Kommentare 11–20 von 277

  • am

    Warum nur wiederholt man diese Serie zum 1000sten Mal, während andere Serien von früher einfach nicht mehr gesendet werden? Um kein Mißverständnis aufkommen zu lassen, ich liebe Two and a half men nach wie vor, aber es könnte doch auch mal zwischendurch was anderes wiederholt werden, oder?
    • (geb. 1977) am

      Ist noch niemandem aufgefallen, dass Alan in Staffel 8 Folge 9 Spansich spricht und beteuert es gelernt zu haben, hingegen in Staffel 10 Folge 10 nicht mehr? Dort scherzt er Wladen genau so wie spanisches Fernsehen nicht zu verstehen (Deutsch sowie OV).

      Finde dazu im Netz nichts!

      Diskutiert nun!;)
      • (geb. 1995) am

        Also es gibt noch jede Menge anderer Fehler in der Serie. Wie wurde Alan arbeitslos, oder warum ist Jake so dumm, weshalb hat Berta so wenig zu tun im Malibuhaus. Fragen über Fragen.
      • (geb. 2000) am

        @Thilo: das steht sogar bei Wikipedia ;)
    • (geb. 1995) am

      Super Serie immer wieder zum Anschauen und ein Dauerbrenner schlechthin.
      • (geb. 1995) am

        Onkel Charlie für gestern für heute für immer - Two and a Half Men
        • (geb. 1995) am

          Machts gut Two and a Half Men Stars. Wünsche euch allen einen kühlenden Sommer und bis in den September wieder.
          • am

            Ich finde es nur tottraurig, was aus Angus T: Jones geworden ist! Außerdem ist es völlig unnötig, daß er sich jetzt so derartig negativ über diese Serie äußert, mit der auch er sicher gutes Geld verdient haben wird! Da drängt sich doch der Verdacht auf, das irgendwie bei ihm eine Gehirnwäsche vorgenommen worden ist.
        • (geb. 1995) am

          Der vorletzte Tag der Sommer Serien Splash Sammlung geht in das Finale. Mit der 30. Serie in der Rubrik schließt sich der Tag heute mit Two and a Half Men. Vom Serienfinale mal abgesehen ist diese Serie die Beste Family Sitcom in der Geschichte. Von Staffel 1 - 8 kann man sich die drei einfach wunderbar zur Gemüte führen. Egal wie verärgert, wütend oder zornig ist, der alte Charlie Harper hilft einem. Aber ehrlich, dieses Dream Trio war acht Staffeln Lang perfekt. In den Staffeln 9 - 12 gab es auch viel doch es ist schlechter geworden und dass man zweifelsfrei zugeben. Danke trotzdem und kauft euch die Gesamtbox mit genialen Trio auf Ewigkeit. Das wars für heute und auf gehts zum morgigen Finalen letzten Siebten Tag der Reihe.
          • am

            Hallo zusammen,

            ich führe im Rahmen meiner Bachelorarbeit eine Umfrage bezüglich Scripted Reality Sendungen durch. Dabei geht es unter anderem um Sendungen wie Verdachtsfälle und Berlin Tag & Nacht. Ich würde mich daher riesig freuen, wenn ihr euch kurz Zeit nehmen könntet um teilzunehmen. Dauert auch keine 5min und mit ein bisschen Glück könnt ihr sogar etwas gewinnen.

            Einfach den Link aufrufen:

            http://ww2.unipark.de/uc/BA_Reality_TV/
            • (geb. 1995) am

              Die CBS Sitcom Two and A Half Men hat mit Unglaublichen Zwölf Staffeln einen Meilenstein in der Sitcom Ära gesetzt. Während The Big Bang Theory Aktuell in der Neunten Season ist und auf dem Besten Weg ist diesen Rekord zu brechen. Trotz allem bleibt für mich diese Sitcom einmalig. Genau deswegen schreibe ich so gerne Kommentare zu dieser einmaligen Sitcom Show. Charlie Estevez Sheen und Jon Cryer hatten am Anfang niemals mit dem Erfolg gerechnet. Die Location war ein wunderbarer Strand in Malibu. Eine Familie die eigentlich gar keine sein will, und viele wunderbare Nebengags. Two and a Half Men hat so viele nach oben gehievt. Es gab einen Mord, einen gigantischen Skandal, einen Wechsel, viele Abgänge und auch viele Hochzeiten. Starken Nachwuchs und auch Große Berufliche Pläne. Two and a Half Men ist die Sitcom die man sogar noch im Jahr 2040 kennen wird, weil sie doch vieles durchgemacht hat, und der Sitcom Ära den Anstoß gab. Zwölf Staffel, Zwölf Jahre und Zwölf wunderbare Familienmitglieder! Die Beste Sitcom im Familien-business und einfach immer schön zum Ansehen, abgesehen vom Finale!
              • (geb. 1995) am

                Nach über zwölf Staffel und insgesamt über 250 Kapiteln ist die Ära Malibu zu Ende. So viele Lacher und doch bleiben für immer die Beschimpfungen an die Idioten die das Serienende gemacht haben zurück. Im Gegensatz zu den anderen Sitcoms hat sich Two and a Half Men in den ersten fünf Staffel wie eine gemütliche und auch zum nachdenken angeregte Sitcom angefühlt. Charlie Sheen hat mit Jon Cryer wohl nur vor der Kamera die Beste Beziehung gehabt, wenn es nach Jon Cryers Buch geht. Two and a Half Men hat sich jedes Jahr um eine Stufe hinabgebaut und The Big Bang Theory den Thron überlassen. Immer schlechtere Witze, blödere Komik und der immer kleiner werdende Stammcast haben Two and a Half Men in den Boden gehauen. Two and a Half Men hätte mehr als nur ein Gutes Ende verdient, und The Big Bang Theory ist mittlerweile auch so abgestumpft. Verstehe nicht warum eine Sticom das Ziel hat mit jeder Staffel dümmer und dämlicher zu werden. Könnt ihr mir Helfen?
                • am

                  Amazon Prime Instant Video ab 17 Februar die zwölfte und finale Staffel abrufbar.

                  zurückweiter

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Two and a Half Men online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Two and a Half Men auf DVD

                  Auch interessant…