Kommentare 1–10 von 125

  • (geb. 1978) am

    Eine der wenigen 80er Jahre Serien, die ich heute immer noch gern gucke. Die Synchronstimme von Murray fand ich immer witzig. Schade, dass sie Lt. Parisi nicht eher eingeführt haben. Sie passte gut in die Serie.
    • am

      Hallo,
      gibt es im Netz irgendwo Baupläne von Roboz dem Roboter?
      Also genaue Angaben zur Höhe,Breite,Tiefe usw.
      Oder hat ein Fan den Roboter vielleicht nachgebaut, und
      Pläne und/oder Bilder veröffentlicht?
      Es gibt leider nur sehr wenig Infos und Bilder, über Roboz, im Netz.
      Vielen Dank schon mal!
      • (geb. 1972) am

        Ich wusste immer das mir die Titelmelodie bekannt vor kam. Nach fast 35 Jahren habe ich es nun gefunden. Das erste mal tauchte die Melodie (leicht abgewandelt) bei Magnum in der Folge Methoden wie im wilden Westen (Original: Billy Joe Bob, CBS 08.10.1981) auf. 
        • (geb. 1965) am

          Pidax bringt die komplette Kult-Serie von 1983 bis 1986 als Neuauflage am 13.05.19 auf 14 DVDs raus
          https://www.pidax-film.de/IN-KUeRZE-VERFUeGBAR/Trio-mit-4-Faeusten-Komplettbox::1552.html
          • (geb. 1963) am

            Ob sie auch bei Amazon erscheinen? Würde mich richtig freuen und zu einen anständigen Preis endlich

            Ob dann die Abzockerei bei Ebay aufhört? Die kosten oft über 100 bis 170 Euro Staffeln 1-3, ist echt ne Sauerei.
            War ja auch mit Diese Drombuschs so
          • (geb. 1965) am

            Hi,
            ich habe heute mal bei Pidax angefragt und ja soll wohl sobald die lieferbar ist auch bei amazon kommen:

            Preiswerter und schneller bekommst die DVDs und Blu-rays von Pidax aber immer wenn die gleich bei denen bestellst
          • (geb. 1963) am

            Danke dir lieber Volker.
            Ob die wohl billiger werden wie 59 Euro? Ist schon viel Geld
          • (geb. 1963) am

            Aber bei Ebay die verdammte Abzocke, die muß aufhören.
            Daß die soviel Geld verlangen, denen haben sie wohl ins Gehirn geschossen.
          • (geb. 1972) am

            Die Serie war leider viel zu früh zu ende. Es gab lediglich drei Staffeln. 
          • (geb. 1963) am

            Ja leider leider
        • am

          Schau mir grad auf RTL Nitro die Folge "Vermeintlicher Feind" an. Diese wird in englisch mit deutschen Untertitel ausgestrahlt. Eine deutsche Ausstrahlung gibt es wegen der Nazithematik nicht.
          Ich frage mich da, wie lange müssen wir denn noch unter der wahnsinnigen Taten eines irren Menschen vor über 70 Jahren "leiden" so dass diese Folge nicht auf deutsch erhältlich ist?
          • am

            Die wurde damals halt nicht synchronisiert, weil sie nicht ausgestrahlt werden sollte. Der Grund ist ja bekannt.
            Heute macht sich einfach keiner mehr die Arbeit dies nachzuholen, weil die Serie einfach schon zu "alt" ist. Zudem kommt hinzu, dass zumindest Nick eine andere Stimme haben würde.
          • (geb. 1984) am

            Leider das selbe Problem bei Trapper John MD bei das Wunderkind 😕 Es ist nunmal passiert, und es ist ja nur eine Folge. Filme von Hiltler usw dürfen ausgestrahlt werden🤔Komische Welt😡
          • (geb. 1963) am

            @Claudia
            Welchen Grund gabt es denn? Weiß es nicht
        • (geb. 1981) am

          Auf www.trio-mit-4-faeusten.forumieren.com lebt die Serie in Form von selbst geschriebenen Geschichten weiter. Wer also Lust hat was neues zu lesen oder gar selber zu schreiben, ist Herzlich Willkommen.
          • (geb. 1963) am

            Und gabt es ein Joe Penny Fan Treffen? Würde mich interessieren und wenn ja wie war es und war Joe Penny selber auch da?
        • am

          Hallo Joe Penny Fans! Lust auf ein Fan Treffen. Ich werde eines veranstalten. Und zwar am 18./19.7.2015
          Das Fan Treffen findet in Eislingen/Baden Württemberg statt.
          Wenn sich mindestens 4 Personen angemeldet haben wird es auch stattfinden.
          Ameldeschluss ist der 1. Juli 2015.
          Mehr Infos bzw. Tipps für Anreise, Hotel und genauer Ort der Veranstaltung gibt es nur von mir persönlich.
          https://www.facebook.com/groups/740446329375184/
          Email Adresse von mir ist oben angezeigt
          https://www.facebook.com/groups/445612218838675/
          • (geb. 1978) am

            Die drei von der Riptide gehören zu meinen Kindheitserinnerungen. Es macht einfach Freude, sie nach so langer Zeit mal wieder zu sehen
            • (geb. 1971) am

              Hallo!
              Bin gerade in King Harbor im Urlaub und grüsse alle "Trio mit vier Fäusten" Fans!
              Markus
              • (geb. 1960) am

                Das waren noch suuuuper Serien, schade das es so was heute nicht mehr
                gibt!! Und da sind noch viel mehr sind aber in vergessenheit geraten.

                weiter

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Trio mit vier Fäusten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Trio mit vier Fäusten auf DVD

                Auch interessant…