Staffel 2, Folge 14–26

  • Staffel 2, Folge 14
    Thanos erobert alle Unendlichkeitssteine und lässt sie sie sich weder von Doom noch von den Squaddies wieder abnehmen. Gegen den Silver Surfer mit seinem Unendlichkeitsschwert hat Thanos allerdings keine Chance. Der Surfer übernimmt den Unendlichkeitshandschuh und besitzt nun die absolute böse Macht. Er verwandelt sich in den Dark Surfer und verstreut die Squaddies, um sie loszuwerden, in Zeit, Raum und Realität. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 28.12.2012Disney XDOriginal-TV-PremiereSa 19.02.2011
  • Staffel 2, Folge 15
    Thor wird auf eine Raumstation gewirbelt. Dort trifft er Beta Ray Bill, einen pferdeähnlichen Hausmeister, der die Station sauber hält, nachdem gleichartige Supersoldaten im Kampf gegen den Stranger versklavt wurden. Während sich Thor wegen der Niederlage gegen den Dark Surfer ohnehin mit Selbstzweifeln plagt, fordert Bill ihn heraus, sich einmal ohne Mjölnir zu schlagen. Im Kampf gegen den Stranger unterliegt Thor, aber Mjölnir erwählt einen neuen Träger: Bill. Er bekommt dadurch die gleichen Mächte wir Thor. Gemeinsam besiegen sie Stranger. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 04.01.2013Disney XDOriginal-TV-PremiereSa 09.04.2011
  • Staffel 2, Folge 16
    Falcon und Herbie sind in einer veränderten Zukunft gelandet. Scarlet Witch beherrscht mit Hilfe der Sentinels als böse Scarlet Empress die Welt. Die Helden, der gealterte Magneto und der inzwischen erwachsene Reptil kämpfen sich in der Festung zu ihr vor, damit Falcon sie wieder zum Guten bekehren kann. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 04.01.2013Disney XDOriginal-TV-PremiereSa 16.04.2011
  • Staffel 2, Folge 17
    Iron Man landet auf einem Planeten, auf dem es nur drei Sorten Wesen gibt: gute Monster, schlechte Monster und Dorfbewohner. Um die von Mumien verschleppte Ellen zu befreien, machen sich Iron Man, der (gute) Werwolf Jack Russell und das Sumpfmonster Man-Thing auf, Dracula zu besiegen, was nicht so einfach ist, da Iron Mans Energiereserven gegen Null gehen. Im Gefecht gegen Dracula lernt Jack, was es heißt, ein Held zu sein. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 11.01.2013Disney XDOriginal-TV-PremiereMo 03.10.2011
  • Staffel 2, Folge 18
    Wolverine landet in einem urzeitlichen Dschungel und wird von Moon Boy und Devil Dinosaur verjagt. Der High Evolutionary bietet Wolverine an, ihn zurück zur Erde zu bringen, wenn er dafür Devil Dinosaur tötet, da dieser angeblich das Öko-Gefüge des Planeten stört. In Wirklichkeit nutzt der High Evolutionary nur die Ablenkung des mächtigen Beschützers des Hügel-Volkes, um dieses zu fangen. Er will die Affenmenschen auf anderen Planeten als Haustiere verkaufen. Nur Devil Dinosaur und Wolverine bleiben zurück, können aber in letzter Sekunde die Entführung verhindern. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 11.01.2013Disney XDOriginal-TV-PremiereDi 04.10.2011
  • Staffel 2, Folge 19
    Hulk landet auf dem Planeten Sakaar und befreundet sich mit dem insektenartigen Schlingel Miek. Sie werden gefangen genommen, nachdem Hulk ein Gas voller Nanoroboter inhaliert hat, die sein Gehirn angreifen und ihn damit auf Knopfdruck kampfunfähig machen sollen. Red King, der Herrscher des Planeten, zwingt Miek in der Arena als Gladiator gegen den mächtigen Korg anzutreten. Hulk hilft seinem Freund und besiegt Korg. Nachdem er die Nanoroboter los geworden ist und Red King besiegt hat, wird Hulk zum König von Sakaar ernannt.Auf der Erde geht der erfolglos Kampf gegen die Vereisung weiter. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 18.01.2013Disney XDOriginal-TV-PremiereMi 05.10.2011
  • Staffel 2, Folge 20
    Scarlett Witch landet in einer Parallelwelt im Jahre 1602. Super Hero „Town“ ist grade gegründet worden. Die Pilgerväter, der Bürgermeister, Thor und Ms. Marvel begrüßen sie zunächst freundlich, als sie jedoch einen Angriff von Dooms Piraten abwehrt und sich als Hexe zu erkennen gibt, macht man ihr den Prozess. Bevor sie bestraft wird, lässt Doom die Bürger einschlafen und übernimmt die Macht. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 18.01.2013Disney XDOriginal-TV-PremiereDo 06.10.2011
