19 Folgen, Folge 1–19

Deutsche Ausstrahlungsreihenfolge
  • Folge 1 (25 Min.)
    Die Fantastischen Vier brauchen einen abgelegenen Ort für ihre Experimente. Die Insel, die sie sich ausgesucht haben, erweist sich aber als eine Falle des Maulwurfs. Er droht damit, alle Hauptstädte der Erde zu versenken und so die Weltherrschaft zu erlangen. (Text: Premiere)
  • Folge 2 (25 Min.)
    Die Fantastischen Vier machen Ferien in Transsylvanien. Im Schloss des Baron Hugo stoßen sie auf den gefangenen Diablo. Durch einen Trick bringt er Ben dazu, ihn zu befreien. Von da an wird Ben von Diablo beherrscht. (Text: Premiere)
  • Folge 3 (25 Min.)
    Die Fantastischen Vier erfahren, dass Dr. Doom wieder im Lande ist. Er will sich an Reed rächen. Reed erzählt dem Kommissar, wie er Victor van Doom kennengelernt hat. Er berichtet auch, wie die Fantastischen Vier zu ihren Super-Kräften gekommen sind. (Text: Premiere)
  • Folge 4 (25 Min.)
    Der Imperator der Skrulls herrscht über einen fernen Planten. Um die Fantastischen Vier zu vernichten, schickt er den Super-Skrull. Der vereinigt alle Fähigkeiten der Fantastischen Vier in sich. (Text: Premiere)
  • Folge 5 (25 Min.)
    Die Klaue, ein alter Feind der Fantastischen Vier, hat sich in ein Wesen aus erstarrtem Schall verwandelt. Mit gebündelten Ultra-Schall-Stößen kann er großen Schaden anrichten. Er versucht damit die Fantastischen Vier zu vernichten. (Text: Premiere)
  • Folge 6 (25 Min.)
    Die Fantastischen Vier werden von einem UFO zum Planeten X entführt. Dort sollen sie die Bewohner retten, denn in Kürze wird einer aus der Umlaufbahn geratener Planet mit X kollidieren. (Text: Premiere)
  • Folge 7 (25 Min.)
    Dr. Kargoff entführt die Fantastischen Vier auf den Mond. Unter Einsatz all ihrer Kräfte gelingt es ihnen, zu überleben und wieder zur Erde zurückzukehren. (Text: Premiere)
  • Folge 8 (25 Min.)
    Dr. Doom taucht wieder auf und stellt sich erneut gegen die Fantastischen Vier. Er spricht drei Prophezeiungen aus, und es scheint so, als ob sie in Erfüllung gehen würden. (Text: Premiere)
  • Folge 9 (25 Min.)
    Von einem magnetischen Meteoriten angezogen, landen die Fantastischen Vier auf dem Planeten der Skrulls. Dort erwartet sie der Kriegsherr Moratt, der den Kaiser der Skrulls stürzen will. (Text: Premiere)
  • Folge 10 (25 Min.)
    Die Fantastischen Vier erhalten von den Nationen der Welt den Auftrag, Professor Gamma und die Insel X zu vernichten. Durch die Zerstörung der Insel wird der Wissenschaftler radioaktiv verseucht. Er mutiert zu einem Meeresungeheuer. (Text: Premiere)
  • Folge 11 (25 Min.)
    Die Fantastischen Vier werden von Dorma, die in einem Land im Meer lebt, um Hilfe gebeten. Sie will Prinz Triton retten, der sich mit dem hinterhältigen Atuma bekriegt. Die Vier tauchen mit Dorma ins Meer. Atuma hat gefährliche Fallen für seine Gegner aufgestellt. (Text: Premiere)
  • Folge 12 (25 Min.)
    Der Maulwurf schlägt wieder zu: Er lässt ein komplettes Gebäude, in dem sich auch Sue aufhält, im Erdboden versinken. Reed, Johnny und Ben fliegen ins Reich des Verbrechers um Sue zu retten. (Text: Premiere)
  • Folge 13 (25 Min.)
    Mit Dr. Dooms Zeitmaschine reisen die Fantastischen Vier ins alte Ägypten. Sie lernen den Herrscher Rama-Tut kennen. Der Tyrann hat sein Volk zu willenlosen Sklaven gemacht. (Text: Premiere)
  • Folge 14 (25 Min.)
    Galactus will der Erde sämtliche Energien entziehen und schickt „Silver Surfer“ als Kundschafter voraus. Es gelingt den Fantastischen Vier, den Surfer auf ihre Seite zu bringen. (Text: Premiere)
  • Folge 15 (25 Min.)
    Durch Dr. Dooms Reduktionsstrahl werden die Fantastischen Vier geschrumpft und in Dooms Mikro-Welt geholt. Dort will er nun endlich den Superhelden den Garaus machen. (Text: Premiere)
  • Folge 16 (25 Min.)
    Der skrupellose Blastaar ist ein Wanderer zwischen den Welten. Jeden Planeten, den er betritt, will er auch beherrschen. Sein nächstes Ziel ist die Erde. Aber die Fantastischen Vier stellen sich ihm in den Weg. (Text: Premiere)
  • Folge 17 (25 Min.)
    Der Meister der Moleküle hat die Fähigkeit, sämtliche Moleküle zu verändern. Dadurch kann er alles nach seinem Willen gestalten. Die Fantastischen Vier suchen ein Gegenmittel. (Text: Premiere)
  • Folge 18 (25 Min.)
    Die Klaue, Blastaar und der Meister der Moleküle entführen die Fantastischen Vier. Das Team wird vor ein Tribunal gestellt und beschuldigt, das Böse bekämpft zu haben. Können sie sich noch rechzeitig befreien? (Text: Premiere)
  • Folge 19 (25 Min.)
    Ein Regisseur will mit den Fantastischen Vier einen Film drehen. Als die Vier am Drehort erscheinen, geraten sie in eine Falle. Der Regisseur entpuppt sich als Gangster, der die Superhelden ausschalten will. (Text: Premiere)

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Fantastischen Vier online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…