Deutsche Erstausstrahlung: KI.KA

    Tom, der faule Kater, und Jerry, die pfiffige Maus, pflegen ihre innige Freundschaft. In 13 neuen Folgen, die jeweils aus drei einzelnen Episoden bestehen und Abenteuer auf dem neuesten Stand der 2D-Animation zeigen, liefern sich die beiden Unversöhnlichen skurrile Verfolgungsjagden und Zweikämpfe, die auch weiterhin stets mit dem Sieg der Maus und der Niederlage des vermeintlich stärkeren Katers enden. (Text: ZDF)

    siehe auch Tom & Jerry

    Tom & Jerry auf wilder Jagd auf DVD und Blu-ray

    Tom & Jerry auf wilder Jagd – Community

    (geb. 1991) am : Ich liebe Tom und Jerry. Und ich finde es einfach super, das es jetzt auch eine ganz neue Version davon als Zeichentrickserie gibt. MUSS unbedingt wieder im KIKA aussgestrahlt werden.
    (geb. 1953) am : Wer kann mir sagen, ob und wo Tom & Jerry "auf wilder Jagd" mit der Deutschen Uebersetzung erhältlich ist ?
    Das englische Original (Tales) ist auf DVD erhältlich, aber die deutsche Version scheint nur im Fernsehen ausgestrahlt worden zu sein.
    Vielen Dank,
    Frans

    Tom & Jerry auf wilder Jagd – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Tom & Jerry auf wilder Jagd im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Auch interessant …