Staffel 5, Folge 1–21

Staffel 5 von „Überleben im Sumpf“ startete am 06.08.2014 bei The History Channel.
  • Staffel 5, Folge 1 (55 Min.)
    Bereits am ersten Tag der Jagdsaison werden die Sumpfjäger von einigen der größten und bösartigsten Alligatoren seit Jahren attackiert. Der erfahrene Troy engagiert einen Teenager, doch er muss zuerst die Nerven des Jungen beruhigen. Ein weiterer routinierter Jäger macht sich Sorgen, wer ihm die restliche Saison zur Hand gehen soll, als sein Mitarbeiter von einem Alligator gebissen wird. Ein anderer versucht sein Jagdglück mit einer indianischen Zeremonie zu sichern, doch dafür muss er zunächst eine Unechte Karettschildkröte lebend fangen. (Text: History)
    Deutsche TV-PremiereMi 06.08.2014HistoryOriginal-TV-PremiereMo 03.02.2014History Channel U.S.
  • Staffel 5, Folge 2 (55 Min.)
    Der Wettkampf im Sumpf ist härter als je zuvor und die Jäger müssen Neuland betreten: Ein Jagd-Team erkundet mit einem Helikopter eine abgelegene Ecke des Sumpfs. Außerdem wollen zwei Jäger einen gefährlichen Alligator fangen und so ihre Jagdlizenz vom ortsansässigen Landbesitzer bekommen. (Text: History)
    Deutsche TV-PremiereMi 06.08.2014HistoryOriginal-TV-PremiereMo 10.02.2014History Channel U.S.
  • Staffel 5, Folge 3 (55 Min.)
    Die Rivalität unter den Jägern gerät außer Kontrolle, als mehreren Teams die erlegten Alligatoren gestohlen werden. Nachdem ein Team Opfer von Diebstahl wurde, überschreitet es aus Versehen eine Grundstücksgrenze und wird so selbst zum Wilderer. Ein anderer Jäger wagt sich allein auf die Pirsch, doch die Solo-Jagd ist einfacher gesagt als getan. Als die Glückssträhne eines weiteren Teams endet, müssen sie ein erstklassiges Jagdrevier aufgeben, um die Saison zu retten. (Text: History)
    Deutsche TV-PremiereMi 13.08.2014HistoryOriginal-TV-PremiereMo 17.02.2014History Channel U.S.
  • Staffel 5, Folge 4 (55 Min.)
    Unerwartete Widrigkeiten zwingen die Alligatorjäger, ihre Taktik zu ändern. Während sich ein Sumpfjäger noch an seinen neuen Mitarbeiter gewöhnen muss, jagt ein anderes Team ein besonders aggressives Tier. Ein weiterer Jäger muss dagegen alleine losziehen. (Text: History)
    Deutsche TV-PremiereMi 13.08.2014HistoryOriginal-TV-PremiereMo 24.02.2014History Channel U.S.
  • Staffel 5, Folge 5 (55 Min.)
    Der Druck auf die Alligator-Jäger steigt und emotionale wie körperliche Verletzungen gefährden die Saison. Ein Jäger muss alleine auf die Pirsch, nachdem sein Mitarbeiter erkrankt, während ein anderes Team einen kannibalischen Alligator verfolgt. (Text: History)
    Deutsche TV-PremiereMi 20.08.2014HistoryOriginal-TV-PremiereMo 03.03.2014History Channel U.S.
  • Staffel 5, Folge 6 (55 Min.)
    Bei dem Versuch sich zu bewähren, treiben es einige Nachwuchsjäger zu weit. Die Spannungen in einem Team führen zu einem schrecklichen Unfall. Unterdessen baut ein Jäger entgegen den Wünschen seines Vaters einen neuen Wurfhaken, während ein anderer einem Monster-Alligator nachstellt. (Text: History)
    Deutsche TV-PremiereMi 20.08.2014HistoryOriginal-TV-PremiereMo 10.03.2014History Channel U.S.
  • Staffel 5, Folge 7 (55 Min.)
    Die Jäger lassen alles stehen und liegen, um sich um lebensgefährliche Alligatoren und unerwartete Rückschläge zu kümmern. Eins der Teams verbringt den Tag damit, einen Alligator zu jagen, der Kinder in einem Camp terrorisiert. Ein Jäger zieht alleine los, um einen lästigen Alligator zu fangen. Ein weiteres Team verlässt sich auf seine geheime Köder-Strategie, um den Tag doch noch erfolgreich enden zu lassen, während die Saison für einen anderen Jäger gefährdet ist, nachdem er sich am Rücken verletzt hat. (Text: History)
    Deutsche TV-PremiereMi 27.08.2014HistoryOriginal-TV-PremiereMo 17.03.2014History Channel U.S.
  • Staffel 5, Folge 8 (55 Min.)
