Two and a Half Men

    zurückStaffel 7, Folge 1–22weiter

    • Staffel 7, Folge 1 (22 Min.)
      Bild: ORF eins
      Oxofrmbl (Staffel 7, Folge 1) – © ORF eins

      Charlies Exverlobte Mia will von Balletttänzerin auf Sängerin umsatteln. Charlie soll deshalb mit ihr ein Demotape aufnehmen. Obwohl Mia jedes Gesangstalent abgeht, lässt sich ihr Ex erweichen. Seine jetzige Verlobte Chelsea sieht in den Aufnahmen zudem einen Eignungstest für die Standhaftigkeit ihres Zukünftigen. Während der Session keimen dann doch wieder die Gefühle, und es kommt zu einem Angebot für Versöhnungssex. Während Charlie so in Teufels Küche gerät, versucht Alan heimlich, seine Freundin Melissa bei sich einziehen zu lassen. (Text: SF)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 07.09.2010 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: Mo 21.09.2009 CBS
    • Staffel 7, Folge 2 (22 Min.)
      Bild: ORF1
      Stark und durchsetzungsfähig (Staffel 7, Folge 2) – © ORF1

      Spätestens als Melissa auch ihre Möbel ins Haus bringen will, wird Charlie klar, dass Alans Freundin in sein Heim einziehen will. Charlie ist wütend – weil aber Chelsea für Alan Partei ergreift, findet er sich mit der Situation ab. Doch bald übernehmen die beiden Frauen das Kommando im Haus, sodass Charlie und Alan schliesslich aus ihrem Heim vertrieben werden und im Hotel landen. Höchste Zeit also für Charlie, für seine Verlobte eine alte Geschichte mit Melissa aufzuwärmen. (Text: SF)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 14.09.2010 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: Mo 28.09.2009 CBS
    • Staffel 7, Folge 3 (22 Min.)
      Bild: kabel eins
      Hm, Fisch, den fress ich (Staffel 7, Folge 3) – © kabel eins

      Als Herb und Alans Exfrau Judith in die Ferien fahren, lassen sie die kleine Tochter – deren Vater Alan noch immer zu sein glaubt – in der Obhut von Judiths Mutter Leonore. Diese ruft bald schon ihren früheren Schwiegersohn um Hilfe an, allerdings nicht ohne Hintergedanken. Derweil sucht Jake, der sich, eben 15 geworden, legal hinter das Autolenkrad setzen darf, nach einem erwachsenen Begleiter. Weil Charlie sich unwillig zeigt, wird er kurzerhand mit einer verräterischen Aufnahme erpresst. (Text: SF)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 21.09.2010 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: Mo 05.10.2009 CBS
    • Staffel 7, Folge 4 (22 Min.)
      Bild: ORF1
      Hundeentwurmer, Pferdebesamer (Staffel 7, Folge 4) – © ORF1

      Nachdem Alan Melissa nun nicht mehr zu sich einladen darf, sucht er nach einer günstigen Ausweichmöglichkeit. Als er als Aushilfskraft der Immobilienagentur seiner Mutter möblierte Villen vorführen muss, kommt ihm die rettende Idee: Warum Melissa nicht zu Schäferstündchen in die leer stehenden Luxushäuser einladen? Gleichzeitig will Charlie zwischen den verfeindeten Chelsea und Jake vermitteln und beraumt deshalb eine Aussprache an. Die beiden versöhnen sich und gehen nun gemeinsam auf Charlie los. (Text: SF)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 28.09.2010 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: Mo 12.10.2009 CBS
    • Staffel 7, Folge 5 (22 Min.)
      Bild: ORF eins
      Der kleine Furzmeister (Staffel 7, Folge 5) – © ORF eins

