Staffel 1, Folge 5

  • 5. Der erste Schuss muss sitzen (First Shot A Winner, Lads)

    Staffel 1, Folge 5
    Kapitän Crozier verhört Lady Silence in der Hoffnung, mehr über die Kreatur zu erfahren – letztlich vor allem, wie man sie töten kann. Als er nicht die Informationen erhält, die er sich wünscht, ordnet er an, ihren „Gast“ wieder dem Eis und damit dem guten Willen des Monsters zu überlassen. Genau in diesem Moment wird die Terror von
    dem Wesen attackiert und es entbrennt der bisher größte Kampf zwischen den Männern und der Entität. Blankly verliert dabei ein Bein und Lady Silence kann flüchten, während die Kreatur verwundet wird und sich zurückzieht. Crozier zieht danach noch eine persönliche Konsequenz aus seinem Verhalten in der letzten Zeit … (Text: JN)
    Deutsche Online-PremiereMo 02.04.2018Amazon Prime VideoOriginal-TV-PremiereMo 16.04.2018AMC

Streaming & Mediatheken

Staffel 1 auf DVD & Blu-ray

Füge The Terror kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Terror und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Terror online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…