    Die Jäger interpretieren die Grundstücksgrenzen zum Teil sehr großzügig, um auf ihre Kosten zu kommen. Ein Team überschreitet dabei die Begrenzung eines wütenden Landbesitzers. Ein Jäger umgeht einen überfüllten Sumpf, indem er sich in ein abgelegeneres Jagdgebiet wagt. Zwei Brüder fischen Seite an Seite in einem alten Jagdgebiet der Familie, während ein anderes Team sich in ein verbotenes Areal begibt, um einen riesigen Alligatorbullen zu verfolgen. (Text: History)
    Deutsche TV-PremiereMi 27.08.2014HistoryOriginal-TV-PremiereMo 24.03.2014History Channel U.S.
  • Staffel 5, Folge 9 (55 Min.)
    Die Sumpfjäger sehen sich dieses Mal mit geheimnisvollen Kräften konfrontiert, die ihnen alles abverlangen. Einer der Jäger riskiert sein Leben, als er in eine Gegend vordringt, die als verflucht gilt. Ein anderer entdeckt ein vollkommen unerwartetes Fischsterben. Die Saison droht für eine Gruppe von Jägern zu Ende zu sein, als der Motor ihres Bootes auf mysteriöse Weise ausfällt, während ein weiterer Jäger einen wilden Waschbären einfangen muss, der in das Lager seiner Familie eingedrungen ist. (Text: History)
    Deutsche TV-PremiereMi 03.09.2014HistoryOriginal-TV-PremiereMo 31.03.2014History Channel U.S.
  • Staffel 5, Folge 10 (55 Min.)
    Um die vereinbarte Abschussquote auszuschöpfen, nehmen die Jäger große Risiken in Kauf. Eine Familie muss bei ihren Beutetieren eine durchschnittliche Länge von zweieinhalb Metern erreichen, um auf ihre Kosten zu kommen. Der große Druck der Jagdsaison lässt ein zweites Team das Beste aus sich herausholen, während sich eine andere Gruppe auf die Suche nach neuen Jagdgründen begibt, um Wilderern aus dem Weg zu gehen. (Text: History)
    Deutsche TV-PremiereMi 03.09.2014HistoryOriginal-TV-PremiereMo 14.04.2014History Channel U.S.
  • Staffel 5, Folge 11 (55 Min.)
    Die Sumpfbewohner versuchen offene Rechnungen zu begleichen: Ein Team macht sich auf die Suche nach einem legendären Alligator, den es schon seit Jahren jagt. Ein Jäger verfolgt ein kannibalisches Tier, während ein weiteres Team die Saison mit dem Vorsatz beginnt,einen Rekord zu brechen. (Text: History)
    Deutsche TV-PremiereMi 10.09.2014HistoryOriginal-TV-PremiereMo 21.04.2014History Channel U.S.
  • Staffel 5, Folge 12 (55 Min.)
    Einige Sumpfbewohner laufen Gefahr ihre Geschäfte zu verlieren, bis Freunde und Familie ihnen unter die Arme greifen. Ein Jäger bekommt die benötigte Hilfe von seinem Ehepartner und einem Freund. Ein zweiter Jäger wird mit seinem Partner wiedervereint, während eine andere Gruppe sich darauf verlässt, dass ihr Propellerboot sie im texanischen Sumpf zum Erfolg führt. (Text: History)
    Deutsche TV-PremiereMi 10.09.2014HistoryOriginal-TV-PremiereMo 28.04.2014History Channel U.S.
  • Staffel 5, Folge 13 (55 Min.)
    Die Sumpfbewohner nutzen ihre Jagdgebiete bis an die Grenzen, um die Fangquote auszuschöpfen. Während ein Team Köder voller Maden an seine Grundstücksgrenzen hängt, um Alligatoren aus der Nachbarschaft anzulocken, begibt sich ein zweites Team tief in sein Jagdgebiet.Sie wollen einen Alligator stoppen, der die Netze eines lokalen Fischers zerstört . Ein anderes Team verliert unterdessen einen halben Tag bei dem Versuch, sein Propellerboot zu reparieren und muss sich dann beeilen, um vor Einbruch der Dunkelheit noch etwas zu erreichen. (Text: History)
    Deutsche TV-PremiereMi 17.09.2014HistoryOriginal-TV-PremiereDi 06.05.2014History Channel U.S.
  • Staffel 5, Folge 14 (55 Min.)
    Während die Jagdsaison sich dem Ende zuneigt, versuchen die Sumpfbewohner ihre Fangquoten auszuschöpfen, bevor es zu spät ist. Ein Team muss auf der Suche nach tieferen Gewässern weite Strecken zurücklegen. Unterdessen jagt ein Brüderpaar zwei riesige Alligatoren, während ein anderes Team auf der Suche nach einem rekordverdächtigen Alligator mit einem Geländefahrzeug tief in den Wald vordringt. (Text: History)
    Deutsche TV-PremiereMi 17.09.2014HistoryOriginal-TV-PremiereMo 12.05.2014History Channel U.S.
  • Staffel 5, Folge 15 (55 Min.)
