Staffel 2, Folge 1–8

Staffel 2 von „The Returned“ startete am 20.12.2015 bei Watchever und am 13.07.2016 bei RTL Crime.
  • Staffel 2, Folge 1 (55 Min.)
    Seit der Überflutung des Tals vor sechs Monaten, ist nur noch ein kleiner Teil der Bewohner in der Stadt geblieben. Nur jene sind noch da, die ihre verschwundenen Freunde und Verwandten finden wollen. Doch auch das Militär hat Stellung bezogen und verschiedene Gruppierungen mit unterschiedlichen Absichten kristallisieren sich unter den Bewohnern heraus. Dann wird Adele ins Krankenhaus eingeliefert und – obwohl es zu früh ist – muss die Geburt ihres Kindes eingeleitet werden. (Text: RTL Crime)
    Deutsche TV-PremiereMi 13.07.2016RTL CrimeDeutsche Online-PremiereSo 20.12.2015WatcheverOriginal-TV-PremiereMo 28.09.2015Canal+
  • Staffel 2, Folge 2 (55 Min.)
    Die Rückkehrer haben sich in einem Gebiet versteckt, das durch die Überflutung nicht begehbar ist. Zu ihnen gehören auch Victor, Camille und Julie. In den letzten Monaten ist das Leben auf der Flucht für sie zur Normalität geworden. Dann tauchen neue Rückkehrer auf, deren Ankunft eine Reihe von Problemen aufwirft.Das Kind von Adele ist geboren, doch irgendetwas mit ihm stimmt nicht. (Text: RTL Crime)
    Deutsche TV-PremiereMi 20.07.2016RTL CrimeDeutsche Online-PremiereSo 20.12.2015WatcheverOriginal-TV-PremiereMo 28.09.2015Canal+
  • Staffel 2, Folge 3 (55 Min.)
    Julie entscheidet sich widerwillig, die Gruppe der Rückkehrer zu verlassen, die sich in das unzugängliche Gebiet der Domaine geflüchtet hatte. Camilles Beziehung zu Virgil wird intensiver, sehr zur Besorgnis ihrer Mutter. Adele kann endlich eine Verbindung zu ihrem Kind aufbauen. Die Bewohner sind verunsichert über die neuen Rückkehrer. Was bedeutet ihr Erscheinen? Berg hat den Grund für die Flut gefunden, glaubt er zumindest. (Text: RTL Crime)
    Deutsche TV-PremiereMi 27.07.2016RTL CrimeDeutsche Online-PremiereSo 20.12.2015WatcheverOriginal-TV-PremiereMo 05.10.2015Canal+

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Returned online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 2 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…