Deutsche Erstausstrahlung: 17.09.2010 Disney XD
    Free-TV-Erstausstrahlung: 10.04.2011 kabel eins
    Original-Erstausstrahlung: 14.09.2009 (Englisch)

    Iron Man, Wolverine, Hulk, Thor und der Silversurfer kämpfen gemeinsam mit anderen Helden aus dem Marvel-Universum gegen den bösen Dr.Doom – der Clou: sie sind noch Teenager!

    Der mächtigste Gegenstand des Universums, das Unendlichkeitsschwert, zerschellte (huch!) in einer Schlacht zwischen Iron Man und DOKTOR DOOM. Aber Doom gibt nicht so leicht auf. Er wird jeden Stein umdrehen, und fast jedes Gebäude, bis er den letzten Splitter gefunden hat. „Nicht so schnell, Doktor Doofus!“ Iron Man schnappt sich die besten Superhelden, um Doom mit dessen eigenen Waffen zu schlagen: Wolverine, Hulk, Silver Surfer und einen Teufelsflieger namens Falcon. Dass diese Superhelden wandelnde Pulverfässer und nicht gerade die besten Teamplayer sind, kommt einem Schraubenschädel … ähm … Panzerschädel wie Iron Man nicht in den Sinn. Wird es Iron Man mit der Hilfe von Freunden wie Captain America, Miss Marvel und jeder Menge anderer Superhelden gelingen, die Super Hero Squad zum Sieg zu führen? (Text: Clear Vision/Alive)

    The Super Hero Squad Show auf DVD

    The Super Hero Squad Show – Community

    Eddie Drake am 13.06.2014: Gibt vielleicht im Norwegischen Fernsehen

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn The Super Hero Squad Show im Fernsehen läuft.