      Wie ein altes Ehepaar streiten sich Charlie und Alan in aller Öffentlichkeit und amüsieren sich darauf auf Kosten von Jake. Der Gelackmeierte beschliesst deshalb, auf die Wochenenden mit den beiden zu verzichten. Weil diesen ohne Jake aber etwas fehlt, gräbt Alan ein Paartherapiebuch aus und macht mit Charlie die darin vorgeschlagenen Übungen, um ihre Beziehung zu verbessern. Die Läuterung aber schlägt fehl, und es braucht eine unerwartete Wendung, um Jake wieder in die Arme der Steithähne zu treiben. (Text: SF)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 05.10.2010 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: Mo 19.10.2009 CBS
    • Staffel 7, Folge 6 (22 Min.)
      Bild: ProSieben
      Brustfrust (Staffel 7, Folge 6) – © ProSieben

      Charlies Verlobte Chelsea leidet unter heftigen Rückenschmerzen. Als sie dies Alan erzählt, rät dieser zur Brustverkleinerung. Zunächst heuchelt Charlie Zustimmung zum Eingriff, doch der Gedanke daran, sich demnächst mit halben Portionen begnügen zu müssen, macht den Brustfetischisten rasend. Empört wirft er Alan aus dem Haus. Doch da ist es bereits zu spät: Chesea hat einen Termin bei einem Plastischen Chirurgen. Derweil findet Alan bei seiner Mutter Evelyn Unterschlumpf, die den Rückkehrer nach allen Regeln der Kunst verwöhnt. Zu spät realisiert Alan ihre Hintergedanken. (Text: SF)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 12.10.2010 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: Mo 02.11.2009 CBS
    • Staffel 7, Folge 7 (22 Min.)
      Bild: ORF eins
      Die reine Unbeschmutztheit (Staffel 7, Folge 7) – © ORF eins

      Evelyn gelingt es, für Charlie und Chelsea einen der begehrten Hochzeitstermine im Hotel Bel Air zu ergattern. Chelsea versetzt die nun unwiderruflich feststehende Vermählung in Hochstimmung. Bei Charlie hingegen wachsen die Zweifel. Um sich abzulenken, verziehen sich Alan und Charlie in eine Bar, wo der Alkohol bald in Strömen fliesst, während sie eine hübsche Frau anbaggern. Mit einem gewaltigen Kater, ohne Erinnerungen an das Vorgefallene und mit einem schlechten Gewissen wachen die beiden Männer am nächsten Morgen im Bett der schönen Unbekannten auf. (Text: SF)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 19.10.2010 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: Mo 09.11.2009 CBS
    • Staffel 7, Folge 8 (22 Min.)
      Bild: kabel eins
      Sabber, lechz, schmacht (Staffel 7, Folge 8) – © kabel eins

      Chelseas College-Freundin Gail soll sich für einige Tage in Charlies Anwesen von ihrer Trennung erholen. Sofort verlieben sich alle Hausbewohner in die schöne Brünette. Auch Charlie ist hin und weg. Als die Furcht, Chelsea untreu werden zu können, überhandnimmt, sucht er verzweifelt nach einem Weg, Gail auf schonende Art und Weise loszuwerden. Kurzerhand entfacht er bei Alan die Hoffnung, Chancen bei Chelseas Freundin zu haben. Alan glaubt Charlie, beschleunigt aber mit seinen Avancen nur den Auszug Gails. (Text: SF)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 26.10.2010 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: Mo 16.11.2009 CBS
    • Staffel 7, Folge 9 (22 Min.)
      Bild: ORF eins
      Die haarähnliche Substanz (Staffel 7, Folge 9) – © ORF eins

      Chesea beichtet Charlie, dass sie beim Sex mit ihm seit geraumer Zeit nicht mehr zum Orgasmus kommt. Charlie macht dafür seine mangelnde Attraktivität verantwortlich und geht daran, diesen Zustand zu ändern – erfolglos. Seine Verzweiflung wird grenzenlos, bis sich Chelsea zu einem weiteren Geständnis durchringt. – Auch Alan will seine Attraktivität steigern und greift deshalb zu einem ungeprüften Haarwuchsmittel, um damit seine wachsende Glatze zu bekämpfen. Das Ergebnis ist niederschmetternd. (Text: SF)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 02.11.2010 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: Mo 23.11.2009 CBS
    • Staffel 7, Folge 10 (22 Min.)
      Bild: ORF1
      Eiertanz (Staffel 7, Folge 10) – © ORF1

