Original-Erstausstrahlung: Syndication (Englisch)
    Alternativtitel: The Fantastic Four - Mit neuen Abenteuern

    Reed Richards, seine Frau Sue, Johnny Storm und Ben Grimm wurden auf einem Weltraumflug kosmischen Strahlen und anderen fantastischen Energien ausgesetzt. Reed konnte danach seinen Körper wie ein Gummiband ausdehnen und wurde „Mr. Fantastic“. Sue, jetzt genannt „The Invisible Girl“, kann sich unsichtbar machen und Kraftfelder errichten. Johnny kann seinen Körper in Feuer hüllen und wurde „die menschliche Fackel“. Ben Grimm verwandelte sich in ein Felsenmonster, wodurch er das stärkste Lebewesen auf der Erde wurde, genannt „Das Ding“. Zusammen beschützen sie, als die „Fantastischen Vier“, die Menschheit. (Text: Manfred Durhak)

    Die Fantastischen Vier mit neuen Abenteuern auf DVD

    Die Fantastischen Vier mit neuen Abenteuern – Community

    (geb. 1972) am : Bei der aktuellen Ausstrahlung fällt mir so auf, dass einige Folgen vertauscht scheinen.
    Ansonsten kommt die Serie aber nicht an andere 90er Jahre Marvel Serien (z.B. New Spiderman oder X-Men) heran.
    (geb. 1977) am : Hatte mir im ganzen ganz gut gefallen, könnte mal wieder im TV gezeigt werden, am besten auf K1

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Die Fantastischen Vier mit neuen Abenteuern im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …