• Die Fantastischen Vier

      Originalsprache: Englisch

      Die Fantastischen Vier brauchen einen abgelegenen Ort für ihre Experimente. Die Insel, die sie sich ausgesucht haben, erweist sich aber als eine Falle des Maulwurfs. Er droht damit, alle Hauptstädte der Erde zu versenken und so die Weltherrschaft zu erlangen.

      (Text: Premiere)
      gezeigt bei Trick 7
      siehe auch The Thing

      DVD-Tipps von Die Fantastischen Vier-Fans

      Die Fantastischen Vier – Community

      mr fantastic am 04.01.2008: ich habe nach gefragt bei prosieben ob sie diese serie zeigen vieleicht kommt sie ja auch keine ahnung
      fantstic ermir die serie solte mal auf p am 04.01.2008: die serie solte mal auf prosiben oder rtl laufen.
      ich könnte doch mal fragen.

      ermir

      Cast & Crew

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Die Fantastischen Vier im Fernsehen läuft.