      Endlich bringt Chelsea Charlie dazu, einen Tanzkurs zu besuchen. Während einer Lektion schlägt er seiner Verlobten einen Ehevertrag vor. Dass sich Chelsea ohne Widerspruch fügt, macht Charlie stutzig. Er hält sich nämlich für viel vermögender als Chelsea und sieht deshalb die Vorteile eines Ehevertrages auf seiner Seite. Doch dann erfährt er, dass seine Verlobte weit mehr Geld als er besitzt. Charlies Weltbild gerät ins Wanken: Wenn nicht das Geld, was sonst bewegt Chelsea dazu, ihn zu heiraten? (Text: SF)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 09.11.2010 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: Mo 07.12.2009 CBS
    • Staffel 7, Folge 11 (22 Min.)
      Bild: ORF eins
      Fest der Liebe (Staffel 7, Folge 11) – © ORF eins

      Weihnachten steht vor der Türe, und Alan bereitet den traditionellen Festtagsschmaus vor. Derweilen nutzt Jake, angestachelt von Charlie und Evelyn, die Abwesenheit seiner Freundin Celeste, um mit „dem Mädchen vom Stand“ zu flirten. Das hat Konsequenzen, als Celeste überraschend doch noch auftaucht. Auch Evelyn ist nicht untätig; sie schleppt einen alten Mann im Rollstuhl an. Er hat Evelyn ein gutes Immobiliengeschäft versprochen, sollte sie und ihre Söhne den Weihnachtsabend gemeinsam mit ihm verbringen. (Text: SF)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 16.11.2010 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: Mo 14.12.2009 CBS
    • Staffel 7, Folge 12 (22 Min.)
      Bild: ProSieben
      Furzwitze, Torte und Celeste (Staffel 7, Folge 12) – © ProSieben

      Jake will nach seinem Fauxpas Freundin Celeste zurückgewinnen und komponiert deshalb einen Liebessong für sie. Und einmal mehr ist Onkel Charlie mit Rat zur Stelle. Gleichzeitig hat Alan wieder einmal Pech mit einer Internetbekanntschaft und trifft in seinem Bedürfnis nach menschlicher Nähe mit Judiths Mann Herb einen Seelenverwandten. Als Judith erfährt, dass die beiden gemeinsam einen Flohmarkt besuchen wollen, verbietet sie Alan jeden Kontakt mit Herb. Dieser klettert in seiner Not aus dem Fenster. (Text: SF)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 23.11.2010 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: Mo 11.01.2010 CBS
    • Staffel 7, Folge 13 (22 Min.)
      Bild: kabel eins
      Keine Polypen (Staffel 7, Folge 13) – © kabel eins

      Um zu verhindern, dass er Chelsea zu ihren erzkonservativen Eltern begleiten muss, schiebt Charlie eine Darmspiegelung beim Arzt vor. Chelsea durchschaut die Lüge ihres Zukünftigen und lädt zur Vergeltung heimlich ihre Eltern für ein paar Tage in Charlies Haus ein. Dieser wird auf dem falschen Fuss erwischt, als er im eigenen Anwesen auf seine baldigen Schwiegereltern trifft. Doch dann offenbart sich Charlie und Alan eine geheime Seite von Chelseas Vater, der in Los Angeles überraschende Pläne verfolgt. (Text: SF)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 30.11.2010 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: Mo 18.01.2010 CBS
    • Staffel 7, Folge 14 (22 Min.)

