Original-Erstausstrahlung: 18.11.2012 BBC One (Englisch)

    Ein Jahr nachdem ihr kleiner Sohn Cam verschwunden ist beschließen Gabe und Eva Caleigh zusammen mit ihren zwei Töchtern nach Crickley Hall zu ziehen. Weit hinaus aufs Land – um Abstand zu bekommen und noch einmal neu zu beginnen. Aber kaum sind sie eingezogen beginnen seltsame Unfälle zu passieren – und beinahe wären sie schon wieder ausgezogen, wenn Eva nicht plötzlich überzeugt wäre, ihren Sohn nach ihr rufen zu hören. Und eine neue Suche beginnt: Was verbindet Crickley Hall mit ihrem Sohn? Und wer waren die Leute, die hier einmal lebten?

    The Secret of Crickley Hall – Kauftipps

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn The Secret of Crickley Hall im Fernsehen läuft.

    Auch interessant …