Kommentare 1–10 von 25

  • am

    Es ist voll schade das the sicret circle abgesetzt wurde ich liebe dise Show und möchte auch Gene eine zweite Staffel sehen
    Ich finde die sollten noch eine zweite Staffel machen und lieber die Einschaltquoten in Deutschland zählen
    Ich finde die Serie Hammer?
    • am

      Als jemand, der die ersten 3 Bücher vor ein paar Jahren gelesen hat, fand ich die Serie doch sehr enttäuschend. Ausser den Namen gab es quasi kaum Ähnlichkeiten. Das fing schon beim Aussehen/Namen/Verbindungen/Anzahl der Mitglieder des Zirkels an und hört bei der gesamten Handlung auf. Schade! Kein Wunder, daß die Serie es nur zu einer Staffel gebracht hat. Vielleicht kennen noch mehr die Bücher und dachten ähnlich.
      • am

        Ich find es doof das es keine Fortsetzung gibt , ich hab die Sendung oft verpasst und wollte die wieder sehen :( und das doofe ist für jede Sendung immer 2-3 Staffel oder 14 St. aber bei der Serie ist einfach alles weg. Die Serie ist Super toll und will die noch gucken , kenn ihr Internet Seiten wo ich The Secert Circle gucken kann. :)
        • am

          Ich liebe die Serie einfach, deshalb hab ich mich im Internet schlau gemacht um zu sehen ob es eine Fortsetzung geben wird und habe folgenden Eintrag auf Wikipedia gefunden: ''The Secret Circle ist eine US-amerikanische Mystery-Fantasy-Serie von Kevin Williamson. Sie wurde von 2011–2012 von CBS Television Studios und Warner Bros. Television in Zusammenarbeit mit Alloy Entertainment produziert. Die Serie basiert auf der gleichnamigen Buchserie von L. J. Smith. Als Executive Producer fungieren Kevin Williamson, Andrew Miller, Elizabeth Craft und Gina Girolamo, während Jae Marchant als Produzent beteiligt ist. Die Serie startete am 15. September 2011 auf dem Fernsehsender The CW.[1] Eine Fortsetzung wurde 2012 auf Grund mangelnder Einschaltquoten und überhöhter Kosten letztendlich abgelehnt. ''
          Ich hoffe es gibt trotzdem noch eine Fortsetzung :)
          LG
          Hannah
          • am

            Liebe Hannah, es ist nett von Ihnen, dass Sie uns wissen lassen , was Sie herausgefunden haben, aber es war unnötig, uns den gesamten Eintrag (mit all den Auflistungen) zu kopieren, zumal es bereits in diesem Forum gesagt wurde, dass es zunächst keine Fortsetzung gibt.
        • am

          The secret circle wurde in den USA offenbar deshalb abgesetzt, weil man nicht glauben wollte, dass sie als eigenständige Staffel laufen könnte. Sie profitierte von einer Serie, die direkt vor ihr lief.
          • am

            Wenn die 2. Staffel nicht gezeigt wird wäre das so blöd ich liebe diese serie und am ende mit den blakwall kinder das will ich noch unbedingt weiter sehn also bitte schaltet die serie nicht ab :(
            • (geb. 1981) am

              Es gibt aber nur eine Staffel...
            • am

              Ich verstehe nicht, warum leidenschaftliche Fans einfach nicht einsehen wollen, dass eine Serie vorbei ist. Das war schon bei "Merlin" so. Wir Deutsche haben leider keinen Einfluss auf das, was in den USA geschieht. Und wenn man dort keine weiteren Folgen produzieren will, aus welchen Gründen auch immer, so muss man das bei uns leider hinnehmen.
            • am

              Also Meli ,♥
              Ich kann nur eins sagen das es filleicht doch eine 2 Staffel geben soll ob in deutsch weiß ichnicht aber vvielleicht un Englisch ! Es waren ja nicht die Quoten sondern nur die Showeffekte . Also lass den Kpf nicht hängen .
            • am

              Es ist voll schade das the sicret circle abgesetzt wurde ich liebe dise Show und möchte auch Gene eine zweite Staffel sehen
          • (geb. 2028) am

            Aber ich persöhnlich habe nur zufällig bei super rtl vorbei geschaltet und da kam die vorschau davon das die serie zum ersten mal im deutschen fehrnseh ausgestrahlt wir und ich habe sie mir jeden mittwoch angeschaut habe darum gekämpft sie nicht zu verpassen auch fand ich alles so spannend und dann wo das ende kam wusste ich ja es gibt eine zweite staffel bestimmt wenn das ende so gemacht wird wollte dann gerade bei amazon gucken ob es die serie schon auf dvd gibt aber nein nur die bücher und dann habe ich zufällig bei wikipedia gelesen das sie abgesetzt werden soll`? ich bin geschockt wie kann das sein diese serie ist perfekt ich war auch davor ein fan von the vampire diaries aber das ist mal was anderes ohne vampire und dann das? ich kann auch nur sagen das mit dem stimmen sammeln in amerika finde ich super macht auch alle mit wirklich ich hoffe das es klappt so sehr
            • am

              Liebe Sabrina, auch ich habe die Serie gern angeschaut, sie war gut, aber perfekt war sie nicht, und wenn man sich vor Beginn der Ausstrahlung mal im Internet umgesehen hätte , hätte man gleich erfahren können, dass es nur eine Staffel gibt, was wohl für die Darsteller auch überraschend war. Wenn es wirklich stimmt, dass doch noch eine zweite Staffel produziert wird, würde es mich natürlich auch freuen.
          • am

            Ich kann euch alle in einem hoffentlich Beruhigen . Die 2Staffel muss nicht abgesetzt werden es ist nur so das die ganzen Showeffekte auch Geld kosten. Und deswegen müssen sie erst mal Geld rein belommen. Also ich lese jetzt eh die Bücher aber ich hoffe das die 2 Staffel raus kommt . Also nicht den Kopf hängen lassen sondern weiter hoffen
            • am

              Ich wollte im Internet nachschauen, wann die 2. Staffel erscheint. Leider konnte ich nur feststellen, dass es kein weitere Staffel geben wird, was ich sehr schade finde. Die Serie war wirklich spannend und wir hatten unsere festen Fernsehzeiten am Mittwoch Abend. Ich kann ein Absetzen hier nicht verstehen
              • am

                Ja ich liebe die Serie und auch bei mir haben meine Eltern und ich die programmszeiten abgemacht. Und ich finde es blöd das Diana weggeht und dann noch die 4 Blackwell Kinder....
            • am

              In den USA werden jetzt Unterschriften für eine zweite Staffel gesammelt: http://www.thepetitionsite.com/799/977/112/bring-b ack-the-secret-circle/#next_action ! :D Ich freue mich so auf die Staffel 2 - bitte unterschreibt auch

              weiter

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Secret Circle online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              The Secret Circle – Kauftipps

              Auch interessant…