Folge 2049

  • Folge 2049

    45 Min.
    Bam Margera. Talk. Am 7. Juni wird „Jackass“- und „Viva La Bam“-Star Bam Margera (34) für die USA bei der diesjährigen Autoball WM im Cockpit sitzen. Ob er dabei wie gewohnt verrückt auftreten wird, bleibt abzuwarten. In den USA ist er seit April mit einer eigenen Game-Show zu sehen, außerdem steht er auch als Musiker auf der Bühne. Seine Band heißt „FuckFace Unstoppable“ und liefert Punkrock, ohne ein Blatt vor dem Mund zu nehmen. Im Juni wird er mit dieser Formation auch auf den deutschen Bühnen zu sehen sein. Vorher will er aber den Autoball-WM-Titel holen! Zuletzt war Bam 2010 bei TV total, als er mit Johnny Knoxville und Regisseur Jeff Tremaine den Film „Jackass 3D“ vorstellte. Conchita Wurst.
    Talk & Act mit
    Heavytones. Die Siegerin des diesjährigen Eurovision Song Contest Conchita Wurst kommt zum Talk und präsentiert uns ihren Gewinner-Song „Rise Like A Phoenix“ gemeinsam mit den Heavytones. Die österreichische Künstlerin ist seit ihrem Erfolg in Kopenhagen auf einem Triumphzug durch Europa unterwegs und begeistert ihre Fans. Zu denen zählen auch Weltstars wie Cher und Lady GaGa sowie Designer Jean Paul Gaultier und Elton John. In ihrer Heimat Österreich wurde sie nach ihrem Sieg frenetisch gefeiert, danach spazierte sie in Cannes über den roten Teppich und war zu Gast in der britischen Talkshow von Graham Norton. Derzeit steht vor allem die Produktion ihres Albums im Vordergrund und sicherlich noch weitere interessante Auftritte. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMi 04.06.2014ProSieben

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Fr 29.08.2014
17:20–18:05
17:20–
Fr 25.07.2014
17:20–18:05
17:20–
Do 05.06.2014
17:15–18:00
17:15–
Mi 04.06.2014
23:15–00:15
23:15–
NEU
Füge TV total kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu TV total und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn TV total online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…