Staffel 5, Folge 4

  • Folge 28

    Staffel 5, Folge 4
    Emilia Seja mit ihrem Appenzeller Sennenhund Amy in Runde 1. – Bild: RTL /​ Markus Hertrich
    Emilia Seja mit ihrem Appenzeller Sennenhund Amy in Runde 1.
    Mission Titelverteidigung! In Folge 4 wird’s ernst: Zeqir Fazlija und Hund Fukano, die Gewinner der letzten Staffel, treten erneut an – mit einem klaren Ziel vor Augen: Top Dog Germany zum zweiten Mal gewinnen! Doch die Konkurrenz schläft nicht. Die gegnerischen Teams kämpfen sich durch schwere Hindernisse und bittere Fails, doch die Titelverteidiger bekommen nichts
    geschenkt. Für besondere Aufmerksamkeit sorgt ein starkes Nachwuchs-Duo: Emilia Seja, mit gerade einmal 15 Jahren die jüngste Kandidatin der Staffel, tritt mit ihrer Appenzeller Sennenhund-Hündin Amy an und stellt das Teilnehmerfeld gehörig auf den Kopf. Wer behält die Nerven, wer setzt sich durch und wer bleibt am Ende auf der Strecke? (Text: RTL)
    Deutsche TV-Premiere Fr. 29.08.2025 RTLDeutsche Streaming-Premiere Fr. 22.08.2025 RTL+ Premium

Cast & Crew

Sendetermine

Fr. 29.08.2025
20:15–22:40
20:15–
NEU
Füge Top Dog Germany – Der beste Hund Deutschlands kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
Alle Neuigkeiten zu Top Dog Germany – Der beste Hund Deutschlands und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…

    Hol dir jetzt die fernsehserien.de App