    Die Sumpfbewohner verlieren ihr Ziel aus den Augen,als wenn sie allzu leidenschaftlich einzelne Raubtiere jagen. Einer der Jäger ist entschlossen, nach einer Reihe kleinerer Fänge ein schlaues Alligator-Männchen zu fangen. Ein anderes Team hofft, einen Monsteralligator von einem winzigen Boot aus zu erwischen. Währenddessen macht sich ein drittes Team auf den Weg in ein staatliches Schutzgebiet, um ein gefährliches Tier einzufangen. (Text: History)
    Deutsche TV-PremiereMi 24.09.2014HistoryOriginal-TV-PremiereMo 19.05.2014History Channel U.S.
  • Staffel 5, Folge 16 (55 Min.)
    Die Sumpfbewohner sind gezwungen, in schwierigen Regionen zu jagen, um Alligatoren zu erwischen, die viel Geld einbringen. Ein Team begibt sich in Lebensgefahr, als es in einem Gewitter Jagd auf die gefährlichen Tieremacht. Ein zweites Team muss sich durch einen verstopften Kanal kämpfen, um Beute zu machen, während sich ein anderes Team auf der Suche nach einem rekordverdächtigen landesweit größten Alligator in offenes Gelände wagt. (Text: History)
    Deutsche TV-PremiereMi 24.09.2014HistoryOriginal-TV-PremiereMo 02.06.2014History Channel U.S.
  • Staffel 5, Folge 17 (55 Min.)
    Als einige Anführer ins Straucheln geraten, müssen ihre Helfer einspringen. Einer der Jäger sieht sich unerwartet in der Verantwortung , während ein weiteres Team den Tag überstehen muss, nachdem ihr Anführer eine üble Verletzung erleidet. Ein anderer Helfer besteht darauf die Jagdgründe zu wechseln, und sorgt so dafür, dass das Team den besten Tag der Jagdsaison erlebt. (Text: History)
    Deutsche TV-PremiereMi 24.09.2014HistoryOriginal-TV-PremiereMo 09.06.2014History Channel U.S.
  • Staffel 5, Folge 18 (55 Min.)
    Für die Sumpfbewohner dreht sich alles ums Thema Familie: Während ein Team überraschend Unterstützung von seinen Jungs bekommt, geht ein anderer Jäger mit seinem Sohn auf Quads im Wald auf die Jagd. Während für ein drittes Team bei der Jagd nach einem rekordverdächtigen Alligator die Zeit knapp wird, beendet ein weiterer Jäger seine Saison vorzeitig, um seiner kranken Mutter beizustehen. (Text: History)
    Deutsche TV-PremiereMi 24.09.2014HistoryOriginal-TV-PremiereMo 16.06.2014History Channel U.S.
  • Staffel 5, Folge 19 (55 Min.)
    Ein Team ist fest entschlossen, sich um eine unerledigte Angelegenheit zu kümmern und kehrt daher zu einem abgelegenen Jagdrevier zurück. Sie hoffen, hier ihre letzten Alligatoren für diese Saison zu erlegen und damit den katastrophalen Saisonstart wettmachen zu können. Ein zweites Team ist hinter einem Alligator her, der ihnen immer wieder entwischt. Ein weiteres Team möchte sein Jagdlimit ausschöpfen. (Text: History)
    Deutsche TV-PremiereDi 13.01.2015HistoryOriginal-TV-PremiereMo 23.06.2014History Channel U.S.
  • Staffel 5, Folge 20 (55 Min.)
    Die erfahrenen Jäger versuchen ihre Fangquote auszuschöpfen und ein Generationswechsel kündigt sich an. Ein Team hofft, in einem Jagdgebiet Glück zu haben, das mit dem Boot so gut wie gar nicht zugänglich ist. Ein zweites Team geht mit der Piroge, einem kanuähnlichen Boot, auf die Jagd in einem versteckten, kleinen Gewässer. Ein weitere Gruppe muss die Saison in einem gefährlichen Gebiet auf Quads beenden und ein letztes Team jagt ein Wildschwein für die Saison-Abschlussfeier. (Text: History)
    Deutsche TV-PremiereDi 13.01.2015HistoryOriginal-TV-PremiereMo 30.06.2014History Channel U.S.
  • Staffel 5, Folge 21 (55 Min.)
    Im Laufe der Jahre haben die Alligatoren-Jäger in den Sümpfen des südlichen Louisiana Leib und Leben riskiert, um ihre Fangquote auszuschöpfen. Obwohl jeder Tag in den Sümpfen neue Kämpfe bereithält, gibt es einige Begegnungen, die hervorstechen. Augenblicke, die sogar den erfahrensten Jägern bis heute einen Schauer über den Rücken jagen. Dies sind die gefährlichsten Begegnungen der Sumpfbewohner. (Text: History)
    Deutsche TV-PremiereDi 20.01.2015HistoryOriginal-TV-PremiereMo 07.07.2014History Channel U.S.

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Überleben im Sumpf online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…