Staffel 1, Folge 1–8

Staffel 1 von „The Returned“ startete am 18.11.2013 bei Watchever und am 28.05.2014 bei RTL Crime.
  • Staffel 1, Folge 1 (55 Min.)
    Camille kam vor vier Jahren bei einem tragischen Verkehrsunfall ums Leben. Seitdem hat sich vieles verändert: Ihre Familie ist an dem Verlust fast zerbrochen, ihre Eltern haben sich getrennt und ihre Zwillingsschwester hat es mit nur mit viel Mühe geschafft, ihren Weg alleine zu finden. Doch dann geschieht das Unvorstellbare: Plötzlich steht Camille unverletzt und unverändert wieder vor der Tür ihres Elternhauses. Sie glaubt, es sei immer noch der Tag des Unfalls. Camilles Zwillingsschwester Léna jedoch ist inzwischen eine junge Frau und kann die Rückkehr ihrer Schwester nicht akzeptieren.
    Auch der vor zehn Jahren verstorbene Simon erscheint plötzlich wieder bei seiner damaligen Verlobten Adèle. Diese hält ihn für einen Geist und weigert sich, mit ihm in Kontakt zu treten, denn Simons Tod konnte sie nicht verarbeiten. Schließlich taucht auch Victor, ein kleiner Junge, auf, der sich an die junge Julie wendet. Sie nimmt ihn auf, obwohl sie sich nicht erklären kann, woher der Junge stammt und warum er gerade sie als Bezugsperson ausgewählt hat. Nur eins ist klar: Auch Victor ist ein Verstorbener, der von den Toten zurückgekehrt ist. (Text: RTL Crime)
    Deutsche TV-PremiereMi 28.05.2014RTL CrimeFree-TV-PremiereMi 24.09.2014WDRDeutsche Online-PremiereMo 18.11.2013WatcheverOriginal-TV-PremiereMo 26.11.2012Canal+
  • Staffel 1, Folge 2 (55 Min.)
    Camilles Familie versucht, sie wieder in die Familie zu integrieren. Adèle hingegen steht kurz vor der Hochzeit mit ihrem neuen Freund, dem Polizisten Thomas, als Simon, ihr verstorbener Verlobter, wieder in ihr Leben tritt. Nachdem die Kellnerin Lucy in jenem Tunnel niedergestochen wird, wo auch Julie vor sieben Jahren einem Frauenmörder zum Opfer fiel, stellt sich die Bevölkerung die Frage, warum die Gräueltaten weitergehen. Ist auch der Killer von den Toten auferstanden? Und warum sinkt der Wasser am örtlichen Stausee, seitdem die Verstorbenen erscheinen? (Text: RTL Crime)
    Deutsche TV-PremiereMi 04.06.2014RTL CrimeFree-TV-PremiereMi 24.09.2014WDRDeutsche Online-PremiereMo 18.11.2013WatcheverOriginal-TV-PremiereMo 26.11.2012Canal+
  • Staffel 1, Folge 3 (55 Min.)
    Camille versucht, an ihr altes Leben anzuknüpfen, muss jedoch schnell feststellen, dass ihr Erscheinen alle überfordert, die ihr viel bedeuten. Nachdem Simon kurzzeitig wegen Körperverletzung in Haft war, sucht er Adèle wieder auf, die ihm ihre gemeinsame Tochter vorstellt. Julies Nachbarin Mademoiselle Payet wird tot in ihrer Wohnung aufgefunden, nachdem Victor ihr einen Besuch abgestattet hat. Bedeuten die Rückkehrer eine Gefahr für die Lebenden? (Text: RTL Crime)
    Deutsche TV-PremiereMi 11.06.2014RTL CrimeFree-TV-PremiereMi 01.10.2014WDRDeutsche Online-PremiereMo 18.11.2013WatcheverOriginal-TV-PremiereMo 03.12.2012Canal+
  • Staffel 1, Folge 4 (55 Min.)
    Die Polizistin Laure, Julies Ex-Freundin, begleitet Victor in Pierres Herberge. Hier erkennt Victor, dass Pierre einer der Einbrecher ist, der sowohl für den Tod seiner Familie und als auch für seinen eigenen verantwortlich war. Derweil hat Thomas Überwachungskameras in seinem Haus installiert und beobachtet Adèle. So kommt er hinter ihre Affäre mit Simon. Léna hat große Schmerzen an ihrer Narbe und wird ins Krankenhaus eingewiesen. Nach einem heftigen Streit flieht sie aus der Klink – ein Fehler, denn im Tunnel bricht sie zusammen und fällt direkt in die Hände des Serienkillers Serge … (Text: RTL Crime)
    Deutsche TV-PremiereMi 18.06.2014RTL CrimeFree-TV-PremiereMi 01.10.2014WDRDeutsche Online-PremiereMo 18.11.2013WatcheverOriginal-TV-PremiereMo 03.12.2012Canal+
  • Staffel 1, Folge 5 (55 Min.)
    Léna wacht in Serges Berghaus auf. Eigentlich befindet sie sich in Gefahr, denn Serge ist ein Killer, der triebhaft Frauen tötet. Doch Serge reagiert ungewöhnlich auf Léna: Nicht nur, dass er sie ärztlich versorgt, die beiden scheinen sich sogar näher zu kommen. Thomas erschießt Simon, um seinen Nebenbuhler ein für alle Mal auszuschalten. Allerdings hat er dabei eine Tatsache außer Acht gelassen: Simon ist bereits tot … (Text: RTL Crime)
    Deutsche TV-PremiereMi 25.06.2014RTL CrimeFree-TV-PremiereMi 08.10.2014WDRDeutsche Online-PremiereMo 18.11.2013WatcheverOriginal-TV-PremiereMo 10.12.2012Canal+
  • Staffel 1, Folge 6 (55 Min.)
    Lucy erwacht wie durch ein Wunder aus dem Koma. Trotzdem ist sie dem Tod näher als dem Leben. Auch Simon erwacht in der Leichenhalle und trifft auf Lucy. Derweil organisiert Pierre eine Versammlung mit den Eltern der verstorbenen Schüler in der Herberge, bei der er Camilles Rückkehr verkündet. Um die Eltern zu trösten, gibt Camille vor, im Jenseits mit den anderen Kindern gesprochen zu haben. Sie behauptet, dass sie im Himmel darauf warten, ihre Eltern wiederzusehen. Nachdem Toni einen Polizisten angeschossen hat, um seinen Bruder Serge zu schützen, flieht Léna aus dem Berghaus und trifft im Wald auf eine große Gruppe von Rückkehrern. Was ist ihr Plan? (Text: RTL Crime)
    Deutsche TV-PremiereMi 02.07.2014RTL CrimeFree-TV-PremiereMi 08.10.2014WDRDeutsche Online-PremiereMo 18.11.2013WatcheverOriginal-TV-PremiereMo 10.12.2012Canal+
  • Staffel 1, Folge 7 (55 Min.)
    Pierre zeigt Camilles Mutter Claire den Schutzraum, in dem sich Nahrungsmittel und Waffen befinden. Er ist davon überzeugt, dass der letzte Tag kurz bevorsteht. Auch Simon versucht, mit dem Leben und seiner Familie abzuschließen. Gemeinsam mit Lucy beschließt er, mit den anderen Rückkehrern mitzugehen.
    Die Ordnung von Raum und Zeit scheint sich verändert zu haben: Als Julie, Laure und Victor die Stadt verlassen wollen, fahren sie trotz gerader Strecke im Kreis und können die Brücke am Damm nicht überqueren. Sie sind in dem Ort gefangen … (Text: RTL Crime)
    Deutsche TV-PremiereMi 09.07.2014RTL CrimeFree-TV-PremiereMi 15.10.2014WDRDeutsche Online-PremiereMo 18.11.2013WatcheverOriginal-TV-PremiereMo 17.12.2012Canal+
  • Staffel 1, Folge 8 (55 Min.)
    Victor erzählt Julie und Laure, dass die Rückkehrer in der Nacht versucht haben, ihn mitzunehmen. Auf der Brücke trifft die Gruppe auf Toni, der sich das Leben nehmen will, um seinen im Stausee ertrunkenen Bruder Serge wiederzusehen. Die Rückkehrer können ihn davon überzeugen, sich ihnen anzuschließen. Doch in einer Vision im Auto sieht Toni seinen Bruder, der ihn anschießt. Alles deutet darauf hin, dass Toni selbst versucht hat, sich zu erschießen. Die Gruppe bringt ihn in die Herberge und versucht, ihn zu retten, doch er erliegt seinen Verletzungen.
    In der Nacht treffen die Rückkehrer, angeführt von Lucy, im Wohltätigkeitsheim ein. Sie wollen auch die übrigen Rückkehrer mitnehmen. Sie fordern, dass Camille und Victor sich ihnen anschließen und setzen ihre Familien und Freunde unter Druck. Am nächsten Morgen sind die Rückkehrer und die Leichen der toten Polizisten, die Wache gestanden haben, verschwunden. Das Tal des Dorfes ist überflutet. Keiner ahnt, wohin die Rückkehrer gegangen sind … (Text: RTL Crime)
    Deutsche TV-PremiereMi 16.07.2014RTL CrimeFree-TV-PremiereMi 15.10.2014WDRDeutsche Online-PremiereMo 18.11.2013WatcheverOriginal-TV-PremiereMo 17.12.2012Canal+

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Returned online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 1 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…