Staffel 2, Folge 1–13

Staffel 2 von „Totally Spies“ startete am 08.11.2003 auf ProSieben.
  • Staffel 2, Folge 1
    Alex, Sam und Clover machen sich auf die Suche nach dem berühmten Schauspieler Ace Rockson. Dazu werden die Drei in das Filmteam geschmuggelt, um vor Ort alles Verdächtige zu untersuchen. Bei ihren Nachforschungen stoßen sie auf eine merkwürdige alte Dame. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 31.01.2004ProSiebenOriginal-TV-PremiereFr 08.08.2003Cartoon Network U.S.
  • Staffel 2, Folge 2
    Alex, Sam und Clover sollen einen verschwundenen Professor suchen, der in Ägypten auf geheimnisvolle Weise verschollen ist. Bei ihrer Suche treffen sie auf seinen Assistenten Ian, der zuerst einen nicht gerade vertrauenserweckenden Eindruck macht. Bei ihren Nachforschungen stoßen sie aber bald auf den wahren Schuldigen: Professor Eliott, der eine Entführung nur vorgetäuscht hat und jetzt auf der Suche nach den drei Skarabäen ist, die dem Träger ewiges Leben und Macht bescheren … (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 08.11.2003ProSiebenOriginal-TV-PremiereMi 13.08.2003Cartoon Network U.S.
  • Staffel 2, Folge 3
    Diesmal begeben sich die Drei auf die Suche nach verschwundenen Frauen, die nach einem Besuch beim Friseur nicht wieder aufgetaucht sind. Bei ihrer Suche gerät auch Clover in die Fänge der Haarbanditen, die von einer Perückenmacherin namens Felicia Mane angeführt werden. Sie gibt den Frauen eine spezielle Haarbehandlung und wenn das Haar lang genug ist, wird es abgeschnitten und die Frauen werden entsorgt … (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 15.11.2003ProSiebenOriginal-TV-PremiereDo 14.08.2003Cartoon Network U.S.
  • Staffel 2, Folge 4
    Jerry wird von dem verrückten Doktor V in seine Gewalt gebracht und durch eine Miniaturausgabe gesteuert. In seinem Gehirn empfängt er die Befehle des Doktors und befiehlt daher den drei Spionen drei Gefangene aus einem Hochsicherheitstrakt zu befreien. Den dreien kommt das alles etwas merkwürdig vor … (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 15.11.2003ProSiebenOriginal-TV-PremiereFr 15.08.2003Cartoon Network U.S.
  • Staffel 2, Folge 5
    Die drei werden von Jerry zur Winterolympiade beordert, weil dort auf merkwürdige Weise die Sportler Sansibars alle Wettbewerbe gewinnen. Alex, Sam und Clover sollen vor Ort, als Journalisten, Sportler oder Trainer getarnt, den Fall aufklären. Bei ihren Nachforschungen stellen sie fest, dass die Athleten praktisch ohne Training ihre Höchstleistungen vollbringen. Schließlich entdecken sie den wahren Grund für die fantastischen Resultate … (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 22.11.2003ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 18.08.2003Cartoon Network U.S.
  • Staffel 2, Folge 6
    Diesmal müssen die drei Spione nach Russland, wo ein geheimnisvolles Wetterphänomen die Menschen in Angst und Schrecken versetzt. Dort, wo eigentlich winterliche Temperaturen herrschen, dringt durch ein Wolkenloch eine unerträgliche Hitze ein. Die einzige Linderung schafft eine neue Sonnencreme, die allerdings einen stolzen Preis hat. Alex, Sam und Clover stoßen bei ihren Nachforschungen auf Sunny Day, eine ehemalige Schönheitskönigin, die mittlerweile Werbung für die neue Creme macht. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 20.12.2003Disney ChannelOriginal-TV-PremiereDi 19.08.2003Cartoon Network U.S.
  • Staffel 2, Folge 7
    Diesmal müssen die Drei einen mysteriösen Fall klären. Nachdem Männer mit einem bestimmten Parfum angesprüht wurden, verließen sie plötzlich ihr Zuhause und waren spurlos verschwunden. In Paris kommen Sam, Alex und Clover dann der Sache auf die Spur. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 29.11.2003ProSiebenOriginal-TV-PremiereMi 20.08.2003Cartoon Network U.S.
  • Staffel 2, Folge 8
    Diesmal werden die Drei zu Hilfe gerufen, um die Konferenz zur Welteinheit zu retten. Sie ist in Gefahr, weil ein Mitglied der Boyband Teensicle auf geheimnisvolle Weise verschwunden ist. Die Band wird aber gebraucht, um den russischen Präsidenten gnädig zu stimmen, dessen Tochter bei einem Welteinheitskonzert in Moskau ihren Vater positiv beeinflussen soll. Allerdings taucht das vermisste Mitglied der Band bald wieder auf und es sieht fast so aus, als wäre die Mission schon zu Ende … (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 29.11.2003ProSiebenOriginal-TV-PremiereDo 21.08.2003Cartoon Network U.S.
  • Staffel 2, Folge 9
    Diesmal verschlägt es die Drei in sonnige Gefilde. Sie sollen Tsunamis untersuchen, riesige Wellen, die in letzter Zeit die schönsten Strände der Welt unsicher machen. Dabei treffen sie auf Frankie Dude, einen Surfer, der aus Verärgerung über die Zerstörung der Surferstrände die Riesenwellen produziert, um den Orginalzustand der Strände wiederherzustellen … (Text: sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 06.12.2003ProSiebenOriginal-TV-PremiereFr 22.08.2003Cartoon Network U.S.
  • Staffel 2, Folge 10
    Zum Muttertag laden die drei Spioninnen ihre Mamas in ein Erholungsbad ein. Plötzlich verschwinden die drei Mütter auf geheimnisvolle Weise. Genauso unverhofft sind sie wieder da, allerdings hat sich ihre Persönlichkeit völlig gewandelt. Alex, Sam und Clover gehen der Sache auf den Grund. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 13.12.2003ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 25.08.2003Cartoon Network U.S.
  • Staffel 2, Folge 11
    Diesmal müssen sich Alex, Sam und Clover mit verschwundenen Kindern beschäftigen. Und auch mit solchen, die leider nicht verschwunden sind, wie Clovers Cousin Normy. Normy hetzt Clovers Mutter gegen sie auf und schließlich erhält sie Stubenarrest, was die Nachforschungen der drei nicht leichter macht … (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 03.01.2004ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 26.08.2003Cartoon Network U.S.
    Alternativtitel: 'Zooneyland'
  • Staffel 2, Folge 12
    Diesmal müssen die drei offiziell auf die Präsidententochter aufpassen. Davon sind sie nicht besonders begeistert, erst recht nicht, als sie merken, dass dieses brave Mädchen auch eine sehr anstrengende Seite hat. Doch es kommt noch schlimmer- Madison wird entführt … (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 10.01.2004ProSiebenOriginal-TV-PremiereMi 24.09.2003Cartoon Network U.S.
  • Staffel 2, Folge 13
    Diesmal werden die drei zu Hilfe gerufen, weil überall auf der Welt Frauen zu aggressiven Kampfmaschinen werden. Auch Sam, die zu einer Wrestling-Veranstaltung geht, fällt der Massenpsychose zum Opfer und wird eine der Kriegerinnen … (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 17.01.2004ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 19.04.2004Cartoon Network U.S.

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Totally Spies online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…