015HistoryOriginal-TV-PremiereMo 18.05.2015History Channel U.S.
  • Staffel 6, Folge 17 (55 Min.)
    Die Sumpfbewohner haben die seltene Gelegenheit, ihre Fangquote frühzeitig zu erfüllen. Ein Team spickt seine Leinen mit einem Alligatorenköder, der sich „Surf and Turf“ nennt. Ein zweites Team muss die letzten Alligatoren der Saison von einem Geländewagen aus jagen. Eine weitere Crew wird von einem unbekannten Eindringling behindert, der in ihrem Gebiet Köderleinen aushängt. (Text: History)
    Deutsche TV-PremiereMi 16.12.2015HistoryOriginal-TV-PremiereMo 22.06.2015History Channel U.S.
  • Staffel 6, Folge 18 (55 Min.)
    Sumpfgras und Lilienfelder halten die Jäger auf und zwingen die Sumpfbewohner, sich anzupassen, um den Tag zu retten. Als der Zugang zu dem geheimen Tümpel eines Teams von Schilf blockiert wird, verlässt es sich auf eine geheime Locktaktik. Ein anderer Jäger hat sich seiner letzten Marken aufgehoben, um ein Monster zu fangen, das „Cujo“ genannt wird. Ein weiteres Team erlebt unterdessen gefährliche Konfrontationen, die durch eine zerstörte Landschaft bedingt sind. (Text: History)
    Deutsche TV-PremiereMi 16.12.2015HistoryOriginal-TV-PremiereMo 29.06.2015History Channel U.S.
  • Staffel 6, Folge 19 (55 Min.)
    Die Jäger stehen unter großem Zeitdruck und hoffen auf göttlichen Beistand, um ihre Saison erfolgreich abschließen zu können. Ein Team verbrennt Salbei, um seiner Pechsträhne ein Ende zu bereiten. Ein anderes versucht, sich von einer örtlichen Glaubensgemeinschaft inspirieren zu lassen, und ein drittes ist wild entschlossen, das Familienoberhaupt zu übertreffen, indem es auf eine ganz besondere Jagd geht. (Text: History)
    Deutsche TV-PremiereMi 30.12.2015HistoryOriginal-TV-PremiereMo 06.07.2015History Channel U.S.
    • Original-Alternativtitel: Bayou Blood Lines
    Staffel 6, Folge 20 (55 Min.)
    Am letzten Tag der Saison laden zwei Familien zum Wettstreit. Die gegenseitigen Herausforderungen sollen die Teams inspirieren und so den Erfolg zum Saisonende sicherstellen. Ein Jäger fordert seinen Sohn zur Alligatorenjagd heraus, während eine andere Gruppe den Teamgeist stärken will. (Text: History)
    Deutsche TV-PremiereMi 30.12.2015HistoryOriginal-TV-PremiereMo 13.07.2015History Channel U.S.

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Überleben im Sumpf online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…