  • Staffel 2, Folge 21
    Die Erde entfernt sich immer mehr von der Sonne. Mr. Fantastic will versuchen mithilfe der Vibranium-Satellitenschüssel, die im Wilden Land steht, die Squaddies aus den Dimensionen, in die sie vom Dark Surfer geschleudert wurden, zurückzuholen. Miss Marvel und Captain America sollen Mr. Fantastic unterstützen, aber der Cap wird von Baron Strucker in den Dschungel verschleppt, wo er auf Ka-zar trifft. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 25.01.2013Disney XDOriginal-TV-PremiereFr 07.10.2011
  • Staffel 2, Folge 22
    Der vollkommen unmögliche, durchgeknallte Impossible Man nistet sich bei den Squaddies ein. Seine Frau hat ihn rausgeworfen. Die Squaddies empfehlen ihm, sich um seine Frau zu bemühen und etwas Besonderes zu leisten. Impossible Man möchte daraufhin das Universum erobern und fordert den Dark Surfer zum Zweikampf. Mit seiner quirrligen, nervtötenden Art lockt Impossible Man den Dark Surfer schließlich in eine Art Schwarzes Loch, das dann anfängt, das Universum zu zerstören. Mit Hilfe der Squaddies gelingt es Impossible Man, das Loch zu stopfen. Seine Frau ist von ihrem Helden begeistert. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 25.01.2013Disney XDOriginal-TV-PremiereMo 10.10.2011
  • Staffel 2, Folge 23
    Als Iron Man eine Zeitmaschine gegen den Dark Surfer einsetzen will, greift dieser ein und zerstört das Gerät. Durch eine dabei freigesetzte Energieblase werden Scarlett Witch, Falcon und Iron Man in Kleinkinder verwandelt.Während sich Wolverine und (der als Babysitter begabtere) Hulk um die Kinder kümmern, versuchen Thor, Miss Marvel und Herbie im Limbo die Macht des Zeit-Turms zu nutzen, um die Transformation rückgängig zu machen. Den Zeit-Turm kontrolliert allerdings inzwischen Doom, der Miss Marvel und Thor damit zu Greisen verwandelt (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 01.02.2013Disney XDOriginal-TV-PremiereDi 11.10.2011
  • Staffel 2, Folge 24
    Captain Marvel finden den Dark Surfer und scheitert im Kampf. Iron Man, Thor und Ms. Marvel eilen ihm zu Hilfe, aber auch gemeinsam kommt man gegen den Surfer nicht an. Da hat Ms. Marvel einen Plan. Die Squaddies provozieren den Dark Surfer, bis er sie schließlich in den Seelenstein saugt. Dort verrät ihnen Adam Warlock Thanos Geheimnis, wie Surfers Unendlichkeitsmächte zu besiegen sein könnten. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 01.02.2013Disney XDOriginal-TV-PremiereMi 12.10.2011
  • Staffel 2, Folge 25
    Ms. Marvel berichtet, dass Adam Warlock ihr die Achillesferse des Unendlichkeitshandschuhs verraten hat: Jeder Unendlichkeitsstein kann durch einen der Helden-Faktoren bezwungen werden. Iron Man beschließt, den Dark Surfer im Weltraum anzulocken und ihn zum Kampf zu stellen.Dr. Doom plant derweil, dem Surfer die Unendlichkeitsenergie abzusaugen, um selbst das Universum zu beherrschen. Modok und Abomination schleichen sich in den Helicarrier, um herauszufinden, wo der Surfer sich befindet. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 08.02.2013Disney XDOriginal-TV-PremiereDo 13.10.2011
  • Staffel 2, Folge 26
    Im entscheidenden Gefecht gegen den aufgeteilten Dark Surfer gewinnen die Squaddies ihre einzelnen Kämpfe. Die Unendlichkeitshandschuhe mit den jeweiligen Steinen werden dem Surfer entrungen und verschwinden dann. Aber wider erwarten normalisiert sich das Universum nicht. Der Surfer hat das Unendlichkeitsschwert noch irgendwo versteckt und die Steine sind nun dort. Mit Hilfe von Scarlet Witch finden sie das Schwert, hinter dem nun aber auch Dr. Doom her ist. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 08.02.2013Disney XDOriginal-TV-PremiereFr 14.10.2011

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Super Hero Squad Show online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…