Folge 206

  • Folge 206

    Bettina Tietjen und Dr. Eckart von Hirschhausen begrüßen im Studio auf dem Messegelände in Hannover folgende Talkgäste: Peter Kraus, Musiker und Schauspieler Seit fast 60 Jahren ist er der berühmteste deutsche Rock ‚n‘ Roller. Neben seiner Karriere als Sänger machte sich Peter Kraus auch als Schauspieler einen Namen. In dem Kinofilm „Systemfehler – Wenn Inge tanzt“ treffen die beiden großen Leidenschaften des ewig jungen 74-Jährigen aufeinander. Hannes Jaenicke, Schauspieler Der viel beschäftigte und beliebte Schauspieler Hannes Jaenicke nutzt seine Popularität, um auf gesellschaftspolitische Missstände hinzuweisen.
    Jetzt setzt er sich mit unserer modernen Konsumgesellschaft auseinander und zeigt auf, wie mächtig kritische Verbraucher sein können. Elisabeth Lanz, Schauspielerin Es mangelte ihr nie an „Spielkameraden“, weder als Kind in einem von ihrem Vater geleiteten SOS-Kinderdorf, in dem sie aufgewachsen ist, noch später am renommierten Wiener Burgtheater. Der Durchbruch im Fernsehen gelang Elisabeth Lanz mit ihrer Rolle in der ARD-Serie „Klinik unter Palmen“.
    Aktuell begeistert die gefragte Schauspielerin als charmante Tierärztin Dr. Mertens in der gleichnamigen Fernsehserie Millionen von Zuschauern im Ersten. Ross Antony, Sänger, Entertainer und Autor 2001 sang Ross Antony als Gewinner einer Castingshow in der Gruppe Bro“Sis. Es folgte im
    Jahr 2008 die Krönung zum Dschungelkönig. In seiner aktuellen Dokuserie erhört der liebenswerte Engländer als „Kindergartenboss“ die Hilferufe von Eltern und Erziehern und haucht maroden Kitas neues Leben ein. Linda Zervakis, „Tagesschau“-Sprecherin Sie ist die neue Sprecherin der 20-Uhr-Tagesschau.
    Die Hamburgerin mit deutsch-griechischen Wurzeln bringt die besten Voraussetzungen für den neuen Job mit: Im elterlichen Kiosk erwirbt Linda Zervakis eine solide Menschenkenntnis, gutes Texten lernt sie in einer Werbeagentur und das richtige Sprechen in einem Volontariat bei einem Hamburger Radiosender. Pierre M. Krause, Moderator und Comedian Entertainer Harald Schmidt sagt über ihn, er sei „einer der attraktivsten und intelligentesten Moderatoren weltweit“. Damit kann Pierre M. Krause sehr gut leben.
    Dessen Karriere im Showbusiness begann als Zivildienstleistender beim Klinikfunk. Mittlerweile ist er Gastgeber seiner eigenen Late-Night-Show im SWR und hat sich als Erfinder neuer TV-Formate einen Namen gemacht. Jörn Ratering, Ethnologe und „Filmstar“ in Tansania Jörn Ratering ist das gelungen, wovon viele träumen: über Nacht zum Filmstar werden. Eigentlich wollte er nur ein Praktikum beim Fernsehen machen, als er in Tansania eine Filmrolle angeboten bekommt. Seine Erlebnisse in der ostafrikanischen Traumfabrik Tollywood hat der Ethnologie- Student aus Mainz jetzt aufgeschrieben. (Text: NDR)
    Deutsche TV-PremiereFr 31.05.2013NDR

Cast & Crew

Sendetermine

Mi 05.06.2013
01:30–03:45
01:30–
Mo 03.06.2013
02:40–04:50
02:40–
Sa 01.06.2013
10:05–12:15
10:05–
Fr 31.05.2013
22:00–00:10
22:00–
Fr 31.05.2013
22:00–00:10
22:00–
NEU
Füge Tietjen und Bommes kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Tietjen und Bommes und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Tietjen und Bommes online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…