Staffel 2, Folge 1–4

  • Staffel 2, Folge 1 (50 Min.)
    Nachdem die Polizei eine Leiche gefunden hat, muss „Top Boy“ Dushane mit den Folgen fertig werden und gleichzeitig versuchen, seinem neuen Rivalen – seinem ehemaligen Freund Sully – einen Schritt voraus zu sein. Ra’Nells Mutter versucht, ihr Leben neu zu ordnen, während Gem Ra’Nell um Hilfe bittet. (Text: JS)
    Original-TV-PremiereDi 20.08.2013Channel 4
  • Staffel 2, Folge 2 (50 Min.)
    Während er den verletzten Joe besucht, findet Dushane heraus, wer ihre Drogen gestohlen hat. Währenddessen verpfuschen Mike und Sully einen Anschlag, und ein Polizeizeuge droht, Dushane und Sully zu vernichten. Gem erfährt, was es heißt, Schulden zu haben, und Jason macht sich auf dem Summerhouse Estate Feinde. (Text: JS)
    Original-TV-PremiereDi 27.08.2013Channel 4
  • Staffel 2, Folge 3 (50 Min.)
    Mike und Sully kämpfen ums Überleben, während Rafe ihnen Rache für die Entführung seines Bruders Jermaine schwört. Sully hat Mitleid mit Jason, nachdem er aus erster Hand erfahren hat, wie schwer der Junge zu kämpfen hat. Ra’Nell versucht, Gem vor Vincent zu schützen. Die Polizei droht, ihre Zeugin zu vernichten, wenn sie nicht kooperiert, und bringt damit Dushane und Sully in Gefahr. (Text: JS)
    Original-TV-PremiereDi 03.09.2013Channel 4
  • Staffel 2, Folge 4 (50 Min.)
    Lisa bittet Dushane um Hilfe, um mit Vincent fertig zu werden und versucht gleichzeitig, ihr Geschäft zu retten. Dushane und Sully treffen sich wieder, um die gestohlenen Drogen von den Albanern zurückzuholen. Ein schuldbewusster Michael fürchtet um sein Leben, Gem und sein Vater müssen mit einem veränderten Lebensstil zurechtkommen, und Dushane muss in einem verzweifelten Versuch, ihn und Sully vor dem Gefängnis zu bewahren, zu drastischen Maßnahmen greifen. (Text: JS)
    Original-TV-PremiereDi 10.09.2013Channel 4

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Top Boy online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 2 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…