      Alan landet im Knast, nachdem er einen Blind-Date-Konkurrenten niedergeschlagen hat. Charlie und Evelyn heuern deshalb zu Alans Verteidigung den Spitzenanwalt Brad Harlow an. Dieser ist, wie sich bald zeigt, das pure Gegenteil von Charlie: nett, kinder- und mutterliebend sowie sozial sehr, sehr engagiert. Als Harlow Chelsea zu einer Charity-Veranstaltung einlädt, sieht Alan den Moment gekommen, Charlie vor dem möglichen Nebenbuhler zu warnen. Unverzüglich machen sich Charlie, Alan und Jake auf den Weg zu Brads Ranch. (Text: SF)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 08.03.2011 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: Mo 01.02.2010 CBS
    • Staffel 7, Folge 15 (22 Min.)
      Bild: Warner Brothers Entertainment Inc. Lizenzbild frei
      (4. Staffel) - Nach anfänglichen Schwierigkeiten verläuft der Alltag in der Männer- WG ganz gut: Charlie (Charlie Sheen, l.), Alan (Jon Cryer, r.) und Jake (Angus T. Jones, M.) ... – © Warner Brothers Entertainment Inc. Lizenzbild frei

      Als Chelsea erst früh morgens nach Hause kommt, nimmt Charlies Eifersucht überhand. Nach einem gewaltigen Streit eskaliert die Situation: Chelsea zieht kurzerhand zu einer Freundin und Charlie gibt sich einmal mehr dem Alkohol hin. Tage später treffen sich die beiden schließlich zur Aussprache: Dabei gesteht Chelsea Charlie, in Anwalt Brad den perfekten Mann gefunden zu haben. Charlie verspricht daraufhin, sich besser zu benehmen. Doch es dauert nicht lange und die guten Vorsätze sind passé. (Text: ORF)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 15.03.2011 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: Mo 08.02.2010 CBS
    • Staffel 7, Folge 16 (22 Min.)
      Bild: ORF1
      Der Kirchenbesuch (Staffel 7, Folge 16) – © ORF1

      Es ist aus: Packleute tragen Chelseas Habseligkeiten aus dem Haus, und Charlie fällt darüber in eine tiefe Depression. Wochen schliesst er sich in seinem Zimmer ein, bis Alan darauf dringt, den ärgsten Müll zu entsorgen. Auf einer Irrfahrt gabelt Charlie die Masseuse Betsy auf, und zusammen verschwinden sie für drei Tage. Als die beiden wieder auftauchen, präsentiert Charlie Betsy seiner Familie als die neue Frau Harper. Dass seine Ehefrau bereits verheiratet ist, stört den Frischvermählten wenig: Hauptsache, er kann eine heisse Braut sein Eigen nennen. (Text: SF)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 22.03.2011 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: Mo 01.03.2010 CBS
    • Staffel 7, Folge 17 (22 Min.)
      Bild: ORF1
      Ich habe deinen Schnurrbart gefunden (Staffel 7, Folge 17) – © ORF1

      Nachdem Charlie auf Drängen Alans endlich seine selbstgewählte Isolation verlassen hat und sich einen Film ansehen will, erspäht er ausgerechnet im Kino Chelsea und ihren neuen Lover Brad. Kurzerhand flüchtet er, nur um sich später mit Alan vor Chelseas Haus auf die Lauer zu legen. Später beobachten die beiden, wie Brad die Freundin lediglich vor das Haus begleitet und danach weiterfährt. Zu ihrem Erstaunen steigt Chelsea wieder ins Auto und fährt alleine los, Richtung Malibu, Richtung Charlies Haus. (Text: SF)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 29.03.2011 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: Mo 08.03.2010 CBS
    • Staffel 7, Folge 18 (22 Min.)
      Bild: ProSieben
      Hopp, auf den Tisch (Staffel 7, Folge 18) – © ProSieben

      Charlie, der Womanizer ist zurück. Als er zufällig auf Chelseas beste Freundin trifft dauert es nicht lange, bis die beiden zusammen im Bett landen. In die Zwickmühle gerät Charlie, als ihn seine Exverlobte aus Mexiko anruft und ihm gesteht, dass es mit Brad nicht klappt und sie sich nach ihm sehnt. Alan sorgt derweil bei einer betuchten Patientin mit medizinischen Nackenmassagen für Orgasmen ohne Ende. Die Frau ist so begeistert, dass sie Alan für Hausbesuche bucht. (Text: SF)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 05.04.2011 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: Mo 22.03.2010 CBS
    • Staffel 7, Folge 19 (22 Min.)
      Bild: ORF1
      Superdad (Staffel 7, Folge 19) – © ORF1

      Jake vertrödelt die Tage mit seinem neuen Freund Eldrige. Zusammen stellen die beiden Charlies Bude auf den Kopf. Dieser kann sich nicht recht auf seine Arbeit konzentrieren und gerät mit dem Komponieren einer Titelmelodie für das Fernsehen in Verzug. Als sich Jake und Eldridge schliesslich betrinken und sich darauf im Haus übergeben, beschliesst Alan zu intervenieren und mit Edridges Mutter zu reden. Als er der Frau gegenübersteht verstummt er augenblicklich, geblendet von ihrer Schönheit und Coolness. (Text: SF)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 12.04.2011 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: Mo 12.04.2010 CBS
    • Staffel 7, Folge 20 (22 Min.)
      Bild: epp
      Alan Harper (Jon Cryer) – © epp

      Um bei seiner neuen Flamme Eindruck zu schinden, bringt Alan zur Romantik-Hotelnacht heimlich Austern, Erdbeeren und Champagner mit ins Zimmer. Es soll so aussehen, als hätte er diesen Luxus beim Zimmerservice bestellt – und tatsächlich gelingt ihm die Vernebelungsaktion. Allerdings ist es mit der Güte der mitgebrachten Leckereien nicht weit her, was sich in seinem Magen zur Katastrophe ausweitet. Charlie trauert derweil seiner Exverlobten nach und bestellt sich eine Edelprostituierte, die mit ihm alles so durchspielen soll, wie er es mit Chelsea erlebt hat. (Text: SF)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 19.04.2011 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: Mo 10.05.2010 CBS
    • Staffel 7, Folge 21 (22 Min.)
      Bild: ProSieben
      Die Standuhr (Staffel 7, Folge 21) – © ProSieben

      Alans Schwieger-Großvater ist gestorben und hat ihm eine wertvolle Standuhr vermacht. Gemeinsam mit seinem Sohn Jake macht er sich auf die lange Fahrt nach Sacramento, um die Uhr abzuholen. Charlie leidet unter Schlaflosigkeit und will sich bei seinem Apotheker ein Schlafmittel besorgen, bekommt stattdessen jedoch Marihuana. Zu Hause raucht er zusammen mit Berta ein paar Tüten. Als Berta einkaufen geht, erscheinen ihm im Rausch alle seine Verflossenen und machen ihm Vorwürfe. (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 26.04.2011 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: Mo 17.05.2010 CBS
    • Staffel 7, Folge 22 (22 Min.)
      Bild: ORF1
      Das wird kein gutes Ende nehmen (Staffel 7, Folge 22) – © ORF1

      Wegen zahlreicher unbezahlter Strafzettel und einem verpassten Gerichtstermin wird Charlie der Führerschein entzogen, weshalb er sich fortan von Jake durch die Gegend kutschieren lässt. Währenddessen wird Alan zu Chelseas Geburtstagsfeier eingeladen. Charlie, selbst kein Partygast, drängt Jake dazu, Chelsea eine Geburtstagskarte zu überbringen. Er selbst wartet in der Zwischenzeit im Auto vor ihrem Haus. (Text: ORF)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 03.05.2011 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: Mo 24.05.2010 CBS

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Two and a Half Men im Fernsehen läuft.

    Staffel 7 auf DVD und Blu-ray