Staffel 2, Folge 1–13

Staffel 2 von „The Super Hero Squad Show“ startete am 16.11.2012 bei Disney XD.
  • Staffel 2, Folge 1
    Thanos findet und stiehlt den Unendlichkeits-Handschuh, wodurch er zur größten Gefahr im Universum wird. Er löst einen intergalaktischen Krieg zwischen den Skrull und den Kree aus. Die Super Hero Squad tut sich zusammen, um den Krieg zu stoppen – ohne zu ahnen, dass eigentlich Thanos dahinter steckt. Während die Squaddies beschäftigt sind, plant Dr. Doom seinen Ausbruch aus dem Gefängnis. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 16.11.2012Disney XDOriginal-TV-PremiereSa 23.10.2010
  • Staffel 2, Folge 2
    Ein unliebsamer Helfer, der sich in Falcons Kabine versteckt hat, muss die gefangen genommenen Squaddies retten. Derweil enthüllt Thanos, dass er hinter dem Krieg zwischen den Krees und den Skrulls steckt! Kann die Squad den intergalaktischen Krieg stoppen und Thanos davon abhalten, das Universum zu erobern? (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 16.11.2012Disney XDOriginal-TV-PremiereSa 23.10.2010
  • Staffel 2, Folge 3
    Thanos nutzt den Zeitstein, um Scarlet Witch zurück in die Vergangenheit zu schicken, wo sie gefangen genommen wird in einem Kampf zwischen Red Skull und Captian Amerikas altem Team, den Invaders! (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 30.11.2012Disney XDOriginal-TV-PremiereSa 30.10.2010
  • Staffel 2, Folge 4
    Dr. Domm lockt die Squaddies auf eine falsche Fährte. Cap und Ms. Marvel bleiben allein zurück und versuchen, Doom, Modok und Abomination daran zu hindern aus dem Gefängnis auszubrechen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 23.11.2012Disney XDOriginal-TV-PremiereSa 06.11.2010
  • Staffel 2, Folge 5
    Auf Anweisung ihrer Väter Gyros und Zeus treten Thor und Herkules zu einem Wettkampf auf dem Olymp an. Gyros entpuppt sich aber bald darauf als Loki, einer der Erzfeinde des Squads, der sich mit dieser Intrige eingeschlichen hat und nun versucht, den Olymp UND Asgard zu übernehmen. Thor und Herkules müssen ihren Stolz beiseiteschieben und gemeinsam gegen den Bösewicht kämpfen. Werden sie es schaffen? (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 23.11.2012Disney XDOriginal-TV-PremiereSa 30.10.2010
  • Staffel 2, Folge 6
    Um den Seelenstein zu gewinnen, hetzt Thanos die Squad gegen Squadron Supreme auf, ein Team von Helden aus einem anderen Universum! Es ist ein Kampf der Giganten, in dem Iron Man gegen Nighthawk, Hulk gegen Hyperion und Scarlet Witch gegen Power Princess antritt. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 30.11.2012Disney XDOriginal-TV-PremiereSa 20.11.2010
  • Staffel 2, Folge 7
    Nebula stiehlt ihrem Bruder Thanos den Raumstein und will über die Sprungstation vor ihm fliehen. Dabei beschädigt sie die Station. Um Super Hero City zu retten, müssen Herbie und Wolverine mit durchs Sprungportal. Alle landen aus Versehen in der Negativzone, wo Annihilus sie vernichten möchte. Nachdem Iron Man und Falcon nachgereist sind, gelingt es ihnen gemeinsam, Annihilus zu besiegen.Thanos holt sich den Raumstein zurück. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 07.12.2012Disney XDOriginal-TV-PremiereSa 27.11.2010
  • Staffel 2, Folge 8
    Galaktus ist wieder da. Er will seinen Hunger an der Thronwelt der Skrull stillen. Prinzessin Anelle bitte die Super Hero Squad um Hilfe. Die Squaddies können ihn aber nur hinhalten. Währenddessen versucht Ronan, der Ankläger, den Silver-Surfer dazu zu bringen, Galaktus wieder einmal wegzulocken, aber der Surfer scheint von seinem Unendlichkeitsschwert negativ beeinflusst zu werden und besiegt Ronan. Als Hulk sich inzwischen von Galaktus verschlingen lässt, vergeht dem Planenten-Fresser der Appetit. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 07.12.2012Disney XDOriginal-TV-PremiereSa 20.11.2010
  • Staffel 2, Folge 9
    Thanos erzeugt und beherrscht mit seinem Geistesstein die Albträume von Hulk. Schlafend randaliert Hulk in Super Hero City, bis sich ihm schließlich Das Ding entgegenstellt und die Stadt in dem mächtigen Zweikampf immer mehr demoliert wird. Ironman, Thor und Wolverine gelingt es in der Traumwelt mit Hilfe von Nightmare, Thanos mit dessen eigenen Albträumen vom Zuckerwelt-Spiel zu zwingen, Hulk in Frieden zu lassen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 14.12.2012Disney XDOriginal-TV-PremiereSa 27.11.2010
  • Staffel 2, Folge 10
    Um Königin von Asgard zu werden, zwingt Enchantress Odin per Liebes-Lutefisk-Zauber, sie zu lieben und zu heiraten. Erfreut erkennt Loki, dass Odin durch die Hochzeit mit einer Bürgerlichen den Thron verliert. Aber nicht Loki sondern der Erstgeborene Thor wird sein Nachfolger – langweilt sich aber fürchterlich.Derweil greift Magneto den Helicarrier an, weil er davon ausgeht, dass die Super Hero Squad seine Tochter Wanda gefangen hält. Enchantress hetzt Odin in den Kampf gegen Loki und Thor. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 14.12.2012Disney XDOriginal-TV-PremiereSa 22.01.2011
  • Staffel 2, Folge 11
    Thanos besiegt die Flotte des Nova Corps und stiehlt den Machtstein. Nova ruft in letzter Sekunde die Super Hero Squad zu Hilfe. Begleitet von She-Hulk und Herkules besiegen die Squaddies zwar Thanos’ Roboterarmee, aber gegen den Machtstein haben sie keine Chance. Da gelingt es dem blitzschnellen Nova, Thanos den Stein zu klauen. Er teleportiert den Stein in die Tiefen des Alls. Die Gefahr ist vorerst abgewendet. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 21.12.2012Disney XDOriginal-TV-PremiereSa 29.01.2011
  • Staffel 2, Folge 12
    In der Stadt tauchen unzählige Wolverines auf – offensichtlich hat ihn jemand geklont. Während Wolverine, Reptil und dessen Schulkameradin Firestar sich auf die Suche nach dem Erzeuger der Klon-Schwemme machen, sammeln die anderen Squaddies alle Wolverines ein. Im Hauptquartier kommt es schließlich zum Aufstand der Klone. Wolverine und die Teens entdecken, dass Egghead für die Klone verantwortlich ist. Sie stoppen ihn und vernichten mit Hilfe eines DNA-Selbstzerstörungs-Signals sämtliche Klone. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 21.12.2012Disney XDOriginal-TV-PremiereSa 05.02.2011
  • Staffel 2, Folge 13
    Coco Van Doom hat aus Dooms Heimatschloss in Latveria ein Wellnesshotel gemacht und unterwirft nicht nur Chthon, sondern auch ihren Sohn Victor. Die quasi-hypnotisiere Ms. Marvel lädt die Super Hero Squad ein, dort einen Entspannungsurlaub zu verbringen. Obwohl die Squaddies ahnen, dass es eine Falle ist, werden sie dennoch vor Ort von Mama Doom mit einem Super-Entspannungs-Spray in die totale, wehrlose Entspannung versetzt. Als Mama Doom nun die Welt erobern will, greift Victor ein. Ein Leben unter Mamas Herrschaft wäre ihm unerträglich. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 28.12.2012Disney XDOriginal-TV-PremiereSa 12.02.2011

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Super Hero Squad Show online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…