zurückStaffel 2, Folge 1–14

    • Staffel 2, Folge 1 (26 Min.)
      Bild: nicktoons
      THE TROOP--Pictured: (l-r) Felix (David Del Rio), Hayley (Gage Golightly),and Jake (Nicholas Purcell). Photo: James Dittiger/Nickelodeon. ©2009 Viacom, International, Inc. All Rights Reserved.. – © nicktoons

      Jake und Hayley sind ziemlich verliebt – doch dann taucht Cadence, eine neue Schülerin, auf und schafft es die beiden auseinander zu bringen. Felix ist eingeladen der D.O.R.K.-Arbeitsgruppe beizutreten, eine exklusive Schule für hochbegabte Schüler. (Text: nickelodeon)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 21.11.2011 Nickelodeon
      Original-Erstausstrahlung: Sa 25.06.2011 Nickelodeon U.S.
    • Staffel 2, Folge 2 (30 Min.)

      An der Schule macht das Gerücht die Runde, das Felix einen der berüchtigsten Schultyrannen verkloppt hat. Leider sieht er sich nun mit anderen Schulschlägern konfrontiert, die sich alle mit ihm messen wollen. (Text: nickelodeon)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 22.11.2011 Nickelodeon
      Original-Erstausstrahlung: Sa 02.07.2011 Nickelodeon U.S.
    • Staffel 2, Folge 3 (30 Min.)

      Das neue Troop-Mitglied Kirby Bancroft-Cadworth III (Matt Shively) muss gemeinsam mit Jake herausfinden, wie eine Gruppe von Monstern ein Computer-Spiel manipuliert hat, mit dem sie Leute anlocken, um sie aufzuessen. (Text: nickelodeon)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 24.11.2011 Nickelodeon
      Original-Erstausstrahlung: Sa 09.07.2011 Nickelodeon U.S.
    • Staffel 2, Folge 4 (26 Min.)

      Als Schüler auf mysteriösem Weg verschwinden, treiben die Monsterjäger ein schwer zu fassendes Spiegelmonster in die Enge. Außerdem besucht die lebende Comiczeichner-Legende Lee Stanley die Schule und möchte Jakes autobiographischen Comic kaufen. (Text: nickelodeon)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 29.11.2011 Nickelodeon
      Original-Erstausstrahlung: Sa 16.07.2011 Nickelodeon U.S.
    • Staffel 2, Folge 5 (30 Min.)

      Ein Monsteralarm beendet abrupt ein Date zwischen Jake und Cadence. Doch als er versucht das Monster aufzuspüren, findet er keine Spur. Auch Hayley und Etienne, die hinzukommen, finden nichts Verdächtiges. Hayley wird jedoch eifersüchtig, als sie erkennt, dass Jake mit Cadence seine Freizeit verbringt. Cadence muss nun aber auch noch ein zweites Geheimnis wahren, nämlich dass ihr Bruder Chino, der wie sie zur Hälfte Mensch und zur Hälfte ein Plasma-Trasher Monster ist, in Lakewood aufgetaucht ist. Plötzlich verschwindet ein Wachmann der Schule und alle Anzeichen deuten darauf hin, dass er Opfer eines Plasma Trashers wurde … (Text: nickelodeon)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 30.11.2011 Nickelodeon
      Original-Erstausstrahlung: Sa 23.07.2011 Nickelodeon U.S.
    • Staffel 2, Folge 6 (30 Min.)

      Cadence wurde verbannt und muss nun in der Welt der Monster leben. Jake folgt ihr in ihre Welt um seinen Computer zurück zu holen und schließt dabei ein offenes Tor in die Welt der Monster. (Text: nickelodeon)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 01.12.2011 Nickelodeon
      Original-Erstausstrahlung: Sa 30.07.2011 Nickelodeon U.S.
    • Staffel 2, Folge 7 (23 Min.)

      Morgan Grey ist Kirbys Erzfeindin und ehemalige Troop-Weggefährtin. Bei einer Versammlung der „Jungen Erfinder“ möchte Morgan ihre Monsterfähigkeiten noch einmal einsetzen, um ihn endgültig zu schlagen. (Text: nickelodeon)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 05.12.2011 Nickelodeon
      Original-Erstausstrahlung: Sa 06.08.2011 Nickelodeon U.S.
    • Staffel 2, Folge 8 (20 Min.)

      Ein Monster-Spion greift zum wiederholten Mal die Schule an und die Monsterjäger haben nur eine Chance ihn auszuschalten: Sie müssen sein Versteck ausheben. Allerdings benötigen sie dafür die Hilfe von Sniffer, einem supernervigen Monster. (Text: nickelodeon)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 28.11.2011 Nickelodeon
      Original-Erstausstrahlung: Fr 28.10.2011 Nickelodeon U.S.
    • Staffel 2, Folge 9 (30 Min.)

      Am Valentinstag geht an der Lakewood Highschool einiges durcheinander: Elfe Cecilia besucht Lakewood und möchte mit Felix einen perfekten Valentinstag verbringen. Leider verwechselt sie Felix mit Etienne. (Text: nickelodeon)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 02.12.2011 Nickelodeon
    • Staffel 2, Folge 10 (20 Min.)

      Während einer Fahrstunde bekommen Jake, Hayley und Mr. Stockley ein dringendes Notrufsignal, dem sie sofort nachkommen müssen. Währenddessen macht Kirby Ärger an der Schule, weil er die Wahl zum Präsidenten des schulischen akademischen Clubs verloren hat. (Text: nickelodeon)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 07.12.2011 Nickelodeon
    • Staffel 2, Folge 11 (20 Min.)

      Ein Monster nimmt Besitz von Hayley ein und macht dabei eine überraschende Erfahrung: Es ist leichter ein Monster zu sein, als ein Mädchen im Teenageralter. (Text: nickelodeon)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 25.11.2011 Nickelodeon
    • Staffel 2, Folge 12 (23 Min.)

      Ein fliegendes Moor-Monster kommt nach Lakewood und terrorisiert die Stadt. Und als wäre das nicht schon schlimm genug, droht das Auftauchen des Monsters auch noch den Schulball zu sabotieren. (Text: nickelodeon)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 06.12.2011 Nickelodeon
    • Staffel 2, Folge 13 (20 Min.)

      Ein Leichen fressender Dämon kehrt nach Lakewood zurück und ist mächtiger als je zuvor. Die Monsterjäger müssen rasch handeln, bevor auch sie von dem Leichenfresser-Virus infiziert werden. (Text: nickelodeon)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 08.12.2011 Nickelodeon
    • Staffel 2, Folge 14 (30 Min.)

      Cadence hat nicht nur bei Jake einen bleibenden Eindruck hinterlassen, auch Etienne verändert sich in ihrer Gesellschaft und spielt sich als „harter Hund“ auf. Jake hat ein ganz anderes Problem: Er muss einen verfluchten Monsterhund ausführen. (Text: nickelodeon)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 23.11.2011 Nickelodeon

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Troop – Die Monsterjäger im Fernsehen läuft.