Kommentare 1–10 von 89

  • am

    Wir hatten uns gleich nach der Währungsunion 1990 eine SAT-Anlage und einen Videorekorder gekauft. Und uns fragten die Leute, ob wir nun auch Tutti Frutti gucken. Ja, das haben wir regelmäßig gemacht.
    • (geb. 1986) am

      Tolle Serie :)
      • am

        Hey liebe Fernsehseriencommunity,

        gibt es hier Kandidaten, ehemaliges Publikum etc. der tutti Frutti Show? Oder jemanden der jemanden kennt?

        Vielen Dank!

        Jana
        • (geb. 1986) am

          Nein, leider nicht.
      • am

        Hey liebe Fernsehseriencommunity,

        ich bin von einer TV-Produktionsfirma und Suche nach Kandidaten / Gewinnern / Publikum aus älteren RTL-Formaten (Tutti frutti usw.)
        Ich bin auf Eure Geschichten gespannt. Meldet Euch gern bei mir, dann gibt es auch nähere Infos zur Produktion.
        Vielen Dank für Eure Hilfe

        Jana
        • am

          "Tutti Frutti": RTL Nitro wiederholt auch das Original.
          • (geb. 1986) am

            IM ERNST
        • (geb. 1977) am

          Ich war auch unsterblich in Angelique verliebt, was ist nur aus ihr geworden, bin schon immer schwul, aber damals, klasse, tutti frutti, der WE start, heimlich natürlich.!!!! Ich würd gern mal Angelique treffen, nur so zum reden, ist sie nun aus fr oder HL

          weiter

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Tutti Frutti online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          Tutti Frutti – Kauftipps

          Auch interessant…