The Replacement
GB 2017
  • Mystery
  • Thriller
Deutsche TV-PremiereSony ChannelFree-TV-PremiereOneOriginal-TV-PremiereBBC One (Englisch)
Füge The Replacement kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Replacement und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Ellen (Morven Christie) ist eine erfolgreiche Architektin Mitte Dreißig. Als sie schwanger wird ist sie froh, dass sie in Paula (Vicky McClure) eine Schwangerschaftsvertretung findet. Während sie ihre zeitweise Nachfolgerin einarbeiten will, kommen Ellen immer mehr Zweifel an Paulas wahren Motiven. Doch ist ihr Verdacht begründet, oder nur eine Mischung aus mangelndem Selbstvertrauen, Rivalität unter Kolleginnen und der Unsicherheit wegen den beruflichen Unwägbarkeiten, die mit der Berufspause einhergehen? (Text: bmk)

The Replacement – Community

  • (geb. 1964) am

    Ich liebe engl. Filme/Serien, aber wie immer gilt- Ausnahmen bestätigen die Regel. Platte Story....wie sie schon mehrfach in Serien/Filmen vor kam, Noch platter die "Spannung" und Zusammenhänge. Unterstes Niveau auf ganzer Linie- sorry. Max. 3 von 10 Punkten
  • am

    Tolle Miniserie mit guten Darstellern und absolut nachfühlbar. Für meine Begriffe ist allerdings der Schluß etwas holprig und überhastet.

The Replacement – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Replacement online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…