Fantastic Four – Die größten Helden aller Zeiten
    USA 2006–2007 (Fantastic Four: World’s Greatest Heroes)
    Deutsche Erstausstrahlungkabel einsOriginal-ErstausstrahlungCartoon Network U.S. (Englisch)
    Alternativtitel: Fantastic Four
    ‚Fantastic Four – Die größten Helden aller Zeiten‘ basiert auf der Marvel-Comic-Serie. Reed Richards, Ben Grimm, Susan Sturm und ihr Bruder geraten in einen kosmischen Sturm und verwandeln sich in die ‚Fantastic Four‘ mit Superkräften. Diese nutzen sie, um die Menschheit vor Feinden wie Dr. Doom zu schützen. (Text: kabel eins)

    Fantastic Four – Die größten Helden aller Zeiten auf DVD & Blu-ray

    Fantastic Four – Die größten Helden aller Zeiten – Community

    • (geb. 1995) am

      Ich find Fantastic four einfach nur super aber wird davon auch eine 2.Staffel kommen?
    • (geb. 1994) am

      Hallo

      Fantastic Four ist voll meine Lieblingsserie, Johnny und Ben sind so geil! Die Gegner sind auch echt cool. Die früheren Fanastic Four-Serien waren alle nur für Streber! Aber diese Serie geht ab
    • (geb. 1985) am

      Eine tolle Serie! Klar, dass es die Fantastischen Vier auch in die "Klassiker der Comic-Literatur" geschafft haben (ironischerweise im 4. Band), denn dies ist ein Meilenstein in der Geschichte des Marvel-Verlags. Dazu tragen auch die Gaststars wie der Silver Surfer bei, der auch in dem Band vorkam.
      Weiß einer, wann die nächste DVD zur Serie rauskommt?
    • am

      Ich habe auch schon drei Folgen gesehen und ich muß sagen das der Zeichenstil endlich mal wieder richtig gut ist. Nicht so eckig oder unrealistisch. So müssen Zeichenstile heutzutage aussehen.
    • (geb. 1972) am

      Also mir gefällt der Zeichenstil sehr gut er ist stark an Michael Turner-Art angelehnt - IMHO einer der besten Comic-Zeichner im Moment.

    Fantastic Four – Die größten Helden aller Zeiten – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Fantastic Four – Die größten Helden aller Zeiten im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…