Kommentare 1–10 von 95

  • am

    Ich liebe TS! Wie ich gesehen habe, wird die Folge "Killer-Tsunamis" bei Nick Austria schon wieder nicht gezeigt. Wieso nicht?
    • (geb. 2003) am

      Welche figur findet ihr am besten ich Sam.Bei Clover finde ich es doof das sie fast immer entführt wird und nicht andere.Schade das sie gegen die amazing spies ersetzt wurden und dann auch abgesetzt.
      • (geb. 2003) am

        Also ich finde eigentlich alle cool weil jeder hat irgendeine besondere stärke oder schwäche. Das clover immer entführt wird find ich blöd genauso das sam andauernt das opfer von hypnose ist
    • am

      Ich finde die Serie super und wünschte auch, SRTL würde sie wieder zeigen. Mir würden die ersten zwei Staffeln reichen. Nicktoons zeigt nur die 3. und 4. Staffeln, und im freeTV läuft die Serie überhaupt nicht. Ich verstehe nicht, wieso die Sender es stört eine Serie zu haben die wo anders auch läuft. Meine Lösung wäre dafür, dass SRTL die ersten drei Staffeln zeigt und Nick die anderen drei (Sie machen das so bei der Serie Cosmo und Wanda).
      • am

        Ich finde totally spies voll geil und ich hoffe es kommen noch mehr folgen raus weil mich totally spies zum schlafen bring wenn ich mal nicht müde bin kann ich dadurch einschlafen und habe keine sorgen mehr ;-)

        In grüße nadja
        • (geb. 2005) am

          ich finde totally spies irre cool. Wann kommt das in Fernsehen?
          • (geb. 1932) am

            Ich finde es schade das Totally spies durch the amazing spiez ersetzt wird ;
            ich liebe diese serie und weiß das sie es wert ist weiter im fernsehen zu laufen
            deswegen setze ich mich dafür ein das die Sendung nicht unter get !!!!!

            Das hat Totally spies nicht verdint
            • (geb. 2000) am

              ich will das die serie wieder auf super rtl kommt und zwar so um 16. 00 weil im internet macht es kein spas zu schauen
              • (geb. 1993) am

                Es gibt jetzt DVDs davon.
                • (geb. 1902) am

                  hi!
                  Hab Totally Spies erst mal im Fernsehen , als ich in Polen im Urlaub war entdeckt! Seitdem LIEBE ich diese Serie!
                  Schade das, sie leider *schluchz* nich mehr ausgestrahlt wird.
                  Bitte noch mehr Folgen! BITTE!
                  AMEN! hihi, ok bb Totally Spies Fans! ;)
                  • am

                    yay!
                    Staffel 4 xDD

                    weiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Totally Spies online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Totally Spies – Kauftipps

                    Auch interessant…