Staffel 1, Folge 2

  • 2. Die Harrington-Kommode (The Harrington Commode)

    Staffel 1, Folge 2
    Während seine frisch gekürte Vizekandidatin, die angeblich krebskranke Infinity Jackson, die Gerüchteküche anheizt, sieht sich der von Georgina und Keaton Hobart adoptierte Payton mit einem familiären Schicksalsschlag konfrontiert. Zu allem Überfluss muss er sich auch noch gegen eine hinterhältige Intrige stemmen, die die leiblichen Söhne seiner Eltern ausgeheckt haben. Eine von Payton angeleierte Blutspendenaktion bringt eine traurige Wahrheit über Infinity ans Licht. (Text: CD)
    Deutsche Online-PremiereFr 27.09.2019NetflixOriginal-Online-PremiereFr 27.09.2019Netflix

Streaming & Mediatheken

Füge The Politician kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Politician und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Politician online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…