Tom & Jerry Kids
    USA 1990–1993 (Tom and Jerry Kids Show)
    Deutsche Erstausstrahlung: RTLplus
    Original-Erstausstrahlung: FOX Kids (Englisch)
    Alternativtitel: Wüstengeier

    Tom & Jerry sind das wohl berühmteste Chase-Comedy-Duo der gesamten Zeichentrickgeschichte. Seit 1940 treibt das verrückte Duo sein Unwesen. Und schon als Kids hatten sie es faustdick hinter den Ohren. In dem Spin-Off des beliebten Klassikers garantieren die Zwei gewohnt temporeiche Jagdszenen, charmant-schräge Situationskomik und stets ein sprühendes Spaßfeuerwerk. Kein Auge bleibt trocken, wenn Jerry, die kleine, clevere Maus, den verfressen-faulen Hauskater Tom immer wieder aufs Neue raffiniert austrickst und an seiner Katzennase herumführt. Die beiden bieten ein vollendet komisches Katz- und Mausspiel vom Allerfeinsten! (Text: RTL II)

    Spin-Off von Tom & Jerry
    gezeigt bei Trick 7, Comix
    Neue Version von C B Bears

    Tom & Jerry Kids – Kauftipps

    Tom & Jerry Kids – Streams

    Tom & Jerry Kids – Community

    • (geb. 2004) am

      Tom & Jerry Kids Besten Boomerang Play Auch

      Genau Abstimmen Noch Mal Kommt Abend Auch

      Bommerang Jetzt Machen

    Tom & Jerry Kids – News

    Cast & Crew

    Dies und das

    In Staffel 4 gab es zwei Episoden mit dem „Blast-Off Buzzard“ (dt. „Wüstengeier“), der in den 1970ern als Segment bei den „C B Bears“ aufgeführt wurde.

    Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):

    26 tlg. US-Zeichentrickserie (Tom & Jerry Kids; 1990–1993).

    Neu aufgelegte Katze-Maus-Cartoons, zeitlich vor der Originalserie angesiedelt. In dieser neuen Serie sind Kater Tom und Maus Jerry noch Kinder, necken und jagen sich aber auch schon.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Tom & Jerry Kids im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Auch interessant …