Trom – Tödliche Klippen
DK / D / FR 2022– (Trom)
  • Drama
  • Krimi
  • Thriller
Deutsche TV-PremierearteDeutsche Online-Premierearte.tvOriginalspracheDänisch
Füge Trom – Tödliche Klippen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Trom – Tödliche Klippen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Als ein als vermisst gemeldeter Tierschutzaktivist bei einer Waljagd tot aufgefunden wird, wittert der Journalist Hannis Martinsson (Ulrich Thomson) eine große Story. Bei seinen Recherchen dringt er immer tiefer ein in die sonst so verschlossene Inselwelt der Färöer – und das ist nicht jedem recht … (Text: JN)

Trom – Tödliche Klippen – Streaming & Sendetermine

Trom – Tödliche Klippen – Community

  • (geb. 1968) am

    Eigentlich ganz spannend, auch das ganz andere Setting. Werbung für die Gegend war es für uns nicht, eher ein "da muss ich nicht hin". Das Ende ist ewin Cliffhanger, man kann nur hoffen, dass es weiter geht.
    Hat Ramin Djawadi eigentlich geklagt, weil der Komponist der Titelmusik so gnadenlos bei der WESTWORLD-Musik - hm - sich hat inspirieren lassen? Beiden nacheinander abspielen klingt fast gleich.
  • am

    Ich habe schon bei Episode 3 aufgegeben. Die leitende Ermittlerin verschweigt dem Team Unstimmigkeiten ihres Sohnes... Wo gibt es denn das?
    Sonst auch nicht packend. Viel langweiliger als manche Island Serien!
  • (geb. 1969) am

    Ich hatte mich bereits bis zur S1E4 «gequält». Als ich hier im Forum dann auch noch gelesen habe, dass diese 1. Staffel auch noch einen heftigen Cliffhanger hat, war für mich nun endgültig «Feierabend» mit dieser Serie. Bin nun bei S1E4 «ausgestiegen».
    Mehr als ein Werbefilm für die Schönheit der Faröer-Inseln ist an Handlung an dieser Serie nicht wirklich zu erkennen...zäh, mühsam, langweilig und dann auch unsympathische Charaktere, ohne Ausstrahlung. Weg mit. Schöne Landschaft, die eigentlich auch nur depressiv macht, reicht einfach nicht.
  • am

    Oben erkennbar:
    DK/D/FR, 2022–

    Der Bindestrich könnte der Hinweis sein, daß Staffel 1 nicht die letzte geplante Staffel ist.

    Ohne Bindestrich würde ich sagen, es gäbe keine Fortsetzung.
  • (geb. 1968) am

    Tolle Serie mit beeindruckenden Bildern der Faröer. Die letzte Folge endet leider mit einem Cliffhanger und ich finde nirgends eine Info zu einer geplanten zweiten Staffel. Kommt eine Fortsetzung??

Trom – Tödliche Klippen – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Trom – Tödliche Klippen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…