Tod von Freunden
D / DK 2021–
  • Drama
  • Thriller
Deutsche TV-PremiereZDF
Füge Tod von Freunden kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Tod von Freunden und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Ein tragischer Unfall wird zur Zerreißprobe für die befreundeten Familien Küster und Jensen. Bei einem gemeinsamen Urlaub der deutschen und dänischen Familien an der Flensburger Förde kommt es zu einem tragischen Segelunfall. Als die Jensens mit den Kindern der Küsters raussegeln, verschwindet plötzlich der 15-jährige Kjell (Lukas Zumbrock) nachts spurlos. Vermutlich ist der Junge über Bord gefallen, jedoch gibt es weder von dem Jungen eine Spur, noch wurde seine Leiche gefunden. Im Laufe der Ermittlungen kommen gut gehütete Familiengeheimnisse ans Licht. Trauer, Misstrauen und Ungewissheit stellen die beiden Familien und ihre Freundschaften auf eine harte Probe. (Text: VT)

Tod von Freunden auf DVD & Blu-ray

Tod von Freunden – Streaming

Tod von Freunden – Community

  • am

    Woher wusste Jonas, wer der Vater von Kjell ist, wenn er direkt nach der Sache mit dem erschossenen Polizisten abgehauen ist und erst jetzt wieder kam? Angeblich wusste doch die Mutter selbst erst, als Kjell 4 Jahre alt war und sie den Test gemacht hat, wer der Vater ist.
  • am

    Eigentlich eine gute Idee.

    Aber Sabine Küster, eine Frau hinter der jeder Kerl her ist, ausgerechnet mit der unattraktiven Katharina Schüttler mit ihrer knabenhaften Figur zu besetzen, ist total unglaubwürdig. Warum nimmt man da nicht eine attraktive Frau dafür? Gibt doch genügend gute, ansehnliche Darstellerinnen. Man schaue sich diesen leise vor sich hinnuschelnden Putzlumpen an mit seinen "10 ungepflegten Fuseln" auf dem Kopf. Wer soll das denn glauben?

    Eine Frau wie Alexandra Rapaport wäre eine gute und glaubhafte Wahl gewesen. Ihr würde man es abnehmen, daß alle Männer hinter ihr her waren/wären.

    Ein Wiedersehen mit Jakob Cedergren, hier Jonas Jansen, bekannt aus "Mord in Mittsommer", ist gut gewählt. Er und Alexandra Rapaport hatten dort zusammen gedreht.

    Anton Petzold spielt den autistischen Jungen Karl wirklich hervorragend.

    Zur Folge "Karl": Schlimmer geht immer ...

    Immerwieder Bemerkenswert wie ungeübte Schützen mit großen Kalibern rumballern, ohne den Rückschlag zu spüren. Wer schon mal geschossen hat weiß wovon ich rede.

    Der bessere Filmtitel wäre wohl gewesen:
    "Du bist nicht Schuld " 😉
  • (geb. 1969) am

    Wieder eine sehr gute Serie von Friedemann Fromm. In der ersten Folge etwas langatmig, aber die Serie steigert sich von Folge zu Folge.

Tod von Freunden – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Tod von Freunden online